Palhinha hat sich wohl erledigt, geht zu den Wolves, als hätte ich es geahnt mit ihrer Portugal Connection…schade
Hast du ne Quelle dazu? Ich finde dazu nichts
Palhinha hat sich wohl erledigt, geht zu den Wolves, als hätte ich es geahnt mit ihrer Portugal Connection…schade
Hast du ne Quelle dazu? Ich finde dazu nichts
Ist er nicht auch schon auf dem Weg nach Sevilla?
Verdammt super Job den Simon da macht.
Starkes Zeichen.
Bleibt nur zu hoffen das die AK, wenn es sie den gibt hoch genug ist
Ist hier immer noch der falsche Thread und interessiert daher hier niemand.
Wenn das der falsche Thread dafür ist, bitte ich dich doch die ganzen anderen User auch anzuzählen die über diverse Spieler geschrieben haben…Danke
Und jetzt lass uns dieses Thema damit bitte beenden!
Kannst du deinen ungezügelten Hass bitte im Ziegenforum oder wenigstens im richtigen Chat ablassen?
wenn hier öffentlich über Demirbay geschrieben/diskutiert wird, werde ich das schon selbst entscheiden ob ich mich auch dazu äußere.
Und „Nein“ das ist kein Hass, ich halte einfach nur nicht viel von ihm auf dem Platz 😉
Schönen Abend noch
Demirbay wird hier in den Ruhestand gehen….war doch das beste was ihm passieren konnte das wir ihn geholt haben.
Da haben wir es schon wieder 🤦🏼♂️
Spielgestaltung und Demirbay in einem Satz. Der Kerl kann kein Spiel gestalten, finde eher das er oftmals unser schnelles Umschaltspiel bremst.
Was ich schade finde!
Neben Andrich fehlt der potenzielle Top Sechser. Aranguiz, Demirbay und Palacios streiten sich immer um den Platz aber gefühlt kann keiner mal dauerhaft Leistung zeigen.
Aranguiz wird langsam zu als und Demirbay ist Licht und Schatten. Einzig von Palacios verlange ich jetzt mal so langsam eine dauerhafte Leistungssteigerung.
wo hast du bei Demirbay mal Licht gesehen?
Erleuchte mich!
Puuh, also ganz im Ernst! 20 Mio für einen Spieler hinlegen der dir am Ende nicht direkt hilft?
Ich gebe zu, ich kenne den Spieler nicht….nur aus YouTube Videos, wo ja bekanntlich die besten Szenen zusammen geschnitten werden!
Für mich ist das ein Bella 2.0! Das sind so die Generation Fifa Spieler! Ich hab zwar 3 Gegenspieler, versuche aber trotzdem mal vorbeizukommen statt den sicheren Pass zu spielen! Das nervt mich schon an Bellarabi seitdem er für uns spielt!
Vielleicht täusche ich mich auch, ich hoffe es zumindest sehr!
Oha, dachte er wäre schon in Quettingen gesichtet worden 😂😂😂
Hoffe er spielt die WM nicht. Soll lieber erstmal wieder Topfit werden…er wird noch einige WM & EM Turniere spielen können
Willkommen Mudryk
Quelle?
Hoffen wir mal das er noch was bleibt. Als erfolgreicher Trainer macht man schnell auf sich aufmerksam.
Ja, das sah auch irgendwie nach Abschied bei ihm aus bei der Auswechslung….auch wenn die Baumis Auswechslung Alarios überschattet hat.
Tedesco ist ne Eintagsfliege…der wird so enden wie damals auf Schalke
In der BILD steht aktuell das man nach dem Lewy Aus die Bemühungen um Manè intensivieren würde.
Frage ist nur, wer spielt dann vorne drin bei den Bayern?
Manè ist ja ein Spieler für Außen
Und dann kommt wieder ein Verein um die Ecke wie damals Bremen, Stuttgart, Wolfsburg etc…da schwächelten die Bayern und Dortmund auch mal und wir waren zu dumm
Warum sind wir als Verein zu erfolglos.
Wir starten ab nächste Saison einfach unsere Titelsammlung Richtung Serienmeister 😉
Schick wird nicht zu den Bayern gehen.
Ich glaube sogar das München nichtmal anfragen wird.
Er wird den Bayern zu teuer und zu verletzungsanfällig sein bei dem Preis.
Auch der „große“ FC Bayern wird keine 100 Mio oder höher zahlen.
Wenn sie das machen würden, hätten sie damals schon Havertz gekauft.
Da steckt kein Scheich mit drin von dem sie zugeschissen werden.
Wenn die Bayern soviel Geld in die Hand nehmen muss dieser Transfer sitzen…und bei Schick wäre immer noch seine Verletzungsanfälligkeit im Hinterkopf.
Glaube nicht das er nach München gehen wird.