Das ist eher Peinlich
Beiträge von Melo1984
-
-
suche kurzfristig noch nee karte fürs gladbach spiel im D Block!! Bitte nee pn an mich falls noch jemand eine haben sollte!
-
erledigt
-
Wir sollten uns mal ganz schnell um M.Zidan (Mainz) bemühen ....... man man so einer spielt in mainz
-
Zitat
Original von thepache
du hast warscheinlich noch die nen Spiel von marseille gesehen, also pssst!
tja wenn du wüsstest wieviele spiele ich von dem schon geshen hab ....... und Respekt eine Madouni mit Beye zu vergleichen
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
was zeigt uns das video?? das der kerl jede menge kranke grätschen macht mehr nicht!!Das zeigt VORALLEM das der typ eine verstärkung für uns ist
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Wurde das Spiel schon terminiert?Datum: 8. März 2007
Anstoss: ?????Nein noch nicht...wird aber bestimmt wieder 18:15 Uhr sein
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Meine Transferwünsche für den Fall dass auch Juan und Babic nach Voronin den Verein verlassen, aber Helmes schon im Sommer kommt:Tor: kann so bleiben, allerdings Rangfolge ändern. Wenn Angebote für Butt gibt, kann man den aber auch gehen lassen. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Abwehr: Abgänge: Madouni, Roque, Stenman, Toure (ausleihen)
Zugänge: Ze Antonio (bei Gladbach Abstieg), Polga und für
Links: Boka ; beide Außenbahnen: BronowickiMittelfeld: Abgang: De Wit ausleihen (möglichst erste Liga, vllt. Aachen)
Zugänge: Lucas, BroichStrum: Abgang: Papa (ausleihen)
Zugänge: Radu, Geka, Schmidt..... sonst noch wünsche
-
Der Ulf muss her einer der den spielern mal richtig in den arsch tritt ...und zwar sofort
-
Lieber Herr Skibbe vielleicht lesen sie das hier und ich glaub ich spreche hier für viele also tun sie uns einen gefallen UND VERPISSEN SIE SICH AUS LEV .... SOFORT :LEV12
-
Zitat
Original von blöd
Bitte Skibbe geh freiwillig und Ulf übernehme, hakt die Saison ab und spielt sie mit den jungen Spielern zu Ende.Sofort unterschreib ...... aber Niemals werden wir das erleben
-
Oh wie ist das schön ...... man man was soll man noch großartig sagen ...Außer Willkommen im Mittelmaß:bayerapplaus man werden wir gegen Blackburn & Schalke den hintern versohlt bekommen ...naja mal schauen mit welcher Begründung dieser Vollidiot weiterhin Trainer in lev bleiben darf
-
Michael Zorc war am Montagabend zu Gast in Duisburg,wo das Zweitliga-Spitzenspiel zwischen dem MSV und dem Karlsruher SC über die Bühne ging. Das besondere Interesse des BVB-Sportdirektors soll dabei vor allem Giovanni Federico gegolten haben. Der 26-Jährige ist ein klassischer Spielmacher, der zudem sehr torgefährlich ist, wie seine bisherigen 13 Saisontreffer beweisen.Der Vertrag des Ex-Kölners läuft im Sommer aus. Finanziell verbessern wird sich der Deutsch-Italiener auf jeden Fall, ob beim KSC oder eventuell in Dortmund, denn sein bisheriges Jahresgehalt liegt bei rund 120.000 Euro.
Quelle: Reviersport...bzw.Forum der Kirsche
-
Bayer sollte sich mal lieber um Giovanni Federico bemühen vom KSC ...anstelle von Barbarez im Offensiven Mittelfeld
-
nee bin ich nicht
-
Bräuchte für samstag noch nee karte für den d-block
-
Weiß eigentlich einer wieviele karten nach blackburn gingen und wieviele zurück gekommen sind und mit wievielen Engländern wird heute gerechnet?
-
Ich versteh es auch nicht .... Uefa cup und keine 20.000 im stadion .....peinlich peinlich schnappt euch doch einfach ein paar freunde sauft euch vorher schön einen und feiert schon vorab Altweiber so wie ich es machen werde
-
Zitat
Original von Bplay
ey rovski das kann doch nicht dein ernst sein....
du siehst doch selber wie die stuttgarter im moment spielen und wie wir uns präsentieren. wir sollten leiber aufpassen, dass wir nicht ins mittelmaß abruschen bzw. in 5 jahren um den klassenerhalt kämpfen...wie recht du hast ...... den wenn ich mir überlege wir geben eine juan ein Voronin + wer weiß noch ab und holen uns dann als ersatz einen Benjamin einen Adler einen Sinkiewicz ...Helmes Ok aber wir sollten wirklich aufpassen das wir nicht abrutschen den ein Schneider wird auch immer älter und danach kommt nicht mehr viel was "Spitze ist"
-
suche auch noch kurzfristig nee karte fürs frankfurt spiel (Block c-d-e)