Beiträge von Upladin
-
-
-
Eingestellt in die Ticketbörse: Block: SD3 Reihe: 14 Platz: 36
Moin! Nehme die Karte.
Klingel mal durch: 0177-4250899
-
Die Stimmung war in Halbzeit 1 an Erbärmlichkeit und Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Die verzweifelten Bayer Bayer rufe haben da auch nicht geholfen!! Viel Leerlauf und ja man muss keine dauerbeschallung haben aber so macht Stimmung kein Spaß. Das in der 2.halbzeit beim 2:3 es zwei mal laut wurde ist logisch da es die beste Phase des Spiels war und ein Ausgleich möglich schien. Dies aber als beste Stimmung der Saison zu titulieren ist heuchlerisch und ziemlich an der Realität vorbei!! Oder hat dies Schade so angeordnet nach spielende bekannt zu geben??
-
Was schades Vorbild in der Liga ist ist ja wohl schon länger mehr als klar!!!!
RB Leipzig oder eine Art hoppenheim dann wäre schade glücklich!!!
Das heuchlerische Fan der Fans glaubt doch wohl hoffentlich kaum noch jemand!!!!Alles an größeren alt aktiven oder Ul raus ekeln damit er walten und schalten kann nach Belieben!!!
Willkommen zurück beim emotionslosen Plastikclub
-
Mag ja sein, dass der Text der Hymne auf der Anzeigetafel zum fremdschämen ist. Wird das aber nicht gemacht, ist aber der wenige Teil der mitsingt, bestimmt wieder schneller als das Abspielband…
Viel peinlicher finde ich eher die Mitmachquote. Selbst in der Nordkurve wird während der Kurve lieber mit dem Nachbar gequatscht oder aufs Handy geschaut. Und das wird sich auch bei einem Hymnenwechsel nicht ändern.Du sorry, aber das kann und darf doch nicht der Grund dafür sein das immer noch der Text da oben im karaoke Style mitläuft!! In der Champions League zuletzt war der Text auch endlich mal weg und die die mitgesungen haben hatten weder texthänger noch war der Rhythmus asynchron!
Aber egal, bestenfalls ist die Stimmung gegen Frankfurt wieder besser, wir holen drei Punkte und vielleicht erbarmt sich jemand der Verantwortlichen und der Text kann nach Jahren final verschwinden......
-
Vielleicht sollte man als allererstes mal anfangen endlich den Text aus der Anzeigetafel zu löschen!!
Das war neben der miserablen Stimmung gestern wieder zum fremdschämen!!!Was soll der Quatsch mit dem Text wie aus ner karaoke Bar??? Keiner braucht nach Jahren diesen Blödsinn und es ist neben dem weniger lauten mitsingen der Hymne jedes mal Mega peinlich!!
-
Moin zusammen!!
Haben noch zwei Sitzplatz Tickets im Block 59 abzugeben. Übergabe am besten in Lev.
Tel. 0177-4250899
Gruß Micha
Tickets alle weg!!!!
-
Moin zusammen!!
Haben noch zwei Sitzplatz Tickets im Block 59 abzugeben. Übergabe am besten in Lev.
Tel. 0177-4250899
Gruß Micha
-
Weil ich nicht deren Psychotherapeut bin
Den Psychotherapeuten brauchst du eindeutig du Affe!!!
Geh bitte endlich zurück ins fc Brett!!
Danke!
-
So kommt es leider rüber. Der Nordkurve täte eine (stimmliche) Ausweitung auf die Rand & Oberbereiche gut. Tritt ein starker Gästeanhang wie heute auf den Plan, ist es enorm schwer, Paroli zu bieten. Der Gästebereich der Bay Arena ist außerdem ein akustisches Sahnestück wie es ihn kaum ein 2. Mal gibt. Unglaublicher Rabbatz vom Pfälzer Anhang. Der nächste Tornado kommt schon angerollt.
Komisch! Fand die bis zum Tor gar nicht so toll!!!! Von uns kam entsprechend zum miserablen Spiel eigentlich schon das ein oder andere mal paar gute Passagen..... Aber Scheiß drauf!!!!
-
Danke Robert für deinen unermüdlichen Einsatz wieder die Leute wach zu rütteln!!
Zumindest hast du es versucht!! -
Was geilst du dich eigentlich so aufs Weiterkommen von Dortmund auf?
Vielleicht sollte er seinen Namen in schwarz gelb umbenennen??
Drecks BVB!!! Drecks grosskotz!!!!!
Und dann noch das gekuschel mit den fc spakken!!!!
Geht gar nicht mehr dieser Verein!!!
-
Ich denke ich verstehe was du meinst,mir ist ein stilles Stadion nur realistischer wie irgendwelche pseudotexte
Jetzt verstehen wir uns beide, nehme ich anScheint dir ja zu gefallen das der Gästeblock nach deinem sachverstand lauter sein soll als unser neuer Stehbereich!!
Dein Herz wird wohl sowieso für einen dieser Gästefans schlagen wenn man dein Geschreibsel so liest!!!!
Sonst gäbe es nämlich keinen Grund die aktuelle Kurve und deren Stimmung dermaßen unqualifiziert zu kommentieren!Also verschone uns bitte!!!!
-
Das weiss ich
Darfst uns aber gern zuhören und das nächste mal hier schreiben ob wir schön gesungen haben.
-
Keine Frage, Herbert!
Mit einem funktionsfähigen Ticketing wären viel mehr Karten verkauft, da bin ich voll auf Deiner Seite.
Ich lege meine Hoffnungen in den Fanbeirat, der bei der nächsten Sitzung das Thema ja definitiv vortragen wird.Gerade zum wiederholten male aktuell!!!!!!
Wollte gerade noch Tickets online nachkaufen und natürlich funktioniert der Shop mal wieder nicht!!!!!
Einfach nur peinlich, unprofessionell und unfassbar schlecht!!!!!
Nicht das wir für unsere bisherigen 10 Tickets nicht schon 4 Anläufe gebraucht haben um diese endlich zu bekommen!!!!!
Da muss was passieren in diesem saftladen!!!!! Hab echt nen Mega Hals gerade!!!!
-
Heult nicht rum sondern mobilisiert jeden er möge seinen Allerwertesten nach Düsseldorf bewegen!!!
Haben in unserer Gruppe 10 mal Oberrang geordert!!!
Wäre schon wenn so eine Begeisterung wie bei der legendären Gladbach Tour entstehen könnte.
Also auf geht's Leute!!!!
-
Abgesehen von der phasenweise recht guten Stimmung und der Bemühung vieler der schwarz gelben Wand paroli zu bieten ist dies auch für mich stimmungstechnisch gesehen der wichtigste Faktor den es gilt zeitnah umzusetzen!!!
-
Dann geh zum Ordner und lass ihn/sie rauswerfen.
Warum muss da wieder bei Werkself die 23495234987239487 Diskussion mit Menschen, die das nicht interessiert und die die Becher nicht geworfen haben geführt werden?Ich verstehs einfach nicht. Das hilft KEINEM weiter. Noch weniger als das Bierbecher werfen.
Weil sein Alltag trist, grau und langweilig ist!!! Deswegen schreibt dieser Typ hier immer Zeug zum abgewöhnen!!!
-
Moin Zusammen!
Haben noch eine Karte für das Barcelona Spiel im Block 527 abzugeben.
Tel 0177- 4250899
Noch zu haben....... falls Interesse bitte anrufen.