Hallo Zusammen!
Weiß jemand wie das mit Tickets aussieht? Kann man nur über den Fanclub Nationalmannschaft Tickets buchen?
Ich werde mit meiner Freundin vor Ort sein und bräuchten somit zwei Tickets
Gruß
Hallo Zusammen!
Weiß jemand wie das mit Tickets aussieht? Kann man nur über den Fanclub Nationalmannschaft Tickets buchen?
Ich werde mit meiner Freundin vor Ort sein und bräuchten somit zwei Tickets
Gruß
Sollte jemand ein paar Uhlsport Fußballschuhe vermissen, ich hab die einfach mal mit eingepackt
Ich hätt ja zu gern gesehen, wie Mucki auf der Rodelbahn aussieht
Glückwunsch an die Skulls für den Turniersieg. Sie waren einfach cleverer und haben nix getrunken
Es war aus unserer Sicht (Gässje Allstars) ein sehr gelungenes Turnier. Es hat eigentlich alles gepasst. Außer......
dass die Bierbude nicht um neun mit nem kühlen Bierchen auf war. Das war ja wohl eine bodenlose Frechheit
Ich bestell um neun einfach zwei Bier und trink eins auf dich
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wie lange brauch man (ohne Ortskenntnis) von der Wilhelmstraße bis zum Platz?
Ich denke so 15-20 Minuten. Eigentlich recht einfach
Wenn ich hier einen Link mit einstellen könnte, sodass direkt ein Weg zu sehen ist, würd ich es glatt machen. Aber ich hab keine Ahnung wie das funzt
ZitatAlles anzeigenOriginal von oxyd
Diese verbuggte Bayer04 Ticketpage eh...
Hatte jemand dasselbe Problem, dass wenn ich bei der Dauerkarte das Modell von 1 auf 2 ändern möchte, dass folgende Fehlermeldung auftritt: " Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
* Die Warenkorbposition konnte nicht geändert werden."
Zwar nicht bei mir, aber ich kenn jemanden
Man sollte auch mal beachten, dass viele doch wohl um 16 Uhr das Deutschlandspiel sehen wollen oder? Und da finde ich es super geil, dass die NK12 da was organisieren will. Also alle mal wieder runter aufn Boden kommen.
Es geht doch in erster Linie um ein wenig Spaß. Und den sollten wir dann schon um neun beginnen
Ich wollt schon immer mal ne Liste anfangen
Pro 9 Uhr Bierbude am Samstag:
1. MBL-Boron
Komm doch um 9 Uhr zum Platz und fertig
Scheißt doch drauf, wann das erste Spiel ist. Hauptsache alle finden sich um 9 Uhr zum Zapfanstich ein. Oder ist der schon früher?
Ich bin heiß aufs drumherum und ein bisschen kicken
Spielplan hin oder her. Ihr könnt noch früh genug vor die Pille treten. Hauptsache die Bierbude ist rechtzeitig auf
Scheißt auf Fußball. Hauptsache das Bier wird nicht warm
ZitatOriginal von Psycho-Dad
Weißte nicht wann du die aufmachen sollst???
Bist doch sonst immer am zappen!!! ;o)
Diesmal bin ich privat vor Ort und stell mich vor die Theke und mach nen Lauten
Ne wat freu ich mich
Ab wann ist denn die Bierbude auf?
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
D.h. ich kann neben meiner eigenen Karte auch eine Karte für jemanden bestellen, der noch gar keine hat?
Nein, du kannst im Moment nur deine Karte buchen. Sollte in Phase 3 noch Plätze frei sein, dann kannst du eine weiter buchen
Meine Freundin hat zuhause aussortiert und eine Menge "Stadionkuriere" ausgemistet. Ab 2003 müsste die Magazine vorhanden sein.
Bitte PN wenn Interesse für Sammler oder sonst wen besteht.
Anscheinend muss ich da mal persönlich hin fahren. Ich sag aber nochmal bescheid. Kann sein, dass mal wieder der Strom ausfällt, wenn ich da drin bin. Wäre ja nicht das erste mal
Ich werd meinen Platz auch nicht her geben.
Dennoch ist es wieder einmal der größte Mist bei Bayer 04. Wieso bekommen die eigentlich nix hin. Und wenn ich dann lese, dass im Shop selber irgendwelche deletanten da was machen und auch noch Geräte ausfallen
Es war so klar, dass wieder alles zusammenbricht.
"Wartungsarbeiten am Ticketshop" Ne is klar
Hallo Zusammen!
Es gab doch mal diese Wappen Malvorlage zu kaufen. Mein Schwiegervater in Spe möchte etwas für seine Frau basteln und möchte ein Bayer 04 Motiv pinseln. Es sollte nicht größer als 20 cm haben. Hat jemand diese oder eine andere Vorlage und könnte die mir leihen?