Hat noch jemand ne Karte für Samstag über?
Beiträge von MBL-Boron
-
-
Ich bin nur Vermittler für die Dauerkarten
Biete zwei Karten in Oberrang C6 gegen zwei Steher
-
5000 Bayer Fans in München
-
Noch 5 Siege
-
Noch 6 Siege
-
-
-
Schade, dass die Party mitm Schlebuscher Schützenfest kollidiert
-
Ich will den Runden Farbenstadtaufkleber wieder im Sortiment haben.
Pro Farbenstadtaufkleber
-
Was willst du denn jetzt von mir? Diese Änderung bei der Bestellung von Karten war völlig unnötig! Aber wenn dich das nicht interessiert dann halt doch einfach den Sabbel! Ich hätte gerne 8 Stehplatzkarten gehabt. Hätte auch geklappt, wenn ich von allen Freunden die Bankdaten griffbereit gehabt hätte! Wofür ist das bitte notwendig? Warum müssen die Karten an jeden einzeln versandt werden und können nicht von mir verteilt werden so wie das vorher auch geklappt hat? Früher konnten die auch 2x4 Karten mit 2 Mitgliedsnummern an eine Person verschicken und damit sassen diejenigen zusammen. Welchen Grund sollte es geben die Gruppe jetzt aufzusplitten?Nur gegen Köln ist das so? Pffff, das ist jetzt bei jedem Spiel wo die Anzahl der Tickets pro Mitgliedsnummer beschränkt wird so!
Warum ist das wohl so?
Kannst du dich an das Szenario beim Pokalfinale erinnern?
Die Antwort kannste dir ja jetzt hoffentlich selbst zusammen basteln. -
Bräuchte noch 2 Karten für Lautern.
-
Deutscher Fußballmeister, deutscher Fußballmeister, deutscher Fußballmeister, SVBeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
7 Siege, 7 mal Klatschen -
Ich ruf dann jetzt mal zur gemeinsamen Fahrt nach Weeze auf.
Für alle die am Donnerstag nach Spanien fliegen, treffen ist um 6.30 Uhr unter der Stelze (Lev-Mitte Seite) -
Dann werd ich mal sehen, dass ich heute Nachmittag noch nach Lev komme. Braucht man Personummern o.ä. für den Ticketkauf? Da gabs doch mal so eine Regelung?
Du brauchst nur deine JK. Hab gerade meine Karte geholt. Kostenpunkt 26,65€
-
Man kann sich vor Ort absprechen, dass man den Wagen auch wieder voll zurück bringt. So steht es auch bei der Mietwagenfirma wo doyouspain bucht.
-
Guckt mal wegen Auto bei http://www.doyouspain.com
-
Ich weiß definitiv, dass es möglich wäre zwischenhalte einzubauen. Denn die Gladbacher haben beim Auswärtsspiel in Nürnberg in Koblenz und Frankfurt halt gemacht. Also ist dies möglich.
Und wenn man eh durch Koblenz fährt kann man meiner Meinung mal eben anhalten. Egal ob da nun 1 oder 100 stehen. Ist ne Sache von 10 Minuten. Über Jahre hinweg würde sich der Knotenpunkt Koblenz sicherlich lohnen. Ich denke so bekommt man auch wieder neue Fans hinzu gewonnen, die mit Auswärts fahren. Genauso könnte ich es mir auch in den Norden vorstellen.
Es wäre aber schön, wenn sich die Fanbetreuung mal dazu äußern würde, ab welcher Personenzahl das durchführbar ist.
-
Zitat
1.
2. Milches
3. Stenz
4. Wuba (zu 90%)
5. Sven
6. SVBayer1904
Ich bin leider raus -
Kicken???
-
ich meld mich dann mal für den 12.1. an. Egal wo gespielt wird