wünsch dir auch alles gute, und hoffe das du im weiteren jahr von verletzungen verschont bleibst.
p.s. gibts irgendwo ne party
wünsch dir auch alles gute, und hoffe das du im weiteren jahr von verletzungen verschont bleibst.
p.s. gibts irgendwo ne party
hauptsache weg von schalke!
der junge ist ein vielversprechendes talent und passt meiner meinung nach perfekt zu wolfsburg.
den kuranyi können die schalker gerne haben, der is meiner ansicht nach kein riesentalent
wer hat meine idee geklaut
ich hatte ingwinho und jetzt kommt brackinho ^, menno
das glaube ich nicht, diese zeit ist vorbei
stimmt schon, denke auch das er den durchbruch schaffen kann!
dann wird wohl der freier nächste saison konkurrenz bekommen
hehe wenn der ma später nationalspieler ist, kannste deinen kindern erzählen das du der erste fan von dem warst....
schade, die idee meines künsterlnamens wurde im artikel der süddeutschen nit genannt, aber dafür viele andre von werkself usern
ich bin auf die nächste saison gespannt wie fast noch nie...
kann eigentlich alles passieren , und das is das geile
ZitatOriginal von THX!!!Calli
Ich denke Fussball hat etwas mit showbusiness zu tun. Insofern spielen da Sympathien und Emotionen grosse Rolle.
Damit hast du sicherlich recht!
Und genau dafür haben wir Rudi Völller !
Das war ein ganz kluger Schachzug vom Holzi!
Ich rechne damit, wenn wir nächste Saison noch einen potenziiellen offensiven MIttelfeldspieler und einen Innenverteidiger kaufen, das wir um die CL Qualli bzw. Plat 1-2 mitspielen!
Von daher hat Holzi meiner Meinung nach alles richtig gemacht
joa eben!
das hat nix damit zu tun, ob er gute spiele absolviert hat oder nicht...
franca hat ja seinen künstlernamen in brasilien auch mit 20 oder so bekommen sowie ronaldinho usw.
und der andi neuendorf hat zwar schon viel erfahrung aber auch nich was großes erreicht als spieler und heisst zecke..
der name sollte schon irgendwas lustiges sein
ich bin für ingwinho oder ingwi jones
sensationell der junge !
und wenn nochma wer sagt das talente bei uns verscheuert werden der kriegt einen auf die rübe !!!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Harkus Mappe
Hier die Faktenlage:
Holzhäuser hat letztes Jahr gesagt, dass man Klassespieler auch mal halten müsse. Dass man nicht an die direkte Konkurrenz (=Bayern) verkauft.
Holzhäuser hat Juan diese Saison seine Ausstiegsklausel abgekauft.
Holzhäuser sagt:"Juan ist unverkäuflich".
Juan hat Vertrag bis 2007.
Und jetzt wird hier seitenweise diskutiert? Sehr komisch.
Wenn überhaupt wird er nach der WM 2006 wechseln. Wenn er dann ein super Turnier gespielt hat wird irgendeiner der großen Klubs richtig Geld auf den Tisch legen und da wird niemand nein sagen! Und die Bayern können wegen mir auch mitbieten... für 50 Millionen können die den haben!
Bild hat sich bei der ersten Meldung mal wieder selbst übertroffen
Bayer-Manager Wolfgang Holzhäuser zu BILD: „Juan ist unverkäuflich.“ Mit anderen Worten: Der Poker ist eröffnet.
Da wird Holzhäuser zitiert, ihm aber im nächsten Satz das Wort im Mund umgedreht... und das soll Journalismus sein? Eher ist das ein Witz. Ich verstehe die Leute nicht, die trotzdem Bild lesen, so ein Schundblatt.
genau so seh ich das auch!
ausserdem ist das die position auf der wir uns noch verstärlken wollten!
das mit lucio war ne andre sache, weil der nach der fastabstiegsaison auch mit in die 2 liga gegangen wäre.
zu dem zeitpunkt stand !für mich ! aber schon fest das er uns zur auslaufenden saison verlässt....
und man hat mit roque doch nen adäquaten ersatz gekauft!
juan bleib bitte bei
solang keine andre nachrichtenagentur darüber berichtet glaub ich nen scheiss dreck!
dieses drecksblatt blöd basiert nur auf gerüchten aus fussballforen oder ähnlichem
der wird schon nicht gehen....
die bayern brauchen nen spieler der jetzt verfügbar ist, und bayer hat gesagt: im mom ist juan unverkäuflich !!
ich denke die bayern kaufen zwar in der buli ein aber ich denke eher an mertesacker oder meira !
ja gut , nich alle , aber der krzyonowek war gut ,
juan un roque auch!
egal (falsches therad)
das auch, aber der rest war auch gut !
bs auf freier
auweiha da fehlt noch ein spielmacher
aber abgeshen davon in ordnung
und placente sollte auch bleiben
oder war das umgekehrt
das wir denen noch was schuldig waren
naja lassen wir das
gestern im KSTA war castro als einziger mit berbatow stark eingetragen