Beiträge von Giro

macht euch mal keine sorgen , denn :

1. quelle = bild
    2. wir befinden uns gerade mal am anfangsstadium der verhandlungen
    3. es gibt auch noch andere zahlungskräftige sender wie rtl , sat1 oder pro7

außerdem wären dann kloppo und netzer quasi arbeitslos und das können die leute vom öffentlich rechtlichen doch nicht verantworten.

frankfurt jetzt auch in führung durch takahara....

heynckes und seine rotation :LEV11 wenn ich mir die mannschaft angucke:

Keller - Helveg, Levels, Zé Antonio, Compper - Polanski - Delura, Kluge, Rafael - Insua - Kahe

abgesehen von 3 spielern ist das keine bundesliga mannschaft

Chelsea liegt 2-1 hinten. Lennon ( der , den Chelsea unbedingt haben will ) hat die Führung gemacht nachdem Makelele und Dawson inner 1. Halbzeit trafen.

Gleich macht Berbo sicher noch ne bude

jo stimmt schon....

außerdem haben die bauern mit ottl und demichelis zwei gute spieler die auf hargreaves stammposition ( nämlich der vor der abwehr ) spielen können und somit den abgang locker kompensieren können.

nicht das sich die bayern dann für die 20-30 mio dann den diego oder nen andren topstar angeln. wäre aber mE dann nicht mehr zu verhindern

Also den Larsen fänd ich cool , ( Vittek,Pizarro und Gomez sind nicht finanzierbar).

Dann sollte man sich noch den Vlad Munteanu von Cottbus hohlen. der Jung hat was drauf ! ( muss allerdings sicherlich erstmal die saison gut zu ende spielen)

Und von Aachen Dum und Schlaudraff im Doppelpack.

Ganz evtl. dann noch nen Innenverteidiger , aber nen guten könnte man bestimmt nur finanzieren wenn Madouni + JICB oder so ? den verein verlassen.

Es gehen denk ich mal :

Voronin ( nach England , ablösefrei :LEV17 )
    Barbarez ( fühlt sich nicht mehr wohl in lev )
    Juan ( traurig , aber wahr. Denke schon ,dass es ihn in wärmere regionen europas ziehen wird... )

Zitat

Original von n1klas
    Bielefeld jetzt auf Platz 5 :LEV11 :LEV11 :LEV11

häää ? ist doch geil . also ich freu mich für so nen kleinen verein. besser als großkotzige dortmunder oder so...

und zu stuttgart : war kein zufall das wir dort verloren haben - jetzt legt die "neue" stuttgarter jugend los nachdem hinkel,lahm und kuranyi weg sind heißen die neuen tasci,khedira,hilbert und gomez. mein respekt an stuttgart, aber lasst euch nicht die mannschaft von den schlackern und bauern zerrupfen :LEV16 . schalke war wohl schon dran am khedira....

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Sag mir bitte mal wo dieser Kiesling der noch nicht einmal Oberliga Stärke hat sich angestrengt hat???

ist allen bällen hinterhergelaufen
    hat viele laufduelle gewonnen

aber solang der keine tore macht bringt uns das nix . ich weiss ...

der wird schon noch sein wahres gesicht zeigen , so wie berbatov und franca ( ;) ) auch anlaufschwierigkeiten hattn

äh also so ganz schlecht war er sicher nicht ! hat viele lange bälle über ein länge von über 10 m gespielt und die kamen an .

in der abwehr fand ich ihn allerdings wie immer recht wacklig :LEV18

gerade wenn die spieler alleine zu uns fans kommen find ich das pfeifen scheisse....
    es ist völlig ok wenn zwischen des spiels mal gepfiffen wird um das team wachzurütteln oder was auch immer. dabei ist dann aber keine einzelperson betroffen.
    wenn dann madouni und kießling ( die beide scheisse gespielt haben ) ALS EINZIGE wenigstens mal den mut besitzen zur kurve kommen dann sollte man sich wie ich finde das pfeifen einfach verkneifen.

du hast ja recht . wer ist schon zufrieden mit der lage, aber bin halt der ansicht das pfeifen eher das gegenteil bewirkt. manche werden das anders sehen , will daher auch keine diskussion anfangen denn insgesamt fand ich die stimmung gut , egal bei welchem spielstand , konstant gut

ja da kann ich zustimmen ! fand die stimmung auch gut .

was mich total ankotzt ist , dass WENN spieler wie kießling oder madouni so ne courage zeigen und als einzige spieler zum fanblock kommen , irgendwelche "ottos" meinen sie auspfeifen zu müssen :LEV11 . besser werden die davon auch nicht und sie haben sich wenigstens ordentlich angestrengt . das sollte man honorieren !!

insgesamt war ich dennoch positiv überrascht von der stimmung :LEV3

ramelow ist wieder dabei , daher gewinnen wir das ding und hauen die zebras um !

würde so spielen:

-----------------butt ( aktion abgebrochen :D , sehe gerade , dass ich genauso aufstellen würde wie babic19. babic hat schon ordentliche spiele hinten links gezeigt, und athi soll endlich seine chance kriegen :LEV17 )

Zitat

Original von Erik M.
    ja? Calle war sowohl in Stuttgart als auch in Brügge mit an Bord!

in stuttgart ist die mannschaft zusammengefallen als er mit gelb-rot runter musste , und gegen brügge hat er mE kein schlechtes spiel gemacht .

mir gehts auch eher um seine anwesenheit im spiel . so ne typische schlüsselaktion z.b. war beim spiel gegen sion, spielstand 1-0 - als die schweizer ne gute kontermöglichkeit hatten und ramelow den ballbesitzenden einfach umgegrätscht und gelb bekommen hat. ich würde mal behaupten dass viele unserer jungen elf das nicht tun würden. so fällt mir das zumindest schon seit einiger zeit auf .

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Wiedermal furchtbare Partie von dem. Versteh nich was der zur Zeit hat. Hätte spätestens in der 60.min für Freier rausgemusst

das kotzt mich echt langsam an , dass du alles schlecht reden musst !

er ist nach wie vor weit von seiner topform entfernt - hatte trotzdem 2 gute chancen und geackert hat er !

ich bin mir sicher , dass wir bald den echten barnetta wieder sehen werden

meine güte , ich hatte ganz vergessen das wir noch so nen rohdiamanten in der hinterhand haben :LEV19

der kann auch was ganz großes werden - 18 jahre und schon WM und Uefa Cup erfahrung :LEV5

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Hat das spiel wieder oft unnötig langsam gemacht. Ein guter Assist,eine Chance, sonst so lala

das ist nunmal seine art zu spielen !

- hat mit nach hinten gearbeitet
    - gute pässe gespielt
    - war am tor beteiligt

und ich habe ihn das erste mal richtig laufen sehen ! :bayerapplaus

wenn er doch immer so spielen würde bzw. so motiviert spielen würde denn es geht bei ihm wirklich ausschließlich NUR um die motivation