hat zufälliger weise jemand den original adidas teamgeist ball mit nach hause genommen. den hätte ich nämlich gerne wieder.
Beiträge von MBL-Boron
-
-
hätten die djangos nicht aufm transfermarkt eingekauft, hätte das ganz böse geendet gegen die young boys. die haben wenigstens mit mitgliedern des eigenen fan clubs gespielt
respekt an uns. so gut waren wir noch nie -
ich denke mal, dass es so knapp 20 leute sind die mittwoch abends nach manchester fliegen und freitag abend zurück
-
ich persönlich würde es auch befürworten, wenn sich mal einer äußern würde. warum macht man es nicht sofort? diese scheiß geheimnistuerei
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
ok also wie immerne, diesmal können wir uns ja auch setzen
hab schon lange kein spiel mehr gemütlich anschauen können
-
ich hab noch 4 stadionkarten für nürnberg. bitte pn an mich
-
normal ist das doch nicht mehr
-
klatschen für die 40 punkte bin ich dabei
-
man sollte jetzt nicht das thema ul gegen nicht ul aufgreifen. das führt nur dazu, dass keiner mehr stimmung macht
-
Zitat
Original von superoekland
Mein lieber Herr Boron
Es hat niemand an den guten Absichten der UL oder der MBL's gezweifelt, es wurde von mir lediglich ein Lied, welches zwanghaft an den Mann (den BLock) gebracht werden sollte, kritisiert, da es einfach Scheisse ist und von niemandem, ausser genannten Gruppen da unten, akzeptiert wird. Auch mir ist es lieber wir singen alle das Stadion zusammen, als das wir hier rumdiskutieren was wir nun singen. Leider sehe ich es aber als nötig an genau über dieses Lied zu diskutieren, da es nunmal von der überwältigenden Mehrheit im Block als Scheisse angesehen wird. Dies hat sich in Beschimpfungen und Pfiffen gegenüber David nun mal klar herauskristallisiert, genau wie der Versuch es zu übersingen. Die Kritik soll dem Dialog dienen und keinesfalls irgendwen dikreditieren. Dies nur als Erklärung, damit dein Hals wieder abschwillt :LEV19....
ich find´s ja nicht schlimm, dass du dieses lied nicht magst. mich regt es einfach nur auf, dass man im prinzip nen streichholz anmacht und hinterher ein lodernder brand esntsteht. es wird einfach aus einer mücke nen elefanten gemacht.
oh man, wie gut, dass kein Phrasenschwein hier steht. -
Jetzt platzt mir so langsam auch der Kragen.
Wenn ich hier diese scheiße immer lese könnt ich kotzen. Ständig wird immer nur gemotzt.
Ich stehe so quasi in der Mitte und denke, dass ich gut beurteilen kann, wie die Stimmung so ist. Ich kann euch sagen, dass die 100 UL´s im Gegensatz zum Rest des Blockes Stimmung machen. Denn es kommt mehr von unten als von oben. Es zeigt ja schon, wie schlecht unsere Stimmung ist, wenn ein teil der MBL´s an den Zaun gehen muss, damit sie Stimmung haben.
Selbst wenn wir irgend einen Titel mal holen sollten (was ich nicht glaube), wird es einen Teil dieses beschissenen Forums geben, die noch was zu meckern haben. -
hat einer fotos und videos aus dem partyabteil von der rückfahrt???
-
Ich sag nur scheiß Deo
Manche sollten echt mal das Deo wechseln.
Ich war´s nicht der so unangenehm gerochen hat. Aber das gehört wohl mit zu so einer Tour -
Fand die Sendung auch sehr geil. Nur leider hab ich einen kleinen Kritikpunkt.
Wie kann man denn We´re the Champions spielen, wenn kurz vorher über Unterhaching und andere Vizetitel gesprochen wurde? Meiner Meinung nach sehr unpassend.
Aber der Rest war natürlich schon sehr Interessant.
Fürs nächste mal würde ich gerne übern DFB-pokal was hören, denn da war ich Live dabei -
Ich wünsche Dir lieber Herr Calmund, dass du an deiner nächsten Weißwurst erstickst du verdammter.........Ich will hier garnicht weiter schreiben, was ich denke.