Beiträge von Giro

    Ohne den wären wir auf Platz 10 oder noch schlechter. Finde auch völlig normal, dass er nicht immer den Zweikampf sucht. Seine Stärke ist schließlich der Antritt, den man vom Kräfteverschleiß nicht unterschätzen sollte. Allein das ständige Abziehen aus jeder Lage zeigt doch, dass er den Willen hat Buden zu machen... Heute kamen eben kaum geeigneten Zuspiele, da kannste als Stürmer nichts machen.

    Zitat

    Original von B-Freak


    Wie du bei Helmes eine ordentliche Einstellung entdeckt hast bleibt wohl auch dein Geheimnis...


    Wie hätte er sonst so viele Buden gemacht ? Ist alleine deshalb unverzichtbar für die Mannschaft. Heute war er schwach, hätte aber am Ende fast doch noch sein Tor gemacht. Eben ein echter Torjäger mit Killerinstinkt. Beim Kießling, der zweifelsohne viel arbeit, sieht man aber schon im Ansatz, dass fast alle Aktionen schief gehen in letzter Zeit. Sry für off-topic.

    Zitat

    Original von dertorgarant


    Er, Adler, Kadlec, Kieß(er allerdings technisch unter aller Sau!) und Renato sind eigentlich die einzigen mit einer ordentlichen Einstellung.


    Exakt ! Nur Kießling durch Helmes ersetzen, der ganz einfach heute kaum angespielt wurde vom Mittelfeld. Solche Spiele kommen vor...


    Meines Erachtens sollten NUR Adler,Sinke,Kadlec,Renato und Helmes eine Einsatzgarantie haben. Der Rest ist leider problemlos austauschbar... Ein Zdebel anstatt Rolfes, ein Dum anstelle von Barnetta, Sarpei statt Castro etc. wäre sicherlich keine Schwächung heute gewesen.

    Zitat

    Original von Pivopete


    sei mir nicht sauer, aber es geht hier nicht ums schlechtreden, sondern darum dass es ein witz ist, dass so ne manschaft nachher womöglich noch champions leaque spielt und deutschland da "vertritt".


    der und der sind gute, reicht dafür einfach nicht aus. die kriegen nächste saison dann international böse haue, und die liga verliert wieder an boden was die 5 jahres wertung angeht!!


    Kommt ganz drauf an.. Die letzten Verpflichtungen waren doch richtig gut ( Nicu,Voronin,Cicero) Wenn die mehr Spieler auf diesem Niveau holen, dann kann man auch davon ausgehen, dass die sich gut schlagen können im internationalen Wettbewerb... Das wichtigste ist da nunmal ne stabile Verteidigung, und die haben die eben.


    Das mit der 5-Jahreswertung ist mir mittlerweile echt egal, wir haben so einen großen Vorsprung gegenüber den Niederlanden etc. und eben auch einen kaum einholbaren Rückstand gegenüber England,Spanien und Italien.

    Zitat

    Original von Pivopete
    wenn die schwule hertha am ende 3. wird, und einen punkt mehr hat als wir, werden sich einige hier noch ärgern!!


    Dann haben wir es selber vergeigt, z.b. in der Hinrunde als man in der 90 Min. dieses unglaublich dumme Gegentor gegen Hertha kassiert hat.... Ab nächstem Spieltag bin ich selbstverständlich wieder gegen Hertha, aber heute hab ich denen den Sieg einfach gegönnt. Hauptsache NICHT Bayern oder Hoffenheim ist momentan meine Devise !

    Zitat

    Original von Pivopete
    tzzz... haste dir mal ein spiel von denen angetan?? spielstarkes mittelfeld :LEV14


    Cicero und Raffael sind auf jeden fall zwei gute ! Mit Ebert und Nicu haben die auch noch zwei junge,deutsche Spieler die nicht schlecht sind. Man muss nicht alles schlechtreden....

    Zitat

    Original von Pivopete
    hertha gönne ich schonmal garnichts!!!!!!!!! die leisten überhaupt nichts da!!! die haben mehr glück als verstand. wissen selbst nicht warum se da oben stehen!!


    Natürlich leisten die gute Arbeit, sonst würden die nicht so weit oben stehen. Die haben die super Defensive, einen guten Trainer und mit ihren ganzen Brasilianern mittlerweile auch ein spielstarkes Mittelfeld.

    Ich freu mich über jede Bayern-Niederlage ( noch ist das Spiel nicht vorbei! ) Und Hertha würde ich die Meisterschaft eher gönnen als Hoppenheim und Bayern zusammen... Weil die da einfach gute Arbeit leisten mit sehr begrenztem Budget !
    Auch wir haben noch alle Möglichkeiten, wenn es so bleibt noch oben anzugreifen....

    Hertha spielt echt gut, besonders defensiv stehen die verdammt gut bisher! Ribery und Co kamen da nicht einmal richtig durch. Stattdessen gibts größenteils Schwalben der Bauern zu sehen, die der Schiri auch noch zu 80 Prozent pfeift. Naja bis jetzt hat das ja nichts genützt, vorallem ist jetzt auch die Geheimwaffe Donovan für Toni ( wohl verletzt, kann leider kein chinesisch :LEV18 ) im Spiel. Naja noch sind ja 45 Min. zu spielen, fest steht nur, dass Hertha genau das richtige Mittel gegen die Bayern gefunden hat !

    Naja, da gibt's weitaus schlechtere Transfers. Außerdem hat der doch während seiner Ausleihe bewiesen, dass er zu der Mannschaft gut passt und sich noch weiterentwickeln kann. Wäre doch viel risikoreicher z.B. einen 30 Jährigen zu verpflichten, der sich erstmal einspielen muss und auch mehr Gehalt fordert.

    Naja, wenn man Gekas bis Sommer behalten hätte, wäre wohl kaum Geld bei rumgekommen. Ich bin davon überzeugt, dass der bei Portsmouth seine Tore machen wird, und dass die Engländer die Kaufoption ziehen !


    Wenn als Gekas-Ersatz wirklich der Charisteas geholt wird , dann aber bitte als vierten Stürmer. So kann man Sukuta-Pasu in jedem Spiel Einsätze in der ersten Mannschaft geben und wird sehen ob er schon jetzt Bundesliganiveau hat.( Sonst wird er eben im Sommer verliehen, denn dann kommt ja eh Derdiyok).


    Könnte auf das gleiche Modell wie mit Kiraly hinauslaufen, also dass unsere Jugendspieler Vorzug vor der "alten Garde" erhalten.

    Ich glaube nicht, dass es eine Kaufoption gibt. Aber angesichts der Tatsache, dass Vidal nicht immer überzeugt hat, Schnix noch nicht der alte ist, Risse für 1,5 Jahre nach Nürnberg verliehen wurde find ich den Transfer immer besser.

    Naja aber man wird ihm doch sicherlich ne feste Spielpraxis zugesichert haben. Sonst hätte er ja auch bei den Bauern bleiben können.