Bräuchte immer noch dringend ne Karte fürs Blackburn Spiel im B / C / E Block (ganz egal)
bitte PN an mich !
Danke
MfG Patrick
Bräuchte immer noch dringend ne Karte fürs Blackburn Spiel im B / C / E Block (ganz egal)
bitte PN an mich !
Danke
MfG Patrick
Bräuchte für das Uefa Cup spiel gegen Blackburn noch 2 Karten! einmal für den B oder C-E Block und einmal für den D-Block falls es jemanden geben sollte der nee karte abzugeben hat ........Bitte nee pn
suche auch noch kurzfristig nee karte für heute abend ..... falls da noch jemand nee karte haben sollte bitte nee pn
Ganz klar GONZALO CASTRO
Gibt es keinen der noch nee Karte abzugeben hat
Hat jemand noch eine Karte ab zu geben? Suche dringend eine Karte für C,D oder E Block!!
ZitatOriginal von Philipp
Jo ich kann nur die beiden Wörter schreiben und hoffen das mal etwas passiert es wird ne blamage gegen Totenham dann eine Niederlage gegen Cottbus und unser "Meistertrainer" is endlich WEG! SKIBBE RAUS!
Nein ist der nicht! wir kriegen nee packung gegen tottenham und gewinnen gegen cottbus und schon ist bei bayer wieder alles gut
Jaaaaaaaaaaaaawohl bayer wieder gewonnen .............an erfahrung
ich krieg langsam das kotzen wie lange soll man sich den untergang von bayer noch anschauen ................
aber auf uns hört doch keiner bayer soll schön den vertrag mit :LEV12 Skibbe verlängern !!!!
freu mich schon auf donnerstag ........ mal schauen wieviele buden berbo gegen uns macht
aber Berbo war der mit abstand beste spieler bei tottenham!!!
Ich würd eine Karte sofort nehmen
ZitatOriginal von stephan124
aber Jacek doch nicht überleg mal was der shcon für spiele für Bayer gemacht hat und was für Tore gut er ist auser form aber das komt wieder
Will es hoffen denn derzeit schafft er es nicht mal an einer laternenstange vorbei zukommen
also auch von mir erstmal Herzlich Willkommen!!!
aber ich glaub nicht das wir den unbedingt brauchen.....was wir brauchen ist ein OM (spielmacher!!) einer der die stürmer mal bedient ....... Denn unser Team ist nicht schlechter als letzte saison wo wir die bayern und Real Madrid vom platz gefegt haben!!
naja vielleicht kommt ja noch was denn dann wäre mein team so
-----------------Butt--------------------
---------RJ-----Juan----Stenman----
-------------Rolfes/Castro-------------
-Barnetta---Schneider---Babic/Athirson
-----------------?????-------------------
----------Berbo--------Voronin-------
Bank: Adler, JICB, Ramelow, Rolfes/Castro, Athirson/Babic, Fritz Lazovic, Papadopulos
Und Holzhäuser muss/will doch sparen .....da kann er direkt mit Freier,Starke,Krzynowek und Tadic (ausleihen!) anfangen!!!
man was für ein geiles spiel vom Jacek
Mein Beileid an die Familie Lehnhoff