Mein Zelt habe ich auch gerade ins FP gebracht.
Viel Spaß Jungs
Beiträge von MBL-Boron
-
-
Zitat
Original von Paffi
Die Ermäßigung von 10% bekommen die, die von der Presierhöhung im Fanbereich betroffen sind.
Da sich an den Preisen im Stehplatzbereich nichts ändert, werden diese Preise auch nicht subventioniert!Und was bedeutet dann dieses Bild vom Meeting???
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/1183/20883376.jpg]
-
Steinigt mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Aber warum zum Teufel kommt Bayer 04 jetzt auf einmal die Idee, den Stehplätzen nicht diese 10 % zu gönnen? Denn ich habe heute zum ersten mal davon gehört. Warum wurde es nicht direkt so entschieden?
Bekommen denn wenigstens die anderen Bereiche außer D Und C Oberrang die 10 %? -
Zitat
Original von Wupperlöwe04
moin, ich gehöre zu denen die sich im letzten moment noch ne karte zulegen möchten.
Wo ist denn jetzt der stimmungskern ? Block 6 ? 6A ? Ich kenn mich in Gladbach ja nicht so ausBlock 5 und 5A
-
da ich mit meiner freundin im august zum ländervergleich nach kopenhagen fliege, bin ich jetzt schon auf der suche nach günstigen unterkünften. aber nicht gerade 10 personenzimmer
kann mir da jemand was empfehlen -
Hey, was ist mit Gässje Allstars?
-
So, Geld ist überwiesen, jetzt gibbet kein zurück mehr
-
Zitat
Original von berbo1991
Wenn Gässje Allstar dabei sind, spielt man wieder in der zusammengewürfelten Manschaft? Wenn ja, ich bin wieder dabeiNatürlich hätt ich wieder Bock mit der gleichen Besetzung zu starten, wie beim Turnier der Schlebuscher Jungs. Aber grundsätzlich wäre es ein zusammengewürfelter Haufen. Und das ist einfach toll
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Um deine Chance zu steigern, kannst du dich jetz beim Bayer 04 Club anmelden.So bist du in der 2. Phase daran
Das wird den Club aber freuen. Innerhalb kürzester Zeit wieder neue Anmeldungen
-
Zitat
Original von Kies14
Auch für Dich noch mal.
DU MUßT IN KEINEM FANCLUB MEHR SEIN,UM EINE KARTE ZU ERWERBEN!!!VERKAUF
Phase 1 = Alle C-Block DK-Inhaber
Phase 2 = Clubmitglieder ohne DK
Phase 3 = Freier VerkaufWenn du Kies, eine DK hast, bist du in Phase 1 und kannst hoffen, dass vielleicht der ein oder andere seinen Platz im C-Block oder sonstwo aufgibt.
Bist du nur Club Dingens, dann bist du in Phase 2 dran.
Solltest du nichts dergleichen haben, dann bist du in Phase 3 dran und kannst hoffen, dass vereinzelt noch Plätze im Fanbereich frei sind -
Ach ja, nicht zu vergessen, bleibt es bei den Auswärtskarten wie gehabt. Club Ottos werden anderen bevorzugt. Also bin ich tatsächlich nurnoch Fan 2. Klasse. Vielen Dank Bayer 04 Club
-
Zitat
Original von Risse1904
Haben die Leute die in dieser Saison eine JK im C-Block hatten denn wenigstens vorkaufrecht ?Jeder behält seinen aktuellen Platz. In Zukunft kannst du den weiterhin bestätigen oder dir einen anderen Platz aussuchen.
-
Mal schauen.....
-
Ich melde dann schonmal das Gässje All Star Team an
Gässje weiß zwar noch nix von seinem Glück, ist mir aber egal -
Sollte irgendwer durch zufall noch 2 Karten für Samstag haben, ich nehme sie gerne
-
Sehr schön, dann meld ich mich schonmal als nachrücker, weil unser Spiel vom Dream Team wohl ausfällt
-
Da vielleicht unser Spiel vom Dream Team ausfällt, meld ich mich schonmal als 1. nachrücker an
Ich werd aber wohl 10 Minuten später da sein
-
Zitat
Original von Jesbo
Mir persönlich hat die Stimmung heute leider nicht so gut gefallen. Es war einfach nur total unkoordiniert. Nach jedem 1. mal singen gibts sofort nen 3-Stimmen-Kanon. Ist unser Block wirklich so groß, dass wir es nur im Kanon können? Ich glaube eher nicht. Klar sind wir nicht immer koordiniert, aber so schlimm wie heute wars noch nie. Da machts dann auch irgendwie keinen Spaß mehr.Spaß ist, was du draus machst. Ich hatte ne Menge Spaß
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Achso, hab es noch nicht ausgedruckt.
Hatte mal vorsorglich die erste Reihe genommen, vorausschauend für die Ehrenrunde
So ein Schmarotzer, der auf ein Trikot hofft
-
Das gleiche Problem habe ich auch. Guck mal nicht angemeldet in den Ticketshop und du wirst sehen, dass doch Karten verfügbar sind.