Ihr schenkt dem Clown einfach zu viel Aufmerksamkeit! Geht doch einfach nicht auf sein Geblubber ein!
Beiträge von Bomber79
-
-
Das wäre ein Mega Transfer. Dazu noch Ablösefrei 😳
-
Wie teuer waren die Hüte denn vor dem Stadion?
-
Ja genau, den meine ich.
Perfekt danke
-
Hallo, mal eine kurze Frage.
Am Sonntag fielen mir die ganzen Fischerhüte in der Kurve auf.
Gibt, oder gab es die mal zu kaufen?
Gruß
-
Könnt ihr euch nicht einfach einen eigenen Thread erstellen für euren Kleinkrieg hier!?
-
Neues Forum? Hab ich was verpasst?
-
Macht die Augen auf! Hier zu schreiben das sich nichts verändert hat ist kompletter Bullshit. Gut, ich nehme das mit den Chancen zurück, trotzdem finde ich das die Mannschaft einfach tot war unter Seoane…
Alleine schon spielerisch und vom Auftritt des Teams hat sich schon was getan. Aber gut! Glaube selbst ein Zidane, Tuchel oder ähnliches Kaliber wäre von vielen schon wieder zerrissen worden! Tolle Gesellschaft!
Lasst dem Trainer doch einfach mal etwas Zeit. Er ist grad mal paar Tage hier und wird direkt wieder von einigen hier zur Schlachtbank geführt.
-
Ich hoffe hier haben einige gemerkt, dass es nicht am Trainer liegt und lag.
Unter Seoane haben wir in einem solchen Spiel fast 0 Chancen rausgespielt. Wenn wir gestern nicht einen so unfähigen Schiri auf dem Platz gehabt hätten, wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen. 2 Tore hat er Porto einfach geschenkt. Der Typ dürfte in meinen Augen nie wieder ein Spiel pfeifen.
Die Mannschaft spielt jetzt schon besser als die kompletten Spiele unter Seoane in dieser Saison.
Ich mochte Seoane, halte ihn auch für einen guten Trainer aber am Ende muss irgendwas passiert sein.
Lasst Alonso mal arbeiten, das wird schon was! Scheiss auf die CL. Fokus muss jetzt erstmal sein aus dem Keller rauszukommen.
-
So leid es mir um Seoane tut. Wir müssen langsam reagieren, dabei ist der Trainer leider an erster Stelle. Auch wenn immer alle beteuern das man zum Trainer stehen würde glaube ich das irgendwie nicht.
Man verlernt nicht auf einmal nach ein paar Wochen das Fussball spielen, zum Ende der letzten Saison hat das auch noch ganz gut geklappt…nun geht irgendwie gefühlt nichts mehr.
Mein Arbeitgeber würde mich mal fragen ob ich vielleicht nicht mehr richtig motiviert wäre oder ich sonstige Probleme hätte!
Tuchel, wird man leider nicht bekommen…der spielt in einer anderen Liga.
Bei dem Rest hab ich schon etwas Angst.
Man kann oder darf aber nicht mehr lange warten…sonst wird es für eine Rettung sehr schwierig werden.
-
-
Beruhigt euch mal. Pascal hat ganz normal geschrieben und hier kommt ein kindliches Verhalten von einem 43 jährigen und .. gut Jon Snow da wundert mich das nicht
Wer sich ein bisschen mit Fußball auskennt weiß das Griezmann am Wochenende gegen Real seinen ERSTEN Startelf Einsatz hatte. Aber Hauptsache poltern.
Jedem seine Meinung, aber dann auch bitte belegen.
Du kennst aber auch die Umstände warum Griezmann nicht dauerhaft gespielt hat?
Unter anderen Umständen würde er ganz normal spielen…ist im Kader der beste Spieler.
Auf das kindliche Verhalten was du mir hier vorwirfst, gehe ich garnicht erst ein..Unsinn
-
Da halte ich gerne dagegen. Schau dir die jeweiligen Aufstellungen an. Links gegen Madrid, rechts gegen uns. Bis auf den TW und eventuell Griezmann (wobei ich Morata aktuell sogar besser sehe) ist da kaum ein Qualitätsunterschied zu sehen. Ich habe es extra für Dich graphisch mal belegt.
😂😂 Da zeigt sich mal was du so von Fußball verstehst! Morata besser zu sehen als Griezman! Morata war in keiner Phase seiner Karriere besser als Griezman und wird es niemals sein. Morata ist ein einziger Fremdkörper bei A.Madrid…
Aber danke für die Einschätzung des (Leverkusener Fabrizio Romano) 😘
-
Bei deinen 162727 Emojis und deinem Spitznamen „Bomber79“ würde ich eher aufhören zu schreiben
Ich bin jetzt still, bis der nächste Transfer über die Bühne geht.
Danke das du jetzt still bist, das ganze Forum wird dir dankbar sein.
-
Das willst du mir sagen, du Wurst? Ich bin bei jedem Spiel dabei und du so, du Pisser? Was ist dein Einsatz für den Verein? Komm und sag es mir persönlich, du Flachzange. Das gilt an jeden hier. Große Fresse hier im Forum. Jeder weiß wo er mich antreffen kann. Chillt ihr lieber vorm Fernsehr und schreibt hier fleißig im Forum.
😂😂😂😂 du Lappen…im scheisse Labern und beleidigen bist du ne große Nummer 😉 du Insider 😂😂
Vielleicht hörst du mal auf hier zu schreiben 😉
-
Der sollte lebenslang Stadionverbot bekommen
-
Ich hoffe Du zahlst kein Geld für Deine Insider Infos.
Naja, jetzt ist bis zum nächsten Fenster wenigstens Ruhe.
-
Ihr vergesst, das ich echt Insider Infos habe. Ich habe extra falsche Namen hier ins Spiel geworfen, damit ich euch ein wenig verwirre. Ein Kracher wird morgen noch veröffentlicht (kein Scherz)
Ich heiße Simon R., wir verpflichten noch jemanden mit dem niemand rechnet.. 🤪
-
Ach, ich find es eher lustig.
-
Alter zu wild es kommt tatsächlich noch ein LV
Da haben wir ihn wieder 😂