Soll man etwa nach einem 2:1 Sieg dann pfeiffen, weil sie in der ersten Halbzeit totale schei.ße gespielt haben? Dann sind die Damen ja erst recht beleidigt. Mein Chef wird mich auch während meiner Arbeitszeit kritisieren, wenn ich driss mache und nicht erst Abends, wenn ich Feierabend habe. Die sollen ruhig merken, dass wir unzufrieden mit der Leistung sind. Da muss ich die nicht noch für anfeuern.
Beiträge von MBL-Boron
-
-
Die sollen einfach mal mit dieser ClubIchDarfZuerstKartenHolen-Schei*e aufhören. Damit hat das Grauen doch angefangen
-
Danke Palle Seh ich auch so, aber wir kennen ja RyanAir... Ich werd's so machen müssen.
Weiß jemand, ob es bei Ryanair Probleme mit einem vorläufigen Personalausweis gibt?
In den AGB wird dieser nicht erwähnt...
Das ist überhaupt kein Problem. Ich bin mit Ryanair Richtung Villarreal auch mit einem vorläufigen Pass geflogen. Kein Problem. Und nun viel Spaß in Spananien -
Ich hab mich hier einquartiert:
http://de.hostelbookers.com/hostels/england/london/61343/ -
Ich flieg Dienstag morgen mit Easyjet hin und Mittwoch Abend mit Germanwings zurück.
Preis ca. 100 Euro. Für spontanes buchen völlig ok
-
Damit das ganze nicht im Kartenbörsenthread untergeht, können in Zukunft hier Jahreskarten angeboten werden
Wer hat Interesse an einer C-Block Jahreskarte im Oberrang?
Block C6, Reihe 6, Platz 12.
Die Karte hat das Modell 2 inkl. aller intern. Spiele
Kostenpunkt 220 Euro
Bitt bei mir meldenHier von Selly 771 ein Angebot:
Hallo Zusammen ,wir haben aus beruflichen und privaten Gründe 2 Jahreskarten Modell 1 für den D1 Block 2. Reihe ( die Ecke wo gestanden wird) anzubieten.
Es ist ein Normalzahler für 240€ und eine Kinderkarte für 80 €.
Anfragen bitte per PN .Gruß selly
-
Wer hat Interesse an einer C-Block Jahreskarte im Oberrang?
Block C6, Reihe 6, Platz 12.
Die Karte hat das Modell 2 inkl. aller intern. Spiele
Kostenpunkt 220 Euro -
die Karten in Nürnberg sind immer noch nicht erhältlich...
Wie denn auch. Ist doch schon längst ausverkauft -
Ich werde dennoch aufs Rauchverbot achten
-
"So hatten wir am Montag im Fanhaus ein Gespräch mit den Kollegen vom Bayer 04-Ticketing und Bayer 04-Club. Thema waren die Auswärtskarten für die Hinrunde 2011/12 und alles was mit dem Verkauf dieser zu tun hat.
An den Rahmenbedingungen hat sich auch 2011/12 nichts geändert: Fans ohne Kartenkaufhistorie bekommen keine Karten im Stehplatzbereich zu kaufen. Mitglieder im Bayer 04-Club haben ein zweitägiges Vorkaufsrecht" Mail der FanbetreuungWieso zum Teufel gibt es immernoch diese beschissene Regelung?
-
Selbst ich, als einer der Mitverantwortlichen sage mir das ich mit meinen Freunden einen trinken gehen werde und wenn die nicht ins Eck wollen, dann gehe ich mit denen mit, anstatt mit ein paar U18 im Eck zu hocken.
Warum musst du dich dann den Rauchern anpassen? Warum macht das keiner der Raucher? Weil es den meisten Rauchern einfach driss egal ist, wie es mit einem Nichtraucher aussieht. Wir Nichtraucher MÜSSEN uns mehr oder weniger immer nach den Rauchern richten.
-
Denn was würdet ihr denn machen, wenn jemand aus unserer Fanszene sich eine Kippe ansteckt und diese in vollem Kopf auf Zureden nicht ausmachen will? Und jeder weiß, dass dies passieren wird, weil betrunkene Raucher nunmal stur sind. Die Cops rufen? Ich würde dies mit Sicherheit nicht tun und dann? Irgendwann wäre die halbe Fanszene zerstritten, wegen eigentlichen Lapalien.
Dann wird derjenige einfach ermahnt. Bei einem weitern Verstoß wird demejnigen einfach ein Hausverbot erteilt. So einfach. Auch Raucher und Betrunkene müssen sich an Regeln halten. Wenn man als Gruppe dahinter steht, werden auch die "Problemfälle" sich anpassen.
Ich müsste mich als Nichtraucher auch anpassen. -
Also müssen wir auch vom Ausschank alkoholischer Getränke abstand nehmen, da wir auch Mitglieder unter 16 Jahren haben?
Mal so nebenbei: Diskutieren hier eigentlich auch Personen die schonmal im Eck waren? Was ihr momentan machen wollt ist die Stammkundschaft zu vergraulen und das auf Kosten/Risiko der ganzen NK(-Kasse).
Wenn sich die "Stammkundschaft" fürs Eck interessiert, werden die auch bei einem evtl. Rauchverbot kommen. Alles andere wäre total lächerlich.Nebenbei gesagt. Das Stadioneck wird mehr oder weniger das neue "Wohnzimmer". Ich glaube kaum, dass alle Raucher zuhause in ihrem eigenen Wohnzimmer rauchen.
-
Hallo Zusammen!
Ich war die letzten tage immer mal wieder im Stadioneck und habe mir die Fortschritte angeschaut.
Respekt an die Jungs und Mädels, die so eifrig mitgeholfen haben und es auch noch mithelfen werden.Da ich jetzt nicht so derjenige bin, der Handwerklich begabt ist, werde ich durch eine Geldspende der Nordkurve helfen.
Da es noch eine Menge zu tun gibt und die ein oder ander Farbe o.ä. bezahlt werden muss, hoffe ich, dass noch mehr Lust haben eine Kleinigkeit zu spenden.Sollten sich andere auch dafür angesprochen fühlen, hier sind die Kontodaten:
Nordkurve12
Konto 100057538
BLZ 37551440
[font="]Sparkasse Leverkusen[/font]Es können allerdings keine Spendenquittungen ausgestellt werden, da die NK nicht allgemeinnützig ist.
Gruß
Björn -
Ich finde Schnaps auch nicht gerade prickelnd, denn Schnaps macht aggressiv.
-
Pro Rauchverbot
-
Andre Timpel und ich hatte das Glück, dass wir am Samstag schonmal einen Blick ins Fanmuseum erhaschen konnten.
Ich muss sagen, was die Jungs und Mädels da gestaltet haben, ist super.
Wenn ihr in der Nähe sein solltet, dann schaut euch das mal an. -
Da ich persönlich nicht da bin, werd ich dennoch einen Salat machen.
Ich hoffe, es gibt noch andere, die diesem Beispiel folgen -
Könnte noch ne Karte gegen HSV gebrauchen
C/D/E ist egal -
Ich will Badelatschen