Beiträge von Upladin

Kann mich gar net mehr erinnern ob wir damals (99/00) auch schon so bescheuert nach 17 Spieltagen waren :D
    Aber da war ja auch die damalige fanarena noch in den Kinderschuhen :LEV18

Zitat

Original von Erik M.

Von den 40.000 sind gefühlt 45.000 von 3-5 Usern. Tschuldigung. Aber so kommt es mir vor. Ich will das ganze auch nicht schlecht reden, aber man wird in einem Diskussionsforum wohl noch seine Meinung äußern dürfen, auch wenn die konträr ist zur Mehrheitsmeinung. Aber offenbar steh ich ja doch nicht ganz alleine da, sondern