Ich denke in 5 Jahren werden wir versuchen das Ding zu toppen. Aber das wird schwer.
Wenn noch jemand ein Busticket als andenke haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Wir haben noch ein paar hundert übrig. (Die Druckkosten waren bei 1000 genauso hoch wie bei 250)
Beiträge von MBL-Boron
-
-
So, ich habs dann auch mal geschafft ins bett zu kommen.
Ich hasse aufräumen -
Jeder ist für seine eigene Jacke verantwortlich
-
Ich hab morgen frei. Ich werd mich auch mal vor die Theke stellen.
-
Ja, auch die gibt es. Cola, Fanta, Wasser
-
Wenn die Liverpooler schon früher schlapp machen, muss Ulli die ja nach hause bringen
-
Warum soll man sich denn hier mit den Karten eindecken, wenn es vor Ort noch genügend Karten geben wird?
Hier zahlt man VVK Gebühr und evtl. Einschreibesgebühr damit der Bayer die Karten dir nach hause schickt. Also ist man mal eben 4 Euro mehr los. (Zur Info: Gladbach hat 1 Euro Versandgebühr auf 15 Tickets behoben, mehr nicht) -
Weiß nicht obs hier rein gehört.
Hat zufällig jemand ne gut erhaltene Küchenzeile zum Verkauf? -
Ich bin auch gegen Stollenschuhe. Einfach deswegen, weil der Platz auf dem wir spielen recht klein ist und somit viel öfter Kontakt mit einem Gegenspieler hat. Auf einem großen Feld ist das anders. Da ist man einfach nicht so dicht angesiedelt.
Man könnte es ja so machen, wenn einer mit Stollenschuhen ankommt, wird er ermahnt, damit er beim nächsten dieses Schuhwerk zuhause lässt. Sollte derjenige dies nicht akzeptieren, darf er nicht mitspielen.Da ich auch Noppenschuhe besitze, melde ich mich schonmal für nächste Woche Montag an
1. MBL-Boron
-
Ich werd definitiv vor Ort kaufen. Ich steck dem Bayer doch nicht die VVK Gebühr in den Arsch.
-
bin auch dabei. könnte auch den ein oder ander mit nach schlebusch nehmen. aber erst nachm duschen
-
Naja, weil es der Bayer ist. Klingt logisch oder?
-
Ich hoffe, der REWE wird gemieden
-
Zitat
Original von EnglishBlood
Erst mal einen Fanclub finden! Ist gar nicht so leicht wenn man von ausserhalb kommt und die leute nicht kennt
Die Szene ist ziemlich verschlossen für leute von ausserhalb!Dann lern die Leute am Samstag im Clubhaus kennen oder am 16.1.2010 auf der Mad Boyz Party
-
Was freu ich mich jetzt schon auf den letzten Buli Spieltag wenn ich als KEIN-CLUBMITGLIED keine Karte bekommen werde
-
@All: Lasst euch doch einfach mal überraschen
-
Zitat
Original von Erik M.
och, da könnt ich Dir hunderte Plätze sagenSpaß
werden das mal mit denen bekaspern. Wär auf alle Fälle cool. Fahren die Busse eigtl. auch zurück?
Die Busse werden nur hin fahren. Allerdings gibt es da auch ein begrenztes Platzangebot. Aber wie Andreas schon geschrieben hat, folgen noch genauere Infos zum Bustransfer
-
Ich würde einfach mal bei den Hannoveranern anfragen, wie sie es angehen werden. Sie kannten ihn wesentlich besser als wir und können uns sagen, wie wir am besten auf dieses Schicksal reagieren sollten.
Aber Banner sollte auf jeden Fall sein -
Am kommenden Montag bestreiten zwei Bayer Gruppierungen im Leverkusener Betriebssport das diesjährige Pokalfinale.
Das Finale wird auf einem neutralen Platz des VFB Lngenfeld statt finden. Wer Zeit und Lust hat beide Teams zu unterstützen kann dies gerne tun. Anstoß ist um 20 Uhr in der Jahnstraße 4 in Langenfeld.
Wer nicht weiß, wo der Platz ist, kann sich gerne dem Dream Team anschließen, denn das Team trifft sich um 18.45 Uhr am Sportplatz des BV Wiesdorf am Stadtpark.Wir würden uns über jeden freuen, der den Weg dorthin findet und uns unterstützt.
Forza 96 & Bayer Dream Team
-
sehr schön. ick freu mir