Wird heute (trotz Ferien) gekickt?
Beiträge von MBL-Boron
-
-
Denkt dran, dass ihr alle eure Aufkleber vorher verklebt. Denn die müssen am Stadioneingang abgegeben werden. Die Hamburger haben wohl durchs kleben im Stadion, Stadionverbot bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte
-
Ich habe mich Samstag gefragt, was zum Geier die Kinder vom Löwenclub im aktiven Fanbereich zu suchen haben
Kann doch nicht sein, dass die Kids im Block D1 direkt am C-Block grenzen. kann man die nicht in E-Block setzen? -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Aber nicht für Steh! Sitzer sind von der Anzahl offen.
Dafür konnte ich mich heute morgen mit 4 verschiedenen "Kundennummern" anmelden und in 25 min hatte ich 4 ermäßigte KArten.
Zumindest theoretisch. Jetzt heißt es hoffen, dass nicht wieder irgendwas ver"bockt" wird.
Meine Quelle hat 4 Stehplätze online gebucht. Also nicht nur Sitzplätze
-
Wieso kann man online eigentlich mehr als eine Karte kaufen? Das ist doch wieder beschiss vom Verein
-
Die müssen doch das Geld für ihren Lukas wieder zurück holen
-
Warum muss ausgerechnet in der Fankurve die scheiß Bitburger Werbung hängen und am E-Block nicht. Da wird einem doch der Platz für Banner genommen
-
Zitat
Ich war heut Mittag 12.30 Uhr im Fanshop. Komischerweise stand vor mir jemand, der 4 Tickets für a 17 Euro gekauft hat
ZitatSicherlich reserviert..
Die Karten waren nicht reserviert. Block A3 oberste Reihe, die letzten vier zusammenliegende Tickets
-
Ich war heut Mittag 12.30 Uhr im Fanshop. Komischerweise stand vor mir jemand, der 4 Tickets für a 17 Euro gekauft hat
-
Zitat
Original von Bandito84
vor allem wir singen ja immer das gleiche. ole ole ole ole ole leverkusen leverkusen leverkusen ole ole ole. total langweilig. nehmt euch mal hier dran ein beispiel. einfallsreich , laut, und hat kein anderer. wir sollten uns auch mal ein paar lautstarke gesänge eifallen lassen, die sonst kein anderer hat!einfach bei tube Dynamo Dresden in Wiesbaden eingeben
Wir werden schon unser eigenes Ding machen. Da brauchen wir keine Beispiele
-
Ich finds garnicht mal so schlecht. So wird wenigstens verhindert, dass z.B. Kippen an meinen Armen ausgedrückt werden und ich beim Torjubel nicht doch irgendwann mal eine im Nacken hab
-
Zitat
Original von Der Carsten
Vielleicht gibts ja Strafzahlungen, dann bin ich Pleite nach der Hinrunde.
Bei dir ist es doch eh egal. Du stehst doch nur an der Bierbude. Da betrifft dich das nicht -
Zitat
Original von Tiffi234
Es gibt aber auch Fans die mal eben nicht zum Training fahren können weil sie wie wir 200 Kilometer weg wohnen und auf solche Veranstaltungen angewiesen sind.Ein Stand von der NK hätte ich mir auch gewünscht,weil ich find die Klamotten die die haben wesentlich schöner als die Shirt´s von Bayer!!
Sinn und Zweck sind aber nicht die Klamotten
-
da bin ich ja mal gespannt, was bei mir raus kommt. hab die woche eine email an den club geschrieben mit der antwort, dass es bei mir geändert wird. also sollte ich kein club mitglied sein
-
Hurraaaaaa, ein ganzer "Kleinbus" war da *sing*
-
Und sollte da vielleicht wirklich ne Kneipe im Obergeschoss rein kommen, dann macht der Aufzug Sinn. Erstmal sollten alle abwarten bis das Stadion fertig ist, bevor die ihr Maul aufmachen
-
Sind die nicht eh nur für Clumitglieder reserviert?
-
Schade. mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.
Aber eine kleine Anekdote habe ich noch.
Es war der 23. Mai 2004. Zum 100. Jährigen von Bayer 04 hatte die Fanauswahl das Vergnügen im Stadion gegen die Profis 2x30 min zu kicken. Auch Bernd Schneider wollte sich den Spaß nicht entgehen lassen. Und somit hatte ich echt das vergnügen, einmal auf dem schönen Grün gegen ihn zu spielen und mich schwindelig spielen zu lassen. Aber einen kleinen Zweikampf konnte ich doch irgendwann gewinnen, weil ich ihm natürlich unabsichtlich den Ellebogen auf die Nase gehauen hab. Nachm Spiel habe ich dann noch das Trikot mit der 25 bekommen. Ein unvergessliches Erlebnis für mich.
Vielen Dank Bernd!!!
-
Zitat
Anmeldeinformationen für den Verkaufsstart am Freitagmorgen werden wir Ihnen baldmöglichst an dieser Stelle bekannt geben.
Na da bin ich ja mal gespannt, wie die das bis morgen früh geregelt haben wollen
-
Zitat
Original von Der Carsten
Nein Björn, die habe ich so einstellen lassen, damit es dir das ganze Spiel auf den Kopf schifft.
Dann stell ich mich halt nen Meter witer nach links. Hab ja Stehplatz