Beiträge von Giro

und wieder verliert eine deutsche gegen eine italienische :LEV11
    scheisse ! und der eine läuft da nur mit ner unterhose bekleidet übern platz ?? das ist ja schlimmer als das was totti in lev abgezogen hat !

fuck italien :LEV12

Zitat

Original von Barnetta88

Und ich kann das Spiel nicht gucken... :LEV15

guck doch den premiere livestram. kostet ja nur 6 € pro spiel :LEV19

bitte einfach mal gegen den barbarez austauschen und dann sehen wir mal was der mannschaft besser tun würde....

barbarez kann dann dirigent bei den amas spielen

wie gesagt :

1. er hat keine vernünftigen anspiele bekommen
    2. nur 45 minuten gespielt und war die letzten wochen verletzt !

lag an ihm sicherlich nicht , dass wir verloren haben

es geht nunmal um fotos und die haben echt keine gute qualli ... kann man aber auch ganz einfach ändern.

was haste denn für ne kamera ?

ich hab mir vor 5 jahren ne 2 megapixel kamera gekauft und die macht wesentlich bessere fotos... oder fotografierst du mim handy ?

achso und das vorgefertigte MEDION-online album würde ich auch nicht weiter benutzen - sieht einfach kacke aus.

hab zwar selbst nicht die große ahnung von php usw aber im inet gibts da reichlich vorgefertigte skripte.

einfach nur zu geil - so ein möchtegern-schalke-fußballexperte beschimpft calle als : " einen idioten der immer nur auf die knochen geht " und als einen der "nix für die bundesliga" ist.
    denke mal das hat der gute ramelow gehört und es ihm mal gehörig gezeigt !

ramelow ist und bleibt unser wichtigster spieler , nicht nur wegen dem tor :LEV3

Schmadtke kämpft um Dum

Erstmals seit dem Aufstieg geht die Alemannia gegen Bochum nun als Favorit in eine Partie. "Wir haben den Nachweis erbracht, dass unser Konzept aufgehen kann", relativiert Sportdirektor Jörg Schmadtke (42), "aber eine Garantie gibt es nicht. Wir müssen bestätigen, was wir bisher angedeutet haben - in jedem Spiel." Zu denen, die ganz besonders vielversprechend gestartet sind, zählt Youngster Sascha Dum (20). Der schnelle Linksfuß überzeugt derart, dass Bayer Leverkusen schon jetzt keinen Zweifel daran lässt, die Leihgabe im Sommer 2007 zurückzuholen.

Dum selbst hat sich "soweit noch keine Gedanken gemacht", vertraglich allerdings steht die Sache fest: Ab 1. Juli greift sein bis 2009 laufender Anschlusskontrakt bei Bayer. Dass Schmadtke dennoch um das Talent kämpft, liegt auf der Hand: "Zu gegebener Zeit" würden sich Vereine und Profi zusammensetzen, um dann zu "entscheiden, was für den Spieler das Beste ist". Im Fall des Klassenerhalts könnte das aus Aachener wie aus Dums Sicht ein erneutes Leihgeschäft sein.

Quelle : kicker.de

jo eben... wollte grad genau dasselbe schreiben.

bis auf die ausnahme barbarez haben wir nur junge unverbrauchte spieler gekauft. und ich bin der ansicht , dass man einen 26 jährigen voronin und einen 35 jährigen barbarez verkaufen soll und stattedessen einen spieler finden der die fähigkeit hat , einigermaßen schnell zu laufen und über eine gewisse technik zu verfügen , beides eigenschaften die voro un barba je auszeichnen. denn wir können nicht mit 12 spielern antreten .

sonst hast du im prinzip recht, ich fänds auhc ok wieder in brasilien tätig zu werden, aber das wird wohl nicht mehr so schnell passieren

klasnic wäre sehr geil aber es läuft dann doch wohl eher auf ein kaliber à la lauth oder tomasson hin.

hab das schonmal irgendwo geschrieben, aber ich kann mich mit dem gedanken voronin,barbarez und papadopulus ( oder mindestens 2 von den 3 genannten ) zu verkaufen und stattdessen nen guten, gestandenen mittelstürmer zu holen mehr anfreuden.
    man würde immerhin ordentlich gehalt einsparen , und für voronin wären sicherlich 500.000€ ablöse drinnen.

naja, ich bezweifle trotzdem , dass es im winter nen neuen stürmer geben wird. ( wenns bis dahin wieder läuft , dann hab ich nix gesagt ;) )

Wenn wir wieder 90 min. ohne Stürmer spielen werden wir auf jeden Fall verlieren.

Veränderungen zum Genf Spiel sollten sein :

Haggui rein , Stenman raus = Umstellung auf Dreier Kette .
    Castro rückt ins Mittelfeld , Barnetta wird durch Athirson ersetzt .
    Papadopolus hat die Chance eher als Voronin verdient wie ich finde , daher sollte er auch in Frankfurt endlich mal spielen dürfen !

Sieht also so aus :

----------------Butt-----------------
    Haggui------Juan------Madouni
    ----Schwegler------Rolfes------
    Castro---Schneider----Athirson
    -------Barbarez----Papadopolus