Ich kann nur von meiner D + C-Jugendzeit in Schlebusch (die war vor knapp 20 Jahren ;-)) sprechen, da hat immer die 2. Delegation die Jugendspiele abgehalten.
Ansonsten bei diversen Jugendturnieren könnte ich mir vorstellen, dass die Plätze dann noch genutzt werden.
Beiträge von MBL-Boron
-
-
Nicht vergessen!!!
Morgen geht`s rund, denn das Dream Team ist heiß wie Frittenfett.
Wer sich den ein oder anderne Altstar der Traditionsmannschaft anschauen will, sollte dieses Spektakel nicht verpassen
-
Kleine Änderung im Austragungsort..
Da die Bagger auf der Kurt-Rieß Anlage schon tätig waren wird das Spiel ins Jugendleistungszentrum verlegt.Wir hoffen natürlich, dass auch dorthin sich einige verlaufen und uns unterstützen
Lasst uns aber erst einmal den heutigen Abend mit einem hoffentlichen Einzug in die CL-Gruppenphase feiern
-
Freunde des runden Leders,
am 5.9.2015 findet im Jugendleistungszentrum das sagen umworbene Spiel der Superlative statt.
Um 14 Uhr beginnt das Spiel der Fanauswahl gegen die Traditionself.
Wer also an diesem Spielfreien Wochenende langeweile hat, ist recht herzlich Willkommen beide Teams zu untertützen.
Der Eintritt ist natürlich frei.
Sportliche Grüße
Das Dream Team
-
Welch ein Wunder. Mal wieder ein technischer Fehler beim Onlinshop....
-
Hallo zusammen,
habe zwei Sitzplätze im D-Block nebeneinander die ich gerne für einen Freund (leider nen Bauer) gegen zwei Sitzer ebenfalls nebeneinander in nem Block außerhalb der Nordkurve tauschen möchte. Ist wer dabei, der lieber in die Kurve will?
Ich würde dann mit ihm in den anderen Block.
Gruß
(nur Tausch! Kein Verkauf!)
Lass deinen Bauernfreund mal lieber zuhause. Ich glaub ich spinne.
Und dann noch im D-Block? Deine Karte sollte man einziehen. Sorry, aber das geht echt mal gar nicht.BTW: Ich könnte auch noch ne Karte für heut Abend gebrauchen.
-
Auch ich wurde von der Grippewelle überrollt und kann morgen schweren Herzens nicht mit. Deshalb kann irgendwer meine Zug- und Eintrittskarte zum Selbstkostenpreis von 45 Euro bekommen.
Bitte kurze PN bei Interesse
-
Sorry, aber willst du das nicht verstehen oder kapierst du es wirklich nicht?
Wuppi schrieb, dass ihr euch mit in den D-BLOCK platzieren könntet. Im C- und E-Block macht es keinen Sinn.
Beim Einlaufen der Mannschaften oder nach Spielende wird sich keiner darüber aufregen, dass ihr die Fahnen schwenkt. Wenn doch, zeigt mir denjenigen und ich schmeiß den persönlich ausm Fanblock -
Boah, immer dieses Fahnenthema. Geht zu den Leuten und sprecht sie direkt an. Von Hinten wird doch meist in einem unfreundlichen Ton "Fahne runter" gebrüllt. Ich hab nach 2 Minuten Fahne schwenken dann auch den Gang 5 Reihen runter gewagt und hab dem Jung kurz die Meinung gegeigt, weil es mit anderen Personen, die es auch gestört hat, schon fast zu handgreiflichkeiten führte. In der Halbzeit bin ich noch mal zu ihm um mit ihm sachlich und ganz entspannt drüber zu quatschen. Er konnte meine Ansicht verstehen und hat in Halbzeit Zwei die Fahne unten gelassen, wofür er auch noch einen Einlauf von mir bekommt. Er soll sie ja auch ab und an schwenken (mach ich ja auch), wenn es nur ein blödes Mittelfeldgekicke ist. Wenn er die Fahne dann bei Chancen runter nimmt, ist alles top aus meiner Sicht. Die Feinjustierung fehlt einfach noch
-
Starke Vorstellung des „Dream Team“ im Ruhrgebiet
Die
Auswahl von Bayer 04 hat beim 3. Sky-Fan-Cup furiose Spiele
abgeliefert und ist bis ins Viertelfinale vorgedrungen.Kompletten Bericht gibt es hier...
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-10313 -
Laut Google Maps, ja. Ich wollte heute nach der Arbeit mal schauen, sofern ich auch dran denke
-
Die Spannung steigt....
-
Eine Kultfigur geht
R.I.P.
-
Warum man überhaupt in diesem Club ist.....
-
@Herbert: Dann lass es auch gut sein. Spielt die beleidigte Leberwurst und fertig.
Man kann es leider nicht allen Recht machen. So ist das im Leben. -
Es ist vollbracht. Die Fanauswahl Bayer Dream Team ist jetzt auch auf Facebook zu finden. Für alle Hobbyfußballer vielleicht ein Reiz doch mal vorbei zu schauen. Es wird immer wieder nach Nachwuchs gesucht. Die "Alten" werden ja auch nicht jünger
https://www.facebook.com/bayerdreamteam -
Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass der Bayer dort schon zweimal gespielt hat und sich der ein oder andere überlegt, da ich dort schon war, bnehm ich doch lieber ein anderes Spiel mit. Und Manchester ist jetzt nicht so die Weltmetropole, die man noch ein zweites mal bereisen muss.
Im Übrigen spare ich mir das Geld für San Sebastian und fürs Länderspiel in Stockholm
-
Ab 11 Uhr sind Tür und Tor geöffnet um schon mal das ein oder andere Bier vorm Spiel zu trinken. Von dort aus geht man gemeinsam zum Stadion
-
Ich hätte im Keller noch einen grauen Glas/Alutisch fürn Garten. 2 Jahre alt das Ding. Ausm Kopf würd ich jetzt mal tippen ist der Tisch 150x100 groß. Kostenpunkt liegt bei 50 Euro. Hier ist der Tisch:
http://www.google.de/imgres?hl…ved=1t:429,r:21,s:0,i:151 -
Da war ich gestern mal wieder im Fanshop und was musste passieren??? Richtig, Serverausfall. Unfassbar, wie die das immer machen, wenn ich auch nur in die Nähe von denen komme. Von 10 mal Karten kaufen hab ich bestimmt 3 mal Probleme