Beiträge von Giro

Vielleicht ein Glückssschuss gegen Real, aber seine zahlreichen Tore in der Liga sprechen für sich !
    Babic war nie unumstrittener Stamspieler,deshalb hätte ich ihn auch eher weggegeben.
    Auch nicht zu vergessen , dass Krzyno 03/04 in Nürnberg 12 Tore geschoßen hat und die entscheidende Figur im Aufstieg war.

Achso , und in den Himmel wird hier niemand gelobt. Hab lediglich erwähnt, dass er viele gute Spiele absolviert hat, das ist n Riesenunterschied !
    Naja, ist halt so n Spieler wie Hashemian, der nur mit einem Trainer klarkommt...

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Wer für so ne Graupe Geld bezahlt, dem is auch nicht mehr zu helfen. Wenigstens hat er jetzt bei Auge ne Stammplatzgarantie. Söldner

:LEV11 du idiot !
    ohne jacek wären wir letzte saison nie im uefa cup gelandet !!
    hat mit athirson ( den ich trotzdem sehr schätze ) völlig unnötig konkurrenz bekommen. klarer transferfehler wie schon ausgiebig diskutiert.

in seiner ersten saison für den bayer hat er gleich 6 tore und 10 assists gehabt.
    Hinzu kommen 3 tore in der champions league und unvergessliche Momente wie gegen Real etc. !

wünsch ihm alles gute ! bei der wm wird er (nicht nur^^) gegen deutschland zeigen was er drauf hat

Zitat

Original von Rovski
    als nach dem Spiel gestern wäre doch Pires ein Kandidat.
    Er ist zwar schon 33 aber einer der besten kreativen Fußballer und einer den man auf der Welt kennt und Respekt hat.

liebend gerne , aber sowas von unrealistisch !

ich könnte auch tausende von spielern aufzählen die ich toll finde, nur bringt uns das nicht weiter !
    sollte schon realistisch bleiben.....

ich finds immer wieder schade , dass der krzyno seine tolle erste saison beim bayer nie mehr bestäigen konnte...
    nur woran hats gelegen?
    ich mag eigentlich alle spieler ausm Linken Mittelfeld von ihrer spielweise her und es war auch klar, dass uns mindestens einer verlässt , aber jetzt hoffe ich auf ne granate fürs offensive mittelfeld , sozusagen als unterstützung für barnetta. sonst sind wir im prinzip gut gewappnet für die neue saison !

Zitat

Original von butti04
    was erwartest du?
    K*lnerStA eben - da stand noch nie richtig viel über uns drin....
    aber wie schon gesagt - der sport wird momentan zur nebesache - und das ist das veradmmt traurige - wie wär's mit ner message per choreo an die vereinsführung, dass sie sich endlich wieder aufs sportliche konzetrieren sollen?!

Doch , alle 2 jahre sind wir was die artikel betrifft mit köln gleich auf^^
    die idee mit der choreo gefällt mir, nur die wird bestimmt net zugelassen werden

hat wohl gespielt weil er am mittwoch im länderspiel n tor geschossen und ne ansprechende leistung absolviert hat.
    fand ihn nicht schlecht !! ein bisschen ungeschickt vor dem tor aber babic war nicht halb so schlimm wie nowotny und schneider die ja angeblich feste größen bei uns sind :LEV16

Nürnberg: Club seit vier Spielen ungeschlagen - 30.01.2006 11:50

Kießling als interne Antwort auf Mintals Ausfall :

Sein Pflichtspiel-Comeback ist gerade mal zwei Minuten alt gewesen, als Marek Mintal ein Krachen hörte, dort im linken Fuß, wo Anfang September der Mittelfuß barst. "Ich wusste sofort, was passiert ist", erinnert sich der Slowake, der am Samstag in der Kabine mit Tränen in den Augen die Diagnose "Mittelfußbruch" selbst stellte, bevor es ab in die Klinik zum Röntgen ging.
    Blondschopf Kießling soll im Mittelfeld die Position des erneut verletzten Mintal (11) übernehmen.
    Der 28-Jährige behielt Recht und lag noch am Abend auf dem OP-Tisch. Mannschaftsarzt Dr. Jochen Gruber hat ihm nach dem erneuten Bruch an anderer Stelle eine Metallplatte eingesetzt. Im Gegensatz zum September, als sich der Gewinner der kicker-Torjägerkanone in der vergangenen Saison mit der medizinischen Abteilung auf eine konservative Behandlung verständigte. Ein Fehler? Beides verneinen er wie alle Beteiligten vehement. Vor vier Jahren hatte sich Mintal rechts den Mittelfuß gebrochen, nur Gips bekommen und mit dieser Methode die besten Erfahrungen gemacht. Oder hat er zu früh angefangen? Die Vorbereitungsphase widerlegt dies. Mintal ist voll belastbar gewesen und in den Testspielen sehr nahe an sein altes Leistungsniveau gekommen. Er hatte sich nun vor dem Start "körperlich besser" gefühlt als nach der Sommervorbereitung.

Unstrittig ist hingegen, dass der Club den großen Hoffnungsträger für die Rückrunde abschreiben muss. Seine Ballsicherheit, seine Präsenz, sein Torriecher - all dies wird der Meyer-Elf schmerzlich abgehen. An ein Nachlegen so kurz vor Transferschluss denkt der geschockte FCN dennoch nicht. "Wir machen nichts mehr", fasst Sportdirektor Martin Bader die Unterredung am gestrigen Sonntagnachmittag mit dem Trainerstab zusammen.

Eine Entscheidung, die Sinn macht. Einen adäquaten wie finanzierbaren Mintal-Ersatz gibt der Markt nicht her - und blinder Aktionismus, sprich Nottransfer, könnte viel kaputtmachen in einem Kader, der unter Meyers Regie in sechs Spielen elf Punkte holte - ohne Mintal, den Samstag miteingerechnet. So läuft alles auf die interne Lösung mit Stefan Kießling hinaus, den Hans Meyer vom Sturm zurückziehen will.

http://kicker.de/content/news/…&spieltag=18&gruppe=19682

Kießling hinter den Spitzen und trotzdem torgefährlich! So stell ich mir das vor :bayerapplaus

euch ist schon klar das der voronin immer in der 70 minute ausgewechselt wird und durch graupen wie lazovic oder z.b. freier ersetzt wurde....
    das wurde in dem artikel nicht berücksichtigt.
    ist doch klar das man sich auf dem feld bewegt, wenn ich ein, zwei runden um den sportplatz joggen würde so wie berbo im spiel da kommste schon sehr schnell auf den vorsprung

Zitat

Original von Erik M.

frag Dich mal, warum :LEV19

im Ernst, das ist mir nicht nur bei ihm, sondern vermehrt in letzter Zeit aufgefallen, wie die Postings hier nur noch hingerotzt werden. Kleinschreibung mit Satzzeichen ist ja noch lesbar. Aber alles klein und ohne Satzzeichen macht die Lesbarkeit eines Beitrages einfach zunichte. Ich persönlich finds ätzend. Vor allem finde ich zeigt sowas schlichtweg auch ein Stück weit, was da für Leute mit was für ner Einstellung am Rechner sitzen...die Reaktionen sprechen dann teilweise für sich...

ok das tolleriere ich :D
    ich muss aber auch zugeben das ich nicht das ganze forum studiere und mir sowas das erste mal aufgefallen ist,daher die reaktion...

Zitat

Original von Erik M.
    habe ich glaube ich weiss ich aber nich woanders schonma in ein thred geschrieben ich weiss aber nich mehr wo ich frage mich nur ob ich so einen alten rechner habe oder ob is voll krass konkret so das in die alter heute so mit erste sackhaare man schreibt nix mehr mit satzzeichen oder is das irgendwie so dass die neuen rechner nich mehr haben oder habt ihr wisst ihr keine ahnung satzzeichen was is das oder wie und auch so alles kleinschreiben is auch voll korrekt konkret oder so bestimmt

aaaaaaaaaaaaaargh :LEV17

um ehrlich zu sein ich fänds geiler wenn wir WIE in der englischen sprache alles kleinschreiben würden.
    (abgesehen von namen usw.)
    das ist meine ganz persönliche meinung und deshalb werd ich hier auch nur klein schreiben ( solange ich hier noch poste ! )

und zum thema satzzeichen: übertreibts mal nicht , der kollege hat ja bisher keinen zusammenhängenden text geschrieben sondern einen punkt nicht gemacht oder vergessen.
    vergraul doch hier nicht irgendwelche neuen user sonst wird sich hier nie etwas ändern

der jicb hat wesentlich mehr potential als madouni
    roque junior ist verletzungsanfällig und langsam.
    nowotnys zukunft steht nach dem sommer 2006 in den sternen.
    juan , der konstanteste, hat den ersten stammplatz und das muss auch so bleiben ,aber der zweite wird umkämpft werden.
    ein gepflegter konkurrenzkampf schadet nicht!

eine andere möglichkeit wäre den spieler langfristig an den verein zu binden und dann für 2 jährchen in die 2 liga ausleihen (dum variante)

er hat auf jeden fall die statur eines erfolgreichen mittelstürmers !
    allein schon deswegen war ich bei lazovic skeptisch...
    der hat sich nicht in holland durchgebissen also wieso dann hier?
    wenn er kommen sollte dann *THUMBS UP* , das wär n riesengewinn !!

und wenn ich das schon wieder lese
    lieber kiessling kaufen! der hat vertrag bis 07 und bis dahin is berbatow wech und unser konto um hoffentlich 15 mio gestiegen.
    der kann in der zeit noch was reifen, hat immerhin auch n paar spiele absolviert.
    schaut euch an was aus buckley geworden ist , bei bielefeld oho bei dortmund scheisse hoch 2

super spiel von ihm !

ist für mich sowieso designierter ramelow nachfolger !
    der gute calle ist ja schon ein bisschen in die jahre gekommen

edit:
    eben bei sport im westen wurde gesagt:
    beste zweikampfwerte von allen mittelfeldspielern der liga :bayerapplaus

Zitat

Original von Der Schwatte

aber hoffentlich setzen sie ihn nicht zu sehr unter Druck....

das ist auch meine befürchtung......
    ich glaube auch das ihm die entscheidung leicht gemacht wurde, weil er bei konstant guten leistung keine nominierung für die u 20 von spanien bekam.
    eigentlich eine frechheit, einen stammspieler aus einer ersten division nicht zu nominieren.
    bei uns hier in germany hat man durch wahrsch. schlaue gespräche symphatien gesammelt