Beiträge von Giro

Ist euch eigtl. aufgefallen , dass wir immer 1 Spiel verlieren und dann 2 gewinnen ? Dortmund verloren, 2 Siege , HSV verloren, 2 Siege, Hertha verloren , 2 Siege. Werder ?? Ich will's nicht hoffen ....

Also mit nem Unentschieden kann ich leben. Andererseits fehlen denen mit Diego und Pizarro die 2 wichtigsten Spieler in der Offensive. Daher tippe ich auf einen 3-1 Auswärtssieg. Tore : Kießling,Renato,Gekas !

Achja stimmt, man setzt ja besonders auf deutsche Talente. Die werden sich doch niemals durchsetzen, wenn man denen einen Italiener vorsetzt ( der laut transfermarkt.de nen Martkwert von 18 Mio hat.. ) Das Angebot vom Hopp wird bestimmt so 20-25 Mio betragen schätz ich mal.

Scheiss Hoffenheim !

Edit : Welche Quelle ??

Die Deppen werden doch eh wieder Meister. Total scheisse gespielt, defensiv wieder mal richtig Glück gehabt und dann vorne natürlich noch 2 Glückstore....

Schiedsrichter auch unglaublich schlecht. Ein Lell hätte längst gelb-rot sehen müssen...

Zitat

Original von BigB
    Ich finde es super, dass die Herren Bierhoff und Löw jetzt nacheinander mal ein wenig Druck bekommen. Bisher haben die ihre Sache mit einer solchen Arrogang gemacht, als ob sie allen anderen überlegen wären und als einzige wirklich Ahnung vom Fußball hätten. Dieser Stunk war längst überfällig.

Einen Kevin Kuranyi kann der Jogi mal eben so rausschmeißen, das tut ja keinem weh. Aber wenn dann mal der Kapitän und sein wichtigster Spieler aufmuckt, hat er ein Problem. Schmeißt er den raus (was nur konsequent wäre), würde das totale Chaos ausbrechen.

Vollkommen richtig ! Und bei einem Kuranyi sollte man nicht vergessen, dass der vor 2 Jahren bei der EM-Qualli viele,wichtige Tore gemacht hat. Der wird auch von den Medien schlechter gemacht als er ist... ( i.d.R trifft der schon 12-15 mal pro Saison, und das bei so ner offensivschwachen Mannschaft wie Schalke)

Zitat

Original von Komo
    ohne Ballack haben wir auch gut ausgesehen. Ballack ist doch einer der überschätzesten Spieler auf der Welt. Was die immer glauben wie wunder der was ist. zum kotzen.

Seh ich ganz anders. Ballack hat z.B. gegen Russland ein total wichtiges Tor gemacht. Allein seine Anwesenheit beflügelt ganz offensichtlich Spieler wie Trochowski und Schweinsteiger. Ballack ist für mich nach wie vor der wichtigste Spieler in der N11, auch wenn er schon 31 ist , die WM 2010 ist locker noch drin, sofern er nominiert wird.
    Frings hingegen halte ich für nicht so wichtig, da man mit Rolfes,Hitzlsperger und evtl. Gentner noch gute Spieler in der Hinterhand hat. Nicht zu unterschätzen ist bei Ballack vorallem - auch wenn der phasenweise mal 80 Minuten abtaucht - sein exzellentes Kopfballspiel. Das haben wirklich nur wenige drauf.

Wenn es gut läuft, dann machen wir 3 Tore... Hinten hat man auch nicht besonders viel zugelassen find ich ( Im Vergleich zu den anderen Spielen...)
    Mit Schwegler geb ich dir Recht. Ob Dum oder Djakpa, beide wären auf dieser Position wohl besser aufgehoben. Denke auch,dass Labbadia entweder zur 2 HZ oder nach der 60 Min. wechseln wird wenn es so weiter geht.

Hauptsache wir führen !

BigB ist da sicherlich mit seiner Meinung nicht allein. Erik M. hat z.B. in einem Post über dir genau das geschrieben, was ich auch zu dem Thema denke. Euer persönlicher Streit ist schon lustig, aber man muß es auch nicht übertreiben, da wohl eher weniger als mehr deiner Meinung sind (die letzten 2 Seiten dieses Threads sprechen doch für sich).

Zitat

Original von Eisenacher
    Wüsste nicht warum man nicht um einen Menschen trauern sollte der gerade verstorben ist und ne Familie hinterlässt werter BigB!!

Ja klar, und die paar tausend die jeden Tag am Hungertod sterben ? Machst du dir darüber Gedanken ? Dir ist schon klar, dass 1 Milliarde Menschen auf dem Planeten täglich unterernährt sind und demzufolge jeden Tag um ihr Leben bangen müßen.

Entweder du bist ein Befürworter seines Populismus oder aber du hast eine eigenartige Doppelmoral.

Weiss jemand zufällig ob wir immer noch an Großkreutz interessiert sind ? Der ist ja derzeit bei Ahlen in richtig guter Form. Gerade mal 20 Jahre alt und in seiner ersten Zweitligasaison schon 1 Tor und 4 Assists... Würde genau in unser Anforderungsprofil passen...

Kannst auch ruhig erwähnen, dass de Wit getroffen hat :LEV6

"1:0 de Wit (31., direkter Freistoß)
    Die Führung für die Lila-Weißen: De Wit schnippelt einen Freistoß mit rechts Richtung Fünfmeter-Raum. Der Ball streicht an Freund und Feind vorbei und landet hinter Semmler in den Maschen des Gästetores."

Hier steht die Meldung ja auch schon ...

@ CP_ROOT : Das kann ruck-zuck gehen, wenn man erstmal im Kader ist. Klose wird auch nicht mehr länger als 2-3 Jahre spielen, die Möglichkeit besteht immer, dass sich ein Spieler verletzt. Schon wäre er Stürmer Nr.3 . Ich weiss, ist sehr hypothetisch aber Nationalmannschaft ist einfach ne super Erfahrung und bringt jeden Spieler weiter, egal ob man Stammspieler ist oder öfter auf der Bank PLatz nimmt.

Ist zwar nur von BLÖD.de aber wenn das stimmen sollte wäre der Weg für den Kieß womöglich frei :D

Riesen-Krach! Kuranyi reist ab – und tritt zurück
    BILD am SONNTAG

Riesen-Eklat beim DFB! Kevin Kuranyi (26), von Joachim Löw gegen Russland auf die Tribüne verbannt, verließ noch während des Spiels das Stadion.

Der Schalker reiste nicht mehr mit der Nationalmannschaft zurück ins Düsseldorfer Hilton-Hotel, sondern nach Hause.
    Kevin Kuranyi beim Training der Nationalmannschaft

BILD am SONNTAG erfuhr: Nach 52 Länderspielen und 19 Toren tritt Kuranyi aus dem DFB-Team zurück. Die Mannschaftsleitung wurde nach dem Spiel von Kuranyis Abreise und Rücktritt überrascht.

Seine Begründung: Mangelnder Rückhalt von Jogi Löw. Die Aussortierung für das Russland-Spiel gab Kuranyi den Rest.

Seine DFB-Karriere schien bereits 2006 beendet, als Jürgen Klinsmann und Jogi Löw ihn nicht mit zur WM nahmen.

Ist es jetzt das endgültige Aus für Kuranyi im DFB-Trikot?