ZitatOriginal von opLa
unfassbar das aue fans mit fahnen und co in unserem block geduldet wurden....
die wollten halt einmal in ihrem Leben 1. Bundesliga Live sehen
ZitatOriginal von opLa
unfassbar das aue fans mit fahnen und co in unserem block geduldet wurden....
die wollten halt einmal in ihrem Leben 1. Bundesliga Live sehen
ZitatOriginal von lev-tiger
sitzen (im block) is für'n arsch!
rechts von uns (D3) haben wieder eine reihe von notorischen sitzern zwei banner (darunter unseren) tiefergehängt. :LEV12
sonst sehen die ja nix
Leider fällt unser Spiel heute Abend aus
ZitatOriginal von YBL-Captain
Du unterschätzt mich...kann nur von Vorteil sein!
ich seh uns schon eins gegen eins aufm großen feld stehen
ZitatOriginal von YBL-Captain
Wie 80 Minuten? Hab ich ja noch nie gehört...
Und ja, ich halte 80 Minuten auf nem großen Platz aus...weiss nicht, ob Du es bemerkt hast, aber habe bis auf die ersten beiden Partien jedes Spiel durchgespielt...und das OHNE Kondition!
Im Betriebsport wird halt nur 80 Minuten gespielt. Für unsere Gegner ja gut, sonst kassieren sie ja noch mehr Tore
Und auf nem großen Feld muss man schon den ein oder anderen Sprint machen, der länger wie 20 Meter ist. Also wirst auch du keine 80 Minuten durchhalten ohne dich übergeben zu müssen
das waren doch die djangos, die volltrunkend aufm platz stehen
ZitatOriginal von gonzo27
War San Marino denn auch 2006 bei der WM dabei?
Klar! Haste kein Spiel von denen gesehen?
Ja, gilt noch
als wenn ihr 80 minuten aufm großen feld aushalten würdet. ihr seid ja schon aus der puste nachm warmlaufen
Na dann kommste nächste Woche feiern. Hat noch nicht ganz hingehauen. Haben nur 1:1 gespielt. Aber bei 9 Punkten vorsprung und noch drei zu spielenden Spielen ist das wohl doch schon recht sicher, dass wir das Ding erneut holen.
MaLLe: Dann fährste halt mitm Rad
Damit es nicht vergessen wird. Heute 19.30 Uhr Sportplatz Am Stadtpark
Er wollte sich nur die Lorbeeren abholen....
Ihr hattet ja nur Glück, weil ich bei dem Turnier nicht beim Dream Team gespielt hab
Am kommenden Montag (10.09.2007) ist es wieder soweit. Das Dream Team Leverkusen kann in der Betriebsportliga "vorzeitig" den Meistertitel sichern. Gegner wird um 19.30 Uhr aufm BV Wiesdorf Platz (Stadtpark) die Jungs vom TFC 74 sein.
Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte und auch mal eine Bayer 04 Mannschaft zum Meistertitel schreien will, ist herzlich eingeladen.
Eintritt ist natürlich frei.
Mucki: Endlich hast du dich mal klar und deutlich ausgedrückt
Da liegste richtig
Aber wenn ich mir schonmal die vorraussichtliche Aufstellung anschaue, bekomm ich das kotzen. Warum will der um Himmels Willen bei einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit Ramelow und Rolfes spielen?
Für mich ist da ganz klar einer zuviel auf der sechser Position. Einer von beiden raus. Kießling neben den Gekas und Freier über rechts. Das wäre doch mal schön. Aber nein, dann kommt wieder so ein Angsthasenfußball.
Bei zwei Foulelfmetern muss ich sagen, dass wir ne Bombenabwehr haben
Wir könnten ja extra für Günni ein Bayerkreuz an die A2 bauen, damit er doch recht hat