Beiträge von Upladin

Zitat

Original von Viererkette

Ey Ey Sir, also Leute. Block 8 muß noch geentert werden. Alles an Deck, nehmt die Enterbeile und ab gehts !!!

:levz1

Kann sich denn da nicht mal jemand erbarmen und das einzige allein gelassene und verbliebene Ticket in 5a aufkaufen? Das tut mir sooo leid :LEV15 :D

Zitat

Original von Prost

Ich zähl da nur noch 12 Karten, und die alle einzeln.. :levz1

Morgen erfahre ich endlich wieviele karten ich genau ordern muß.. 10 Mindestens, evtl werdens auch 14... dann dürfte der vordere teil vom Block 4 rechts auch uns sein :D

Na dann bräuchten wir doch langsam mal wieder ne aktuelle Statistik von Jimmy :levz1

Zitat

Original von F-Block

ok, dann bist Du ausgetreten, auch in Ordnung :levz1

Es ist schon traurig, dass hier Einige so verbohrt sind und nicht verstehen, was ich eigentlich damit sagen will .. aber okay .. macht ihr mal Party :LEV2

Bist herzlich eingeladen mitzumachen :levz1

Zitat

Original von DL-ZOIDBERG

und genau darum geht es und nichts anderes ist die "intention"....

Und genau diese Kommentare stimmen mich hoffnungsvoll das wir als Fanszene vielleicht mal alle an einem Strang ziehen und die restlichen 17 Spiele bis zum vielleicht grossen Ereignis durchziehen und Party machen
    :bayerapplaus

Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    es geht doch um folgendes: WENN der bayer wirklich um die meisterschaft mitspielt am letzten spieltag,dann will jeder(!) nach mg....und bei 5400(?) tickets wird nur jeder vierte/fünfte eine bekommen.... einfache rechnung...

beim berlin-finale gab es schon die ein oder andere überraschung-sowas will/wollen wir nicht nochmal haben...

jeder,wie er will,nur (immer unter der prämisse,dass es soweit kommt) wenn hier ein user später leer ausgeht dann ist er einfach selber schuld,da er manche aussagen hier nur für "stressmacherei" u.ä hielt und nicht für einen wirklich sinnvollen ratschlag...

danke.

Zitat

Original von RenegueZ
    Also kann man quasi davon ausgehen das man als normales Clubmitglied ohne Fanclub keine Karte vom Gästekontigent abbekommt? Wie schätzt ihr das ein? Würde schon gerne im Stehbereich sein aber am Ende auch nich ohne Karte dastehen wollen.

Also wenn du auf jeden Fall vermeiden willst nachher keine Karten zu bekommen kann ich dir nur empfehlen, sofern ihr 25 Euro pro Person ausgeben wollt, jetzt noch Tickets zu kaufen.
    Stehen werden wir in Block 5 jedenfalls auch alle :levz1

Zitat

Original von HE-Wuppi

Watt fürn Ding!?
    Wenn man hier von wahren Fans und dergleichen anfängt, gibts eben Gegenwind.
    Das hat nichts mit unglücklich, sondern mit purer Arroganz zu tun. :LEV19

Unseren Bolzi 3.0 z.B. würde ich nicht als arrogant bezeichnen, er schreibt halt manchmal schneller als er denkt :D

Deswegen vielleicht einfach mal drüber wegsehen und sich der Sache hier freuen, denn da würde ich bolzi mit Herzblut bei der Sache sehen :levz1

Und jetzt sind wieder alle Blöcke frei geschaltet.

Die reden ja fast genau soviel Mist wie bei unserem Ticketing :levz1

Zitat

Original von Viererkette

Keine Sorge ! Wir haben noch was bei denen gut. Am 33. Spieltag der Saison 2008 / 2010 haben die Gladbacher auf offiziellem Wege 10.000 Tickets bekommen. Ich schätze, der Rest geht jetzt an unser Ticketing.

Habe gerade bei denen angerufen und so getan als wär ich Gladbach Fan und bräuchte noch Karten in 5 oder 5a aber etwas vom Gästeblock weg.

Die liebe Dame sagte mir heute morgen seien die restlichen Karten dort komplett aufgekauft worden!!! Iss klar!

Dann hab ich nach 8 und 8a gefragt. Sie legte mich in die Warteschleife und nach kurzem warten erzählte sie mir es sei ein Systemfehler bei 8 und 8a. Sie würden gleich wieder frei geschaltet. Aha! :LEV18

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Shit. So kann man auch eine rote Wand verhindern. Oder die Karten werden wie das Gästekontingent am Ende der Saison mit saftigem Aufschlag verkauft. Vielleicht sogar offener Verkauf wie die das bei anderen Spielen auch schon gemacht haben.

Tja, jetzt bin ich nun wirklich froh eine Karte zu haben. Schade aber dass man unseren Traum zerstören will.

Das passiert wenn wir uns alle zusammen schliessen und kräftig Karten in Heimischen Blöcken aufkaufen.
    Hundert pro haben die den Braten gerochen und wollen nun verhindern das die restlichen Karten auch noch an LEVS gehen.
    Bin natürlich auch froh das wir schon die meisten Karten haben, aber krass find ich das jetzt schon. Sind ja wirklich nur die Blöcke die wir hier ständig beworben haben.

Kann mir kaum vorstellen das unser Bayer 04 Ticketing die Restkarten dort aufgekauft hat :LEV16

Schön geschrieben Ökland. Danke für deine wahren Worte!

Zitat

Original von RBL-Richenpeter
    31 Tickets für den gesamten Fanclub bestellt und bestätigt bekommen. Block 5a letzte Reihen am Gästeblock.

LOS GEHTS!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Hach, ich liebe diesen Thread :D

Genial Leute, auch wenn jetzt wieder manche anprangern das hier jedes Ticket gepostet wird. Das motiviert einfach :levz1