vielleicht is die IV die falsche position für ihn
hat eben getroffen !!
bin mal gespannt wie es weitergeht...
Beiträge von Giro
-
-
jo ich mein das hinspiel!
das war aber meiner ansicht nach juans fehler.....also noten finde ich ziemlich sinnvoll (abesehn von der KSTA bewertungen! )
da wird alles addiert. gewonnen zweikämpfe ballberührungen all sowas!!mit deiner aussage hast du recht ,
ich will nicht alles am alter festmachen und an der fehlenden spielpraxis aber das sind die hauptgründe das er so unsicher ist!
das talent ist zu 100% da !!!!!!!!
der wird iins kalte wasser geworfen, hat in der hinrunde 10 minuten gespielt!
also ein nowotny im alter von 24 ist der beste innenverteidiger der welt gewesen! arsenal hat irgendwie 30 mio mark oder so geboten
wenn er nur annähenrnd das niveau erreicht wäre das ein megagewinn für uns!jo hätte er die beiden reingesetzt dann hätten wir jetzt 4 punkte mehr aufm konto! aber so ist fussball und es geht weiter!
mit JICB !!!! -
naja hey übertreib ma net gleich!
ich hab ihn nie ganz schlecht gesehn!
geh ma auf http://www.kicker.de und guck dir ma seine noten an!
das is n ordentlicher durchschnitt!
pech kommt auch dazu!!
in liverpool hat er ziemlich gut gestanden hinten!
wir kriegen alle tore durch standarts!
dazu brauch ich nix mehr zu sagen.
und kopfballstark ist er auch, das quäntchen glück fehlt noch.
siehe in der 92 min gegen stuttgart -
Inzwischen verlautet aus englischen Medien, dass Manchester United ein Auge auf die deutsche Nummer drei geworfen hat. Und gerüchteweise hört man auch, dass der FC Arsenal bei einer Torwartsuche den Namen Hildebrand diskutiert hat. Das wäre besonders pikant, schließlich hat dort in Jens Lehmann ein Kollege aus der Nationalmannschaft gerade erhebliche Probleme. In Deutschland scheint dagegen kein Konkurrent des VfB zu existieren.
quelle kicker Kicker
allerdings von gestern