freu mich auch für castro !
aber irgendwie geht mir das alles zu schnell. nach 10 guten spielen wird man nominiert ( damit mein ich nicht castro) .
ich glaub ich mach mich jetzt auch auf den weg nationalspieler zu werden
freu mich auch für castro !
aber irgendwie geht mir das alles zu schnell. nach 10 guten spielen wird man nominiert ( damit mein ich nicht castro) .
ich glaub ich mach mich jetzt auch auf den weg nationalspieler zu werden
wenn wir schon bei hamburg sind.
lieber den mpenza der hat wenigstens durchschlagskraft.
das kann man von lauth nun wirklich nicht behaupten.
solche spielertypen haben wir genug hier in lev
ZitatOriginal von Optimist
Der hat sicher wieder sein bißchen Pulver komplett verschossen ... er hat nix in Reserve ...
hihi, immer optimistisch denken
ich glaube schon das er morgen überzeugt udn uns zum sieg führt
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wenn Berbo gehen sollte, wird das Geld wahrscheinlich wieder zu sage und schreibe 0,023 % reinvestiert. Wahrscheinlich in einen Spieler aus der Regionalliga.
ich glaub eher dann bricht die zeit von markus daun an
wenn der holzhäuser jetzt nochmal seine meinung ändert und den jenne wieder ranlässt, wäre das mehr als schlecht für sein image als geschäftsführer!
mir wäre es auch lieber, dass der holzhäuser erst gar nich sowas geäussert hätte, aber das is nunmal jetzt geschehen und wird auch nie wieder rückgängig zu sein machen .
und nochwas zum bild bericht,
dieser ver**** drecksmagazin überhaupt noch zu erwähnen ......
das ist doch keine zeitung mehr!!!!!!!!!!!!!!
ist doch klar das man beim aufbautraining nicht direkt großartig 5 std pro tag trainiert. meine fresse diese scheiss redakteure habn doch soooo den arsch offen. und für so ne scheisse gibts noch geld .
ich persönlich bin ja für eine BILD sperre auf w 11 , aber das nur mal so am rande.
generell sollten sich diese ganzen boulevardmagazinen in germany mal an z.b. england ein vorbild nehmen. da werden sportler !!!!!respektiert!!!!
und da wird auch nur erwähnt wenn ein rooney im puff unterwegs ist, ein ferdinand gedopt hat oder ein lampard iinnner disko in ne schlägerei verwickelt war.
ZitatOriginal von Davinho
das der Scheinder viel läuft, (was er meiner Meinung nach nicht wirklich macht) bringt nix wenn der "scheisse" spielt
bringt schon was
solange jemand kämpft und sich für sein team zerreisst dann is et mir kack egal ob der bernd ma schlecht spielt oder meinetwegen auch 3 ma hintereinander...
letzendlich zählt die leistung des teams
also gegen duisburg mit athirson zusammen das tor brilliant eingeleiitet,
das sollte man nicht vergessen!
ausserdem ist es für ihn ja eine völlig neue position hinter den spitzen in der er sich selbstverständlch erstmal einspielen musste die letzten beiden spiele....
glaub mir, es ist die richtige entscheidung ihn spielen zu lassen weil er früher oder später wieder zum entscheidenen man wird.
ZitatOriginal von Davinho
wäre aber gar nicht schlecht wenn der mal 3 spiele aus setzt. Würde die mannschaft nicht schwächen eher stärken.
ne , der is eminent wichtig für uns,
watt der da im mittelfeld rumläuft is echt schon den würdig:
auch wenn er ma schlecht spielt,
langgesehn überzeugt er mich bisher am meisten, trotz gelegentlichem formtief usw...
er hat führungsqualitäten , und wenn ramelow am sa. wieder in die IV rückt fehlt uns ein echt erfahrener im mittelfeld !
ZitatOriginal von Giro
was auf jeden fall noch für in spricht ist seine torgefährlichkeit!
das abseitstor gegen schalke und auch am donnerstag hätte er fast getroffen!
allein schon deshalb sollte er spielen ....
ich denke auch, dass er jetzt seine chance bekommen wird , weil der rudi viel von ihm hält. immerhin hat er ihn aus aachen zu uns geholt!
genau das meine ich
torgefährlicher als z.b. barnetta,freier,castro & Co ist er allemal.
man darf nicht vergessen das er erst 135 min für bayer auf dem buckel hat
was auf jeden fall noch für in spricht ist seine torgefährlichkeit!
das abseitstor gegen schalke und auch am donnerstag hätte er fast getroffen!
allein schon deshalb sollte er spielen ....
ich denke auch, dass er jetzt seine chance bekommen wird , weil der rudi viel von ihm hält. immerhin hat er ihn aus aachen zu uns geholt!
ja, er hat auch gut mit babic variiert. ich kann aber immer nur sagen das der ins mittelfeld gehört. er war nämlich meiner meinung nach der beste offensivman gestern
ZitatOriginal von DER LAHS!
