spätestens nächstes jahr ist der liebe Castro seinen stammplatz los .... dann kommt schwaab
Beiträge von Melo1984
-
-
Weiß einer wieviele Karten bislang verkauft wurden und ob es sich lohnt ohne ticket nach dortmund zu fahren ? Brauche nämlich 2 tickets Block 60/61.
-
wie jedes jahr ..sobald der gegner anfängt zu fighten scheißen die sich in die Hose .......
-
Zitat
Original von Ballkünstler
- Castros Ecken und Freistöße .... :LEV12stimmt die hab ich ja ganz vergessen ich hab mir irgendwann nur gedacht es reicht doch wenn die Bielefelder nur einen Man am ersten Pfosten stellen der klärt die Ecken/Freistöße schon ....... die waren ja nicht mal F-Jugend Niveau
-
Schade nur 0-1 ..... Respekt für diese Leistung Null Laufbereitschaft Null Kampf .... Kießling, Barbarez,Gekas totalausfälle! aus dem Mittelfeld kam nichts ..... und JICB hat alles gegeben für Bielefeld doch das 0-2 wollte einfach nicht fallen .....man sollte sich echt mal fragen wo wir ohne Adler stehen würden Platz 10-11 Was hat man erwartet in Bielefeld das die anfangen zauber Fussball zu spielen? es war doch klar das heute alles geben werden vielleicht aber nur vielleicht schaffen wir mit viel Glück den Uefa Cup platz ..........
-
erledigt
-
Suche auch noch sehr kurzfristig nee karte fürs heutige Heimspiel (Block E,D,C) ...... Bin bis 11:40 online ! Bitte nee Pn
Vielen Dank
-
An alle Barbarez Kritiker ...... schaut euch das spiel noch mal an und genießt es!!
-
-
-
und gibt es schon was neues?
-
Zitat
Original von bastian1986
ich hoffe das dies auch viele leute im a- block lesen und den a- block kochen lassen.
ich trink mir einfach vorher einen dann sinkt meine hemmschwellle und dann ist mir scheiß egal ob ich der einzige bin der singt.damit will ich natürlich nicht den alkohol anpreisen denn ich könnte das auch ohne alkohol.
wo soll man sich denn sonst austoben, wenn nicht im stadion?Das sollten wirklich so einige mal machen ....... erst Saufen dann Supporten
-
Zitat
Original von Block.P
Sollen sich alle Pfeifköppe von Donnerstag den Finger in den .... stecken.Man steht immer zu seinem Team!!!!
Wie recht du hast ..... Gutes spiel vom Sergej
-
-
Suche auch noch Karten fürs Schalke spiel (stehplatz) ---> pn bitte
-
Oh man wie kann das sein , bin gerade im fanshop gewesen und die sagen mir es gibt keine tickets mehr für Schalke (Stehplatz!) gibt! ich glaub das ist das erte mal seit ich bayer fan bin das es sowas gibt! brauche aufjedenfall 7 karten!
Paffi ist es wirklich komplett ausverkauft?
-
Wird das eine schöne Saison
-
Respekt Schneider !man spielt der schlecht
-
-
Laut der heutigen Ausgabe der L'equipe ist neben Valanciennes (die mit ihm verlängern wollen), Le Mans und einem Verein aus Qatar noch Leverkusen sowie Hertha an seinen Diensten interessiert. Er wäre im Sommer ablösefrei.
Quelle TM.de