Mein Zelt habe ich auch gerade ins FP gebracht.
Viel Spaß Jungs
Beiträge von MBL-Boron
-
-
Zitat
Original von Paffi
Die Ermäßigung von 10% bekommen die, die von der Presierhöhung im Fanbereich betroffen sind.
Da sich an den Preisen im Stehplatzbereich nichts ändert, werden diese Preise auch nicht subventioniert!Und was bedeutet dann dieses Bild vom Meeting???
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/1183/20883376.jpg]
-
Steinigt mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Aber warum zum Teufel kommt Bayer 04 jetzt auf einmal die Idee, den Stehplätzen nicht diese 10 % zu gönnen? Denn ich habe heute zum ersten mal davon gehört. Warum wurde es nicht direkt so entschieden?
Bekommen denn wenigstens die anderen Bereiche außer D Und C Oberrang die 10 %? -
Zitat
Original von Wupperlöwe04
moin, ich gehöre zu denen die sich im letzten moment noch ne karte zulegen möchten.
Wo ist denn jetzt der stimmungskern ? Block 6 ? 6A ? Ich kenn mich in Gladbach ja nicht so ausBlock 5 und 5A
-
da ich mit meiner freundin im august zum ländervergleich nach kopenhagen fliege, bin ich jetzt schon auf der suche nach günstigen unterkünften. aber nicht gerade 10 personenzimmer
kann mir da jemand was empfehlen -
Hey, was ist mit Gässje Allstars?
-
So, Geld ist überwiesen, jetzt gibbet kein zurück mehr
-
Zitat
Original von berbo1991
Wenn Gässje Allstar dabei sind, spielt man wieder in der zusammengewürfelten Manschaft? Wenn ja, ich bin wieder dabeiNatürlich hätt ich wieder Bock mit der gleichen Besetzung zu starten, wie beim Turnier der Schlebuscher Jungs. Aber grundsätzlich wäre es ein zusammengewürfelter Haufen. Und das ist einfach toll
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Um deine Chance zu steigern, kannst du dich jetz beim Bayer 04 Club anmelden.So bist du in der 2. Phase daran
Das wird den Club aber freuen. Innerhalb kürzester Zeit wieder neue Anmeldungen
-
Zitat
Original von Kies14
Auch für Dich noch mal.
DU MUßT IN KEINEM FANCLUB MEHR SEIN,UM EINE KARTE ZU ERWERBEN!!!VERKAUF