Lahsowitsch hat gegen Erfurt auf jeden Fall schon mal seine Visitenkarte hinterlegt. Zumal er ja das letzte Tor dem Schneider geschenkt hat. Wäre ja eigentlich auch seins gewesen...
Aber dann hätte keiner gewusst, wie das nun heisst.... 3 tore ein hattrick und 4? kann hier mal jemand weiterhelfen? gut, dass er das vierte tor nicht geschossen hat
Ich bin gespannt, wie er sich hier entwickeln wird. Sympathien dürfte er sich mit dem Spiel am Samstag auf jeden Fall schon geangelt haben.
viererkette
nix wichtiges
so gehen meinungen auseinander...
der herr moderator von der sportschau sah ihn als besten spieler...
ich kann das nicht beurteilen weil ich das spiel nicht live gesehen hab, aber das ist teilweise echt unglaublich was dieses unqualifiziertes fernsehvolk sich für ne scheisse zusammenreimt!
wenn ma die nationalmannschaft live spielt, würd ich am liebsten abstellen als diese möchtergern talkmaster b. kerner oder beckmann zu hören.
die schwafeln da soviel müll auf einmal. einfach haarsträubend!
aber zurück zum thema:
er hatte nen schlechten tag und wird wieder zu alten zeiten zurückfinden,
ich fand er war letzte saison einer der besten konstanten spieler vom bayer.
babic sollte seine chance bekommen. die hat er sich verdient.
vielleicht sogar in der linken verteidigung? ich würd so ein experiment begrüssen.
schlechter als athrison bzw. mehr bocks hatte placente nicht in 10 spielen
ZitatOriginal von Bayer04girl
gut, auf dem papier wirklich nicht überragend, aber ich bin mir so gut wie sicher, dass die hier absolut einschlagen werden...die drei gehören zu den top-spielern in europa und haben in ihren nationalteams z.t. überragend gespielt (baros ist immerhin em-torschützenkönig geworden)...vereine wie liverpool und milan haben soviele topstars, da ist es klar dass der ein oder andere mal aussortiert wird, ohne direkt nur mittelmaß sein zu müssen (ein gutes bsp hierfür ist z.b. morientes, der bei real aussortiert wurde und in monaco super spiele gemacht hat)!
naja, warten wirs ab...
naja bei liverpool gibts ja nicht so ein überangebot an stürmern...
klar haben die jetzt den morientes , aber gegen cisse sollte sich schon ein ausnahmestürmer wie baros durchsetzen...
ok, das morientes bei monaco bessere karten hatte ist klar.
ich mein das ist ja nicht mehr normal was die für stürmer haben.
momentan stehen bei real unter vertrag:
ronaldo , robinho , julio baptista , raul, michael owen,
Schalke: Ooijer-Transfer überraschend geplatz
---------
Jesper Grönkjaer, der am 12. August 28 Jahre alt wird, kommt heute zur sportärztlichen Untersuchung nach Stuttgart. Geht alles glatt, wird er zeitnah einen Dreijahresvertrag beim VfB unterschreiben. Die Verhandlungen führte Stuttgarts Sportmanager Jochen Schneider, der schon den Tomasson-Transfer erfolgreich über die Bühne gebracht hatte, mit Manuel Angel Gil Marin, Manager von Atletico Madrid und Sohn des umstrittenen Ex-Präsidenten Jesus Gil y Gil, der letztes Jahr verstorben ist. "Wir sind uns weitgehend einig", sagt Schneider. Nach kicker-Informationen werden drei Millionen Euro Ablöse fällig.
Der Däne soll seinen Landsmann Jon Dahl Tomasson in der Offensive unterstützen, zum Beispiel in einem 4-3-3-System rechts oder links neben der Spitze. Er setzte sich in der Saison 2003/2004 mit Chelsea in der Champions League gegen den VfB durch (4:2, 2:3, kicker-Noten Grönkjaers 4 und 3,5), wurde zuletzt in Birmingham und bei Atletico nicht glücklich.
Tomasson ist da, Grönkjaer so gut wie - dennoch wird noch einer kommen. Sicher nicht Hugo Viana (22). Der umworbene Portugiese ist inzwischen von Newcastle United zu Celta de Vigo gewechselt. Also konzentriert sich nun alles auf den Kroaten Mario Carevic (23), der schon als Gast im Trainingslager des VfB in Irdning/Steiermark einen guten Eindruck hinterließ.
jo wenn der zu uns gekommen wär , wär er auch sicher kein ergänzungsspieler geworden
naja immerhin haben wir ja mit JICB und dum zwei spieler in denen ich auf
jeden fall einiges potenzial sehe!
madouni ist ja sowieso nur dritte bzw. vierte wahl.
mal ne andre frage: spielt der auch DM ?
vielleicht entpuppt er sich ja als flexibel , ähnlich wie balitsch
jo das hab ich mir ja auch gedacht,
dachte halt das der name aufs trikot kommt .........
dann kann ich irgendwie nicht folgen
[Blockierte Grafik: http://media.7dcdatabase.de/clbr/cms/fanaktion/i1119444142_0jico29teaser.jpg]