Beiträge von Giro

Lattek :D :D :D

Breitner ? Bayern hat in letzter Zeit so Spieler wie Breno oder dos Santos unter seiner Leitung verpflichtet. Wir hingegen so Leute wie Augusto oder Henrique. Alle ungefähr gleiches Alter, aber nicht alle der genannten haben sich durchgesetzt.

Sukuta-Pasu und Naki haben bewiesen, dass sie zu den besten ihres Jahrgangs gehören. U-19 EM erwähnte ich bereits, zudem sind die mit 19 Jahren Stammspieler in unserer zweiten Mannschaft.

Achso, und warum sollen wir eingefahren sein ? Ständig bringst du irgendwelche Aussagen ohne diese zu belegen. Deine Posts sind ja sogar schlechter als jedes 14-Jährigen der hier ohne Punkt und Komma schreibt.

Zitat

Original von Komo

warum man bei ricardo faty nicht zugegriffen hat weiss ich bis heute nicht.

Das kann man einfach nicht ernst nehmen :D

Zitat

Original von Komo
    der kleine Kroos ist noch zu haben. Bevor er zu den Bayern geht.

der kleine Kroos ist bissel besser wie der Große !!

Also wenn wir von deutschen Talente sprechen , dann viel eher Timo Gebhard und Lars Bender. Die haben beide schon die U-19 EM gewonnen und sind immerhin Stammspieler bei 1860. Ansonsten vllt. noch Großkreutz von Aahlen ( an dem waren wir auch schon mal interessiert ). So ein Kroos hingegen hat noch nichts geleistet. Egal ob klein oder groß.

Für die Innenverteidigung Simunek von Wolfsburg, der ist auf jeden Fall finanzierbar, weil derzeit nicht gesetzt in WOB. Hat auch früher mit Kadlec bei Sparta Prag gespielt, müsste also keine Abstimmungsschwierigkeiten geben... Dazu dann noch ein hochwertiger IV aus Südamerika und ich bin wirklich zufrieden - sofern keiner den Verein verlässt !

Wenn man sich hier die letzten Seiten durchliest, dann weiss man auch, dass der Risse ständig mit irgendwelchen Verletzungen zu kämpfen hat. (siehe BayerJunkies Kommentar)
    Die Sache mit Nürnberg ist für ihn sicher ne gute Sache, finde ehrlich gesagt nur, dass man in letzter Zeit zu viele Spieler verleiht (Falkenberg,Toure, de Wit,Schmidt,Oczipka,Reinatz,Risse...) Spricht aber natürlich auch für unsere Jugendarbeit , nur erinnert mich das etwas an 2002 (Zepek,Preuß etc.). Naja abgesehen davon halte ich Risse für eins der größten Talente bei uns in den letzten Jahren. Nicht umsonst war Real Madrid im Sommer an ihm interessiert... Hoffen wir einfach, dass er in Nürnberg so richtig einschlägt und dann in 1 1/2 Jahren als Schnix-Nachfolger hier so richtig abgeht !

Zitat

Original von Eisenacher

Das muss er in der ersten Liga erst mal beweisen. Die Durchschnittsnoten von ihm in der zweiten Liga im Kicker sind auch nicht sooo der Bringer.

zu 2. Könnteste Recht haben :LEV19

Was ist mit Helmes ? Was ist mit Rolfes ? Beide aus der zweiten Liga verpflichtet und beide sind bei uns zu Nationalspielern gereift. Die Karriere von Friedrich und Kießling hat auch in der zweiten Liga begonnen. Und natürlich die Trainerkarriere vom Bruno zwar nicht begonnen, aber er war dort auch aktiv...

Soll heißen : Sehe da überhaupt kein Problem den Schwaab zu holen. In der U-21 hat er z.B. auch Innenverteidigung gespielt.Oder eben als RV damit Castro ins Mittelfeld rücken kann.

bayer-supporter : Seh ich genauso !

Klarer Elfmeter für Schalke war das eben. Die Bauern wie immer im Glück

Und machen dann noch das 1-2 , einfach zum kotzen. Wobei Schalke wohl eher unser Konkurrent ist...

Das habt ihr aber völlig falsch interpretiert. Es war wohl eher keine Bewegung in der Offensive. Abgesehen davon war das ansonsten sicher kein Zeitspiel sondern viel eher der Versuch mal Ruhe reinzubringen. Weltklasse Parade in HZ 1 !

Zitat

Original von Dr.Ma
    Die Bayern lachen sich schlapp.
    Und Hoeness hat wieder recht: am Ende der Hinrunde sind se wieder Herbstmeister.
    Zum Kotzen.

Niemand hat behauptet, dass wir am Ende der Hinrunde oder Saison vor den Bauern stehen. Die derzeitige Tabelle ist doch nur ne Momentaufnahme. Bauern auf 1 frühestens wenn die gegen Hoffenheim spielen, spätestens irgendwann 2009.

Besser unentschieden spielen als zu verlieren. War immerhin auswärts, da wird die Heimmannschaft von den Fans schonmal gut nach vorne gepeitscht. Das völlig unverdiente und glückliche 3-1 war mE der Anfang vom Ende. Die Spieler haben wohl gedacht, dass man jetzt nen Gang zurückschalten kann während Karlsruhe das Tor als Motivation genommen hat um richtig Gas zu geben.
    Bin echt froh wenn der Schwaab da ist... Wie der Castro sich bei 3-3 verhält ist alles andere als Zweikampfverhalten. Der geht nach wie vor viel zu oft zu lässig ran.

Nächste Woche ist gegen Schalke trotzdem alles drin. Danach gegen Bielefeld und Bayern. Werden defintiv 3 richtungsweisende Wochen.. Wenn wir aus den 3 Spielen 6 oder mehr Punkte mitnehmen dann ist Platz 3 drin, bei 4 oder weniger müssen wir uns wieder Richtung Uefa Cup orientieren. Platz 1 oder 2 hat man heute gesehen, ist einfach nicht drin.

War doch klar, dass Hoppenheim und die Bauern gewinnen. Hertha und Hamburg sind immerhin erstmal weg da vorne, auch nicht verkehrt...

Der nächste Spieltag hat es in sich :

HSV-Dortmund
    Schalke-Bayern
    Hertha-Hoffenheim

Warum bekommt der Rangnick denn da jetzt n Exklusiv-Interview in der Sportschau ? Man,Man,Man die Presse hat schon genug geschleimt bei diesem Scheiss Verein.

Wir müssen gucken, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen. Die Konkurrenz hat ja am Wochenende wieder ähnlich "leichte" Gegner wie heute und wird wahrscheinlich gewinnen.
    Dafür spielen wir in 2 Wochen "nur" in Karlsruhe, während sich die andern die Punkte gegenseitig klauen (Bayern - Schalke, Hertha - Hoffenheim ,Hamburg - Dortmund )

Laut Medien will der Hopp ein Angebot unterbreiten. Immerhin wird er so zitiert. Alles unterhalb von 10 Mio wäre für so nen Spieler sicherlich lächerlich. Nationalspieler, 23 Jahre alt , großes Talent.

Warum soll ich alles nachplappern ? Das mit den 20-25 Mio war ne Schätzung... TM.de liegt mE nicht selten mit so Angaben richtig. Warum soll ich das also nicht zu meiner Einschätzung heranziehen. 6 Mio. ist doch deutlich zu wenig für so nen "gestandenen Spieler" . Dir sollte auch klar sein, dass die Konkurrenz aus England höchstwahrscheinlich auch mitbieten wird, was den Preis nochmal ankurbeln würde - völlig egal ob der Verein verschuldet ist oder nicht.

Fest steht doch : Ein Hopp haut mal eben 9 Mio für nen unbekannten Brasilianer raus. Den wirds nicht jucken mal eben 15 Mio + x zu bieten. Meine Einschätzung ist das und nichts weiter.