Irgendwie müssen die doch ihre 1 Euro Kräfte bezahlen. Wie sollen die denn bezahlt werden, wenn nicht zweimal ne VVK Gebühr und die Einschreibe Gebühr berechnet wird?
Beiträge von MBL-Boron
-
-
Zitat
Original von Nicole
Komisch, bin über den Internet Explorer rein und kann alle freien Karten sehen.
Kannst Du denn auch in den anderen Blöcken nix sehen?Die anderen Blöcke kann ich komischerweise sehen und auch bestellen. Naja, hab denen mal wieder eine Email geschrieben
-
Ich kann bei mir im C-Block nix auswählen
-
Wie schön. Der C-Block ist wohl schon ausverkauft
-
Wundert mich mal wieder nicht, dass online noch nichts funktioniert
-
Kommen Sitze in den C-Block oder bleibt er Stehplatz?
Das wird mal wieder ein riesiges Chaos geben...... -
Mit uns kann man es ja machen......
-
Tach ihr Jecken!
Für alle, die mehr als nur ein bisschen in der Halle kicken wollen, ab Montag trifft sich die Fanauswahl wieder. 8.3 ist das erste Training, wo alle herzlich zu eingeladen sind, die gerne ein wenig Hobbyfußball genießen möchten. Ab dem 15.3 beginnt die Betriebssportliga. Gekickt wird immer Montags.
Bei Interesse einfach Montag um 19 Uhr zum BV Wiesdorf Platz (Am Stadtpark) kommen und mitkicken.
Wir würden uns über den ein oder anderen Neuzugang sehr freune.Gruß
MBL-Boron
Bayer Dream Team -
Hauptsache in Italien, Griechenland oder sonst wo ist es immer toll, mit welcher Begeisterung die Fans doch dabei sind. Hier wird eine kleine Fackel super dramatisiert. Wenn es einen Spielabbruch oder sonstwas gegeben hätte, könnt ich es ja verstehen. Herr Weiner hätte sich mal lieber intesnsiver um das Spiel bemühen sollen.
-
Ich muss ja zugeben, dass ich einer der bekloppten war, der sich heut morgen um sechs im satur eingefunden hat.
Was tut man nicht alles fürn Geschirrspüler und Herd. Aber der Saturn sieht schon was schicker aus. Den rest werd ich mir nächste Woche vielleicht mal angucken
-
Mein Fahrer hat doch noch zwei Kumpels überredet. Die Plätze sind somit leider weg.
-
Wir haetten auch noch zwei plätze frei. 01739905816
-
Ich geb meinen Platz wieder frei. Mir kommt ein Termin dazwischen
-
1. Sascha
2. Putschi
3. Sebo
4. Chris (1312)
5. Manni
6. Köbi
7. Kev
8. Mike
9. Patrick
10. Palle
11. Der Krieger
12. Teddy
13. Borsi
14.David
15. MBL-Boron (muss ja mein Freispiel noch einlösen :LEV19) -
Da mein Paket wohl niemand will, biete ich die Karten nun einzeln an.
Bochum Stehplatz 11,55 Euro und Bochum Entlastungszug 3 Euro abzugeben.
Bitte PN -
Hab noch eine Bochumkarte + Sonderzugticket im Paket abzugeben.
11,55 Euro Karte Bochum (Stehplatz) + 3 Euro SonderzugBitte PN
Übergabe am Sonntag 17 Uhr Uhr an der Fankiste. -
Ich hab ein paar Schuhe vorne abgegeben.
-
Zitat
Original von jonny999
SOOO LEUTE !!!
Freier Verkauf hat begonnen !!!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN FÜR DIE MEISTERSCHAFT!Freien Verkauf gibt es nicht. Hab ich auch gedacht, bis ich im Fanshop meine Karte kaufen wollte. Naja, hab sie jetzt über ne andere Karte gekauft. Ich hasse diese scheiß Kartenpolitik
-
Da war wirklich was faul
Ich hab im übrigen 70 Euro zahlen müssen. Hatte nur 65 in der Kasse. Hab also nächste mal ein FreilosHatte aber auch im Kopf, dass Jordan mal 64 bezahlt hätte.
Es soll beim nächsten mal drauf geachtet werden, dass keiner die Notausgang Tür öffnet. Sonst haben wir die letzte Zeit den Platz gehabt. Auch wenn es nicht all verstehen, haltet euch einfach dran und gut -
. Manni
2. Köbi
3. Kev
4. chris1312
5. Sebo
6. FL David ( gucken wie es mir geht nach samstag bzw sonntag mittags)
7. DerKrieger
8. Palle
9. Putschi
10. Adla
11. Milches
12. MBL-Boron (muss den Alkohol wieder aus schwitzen :LEV18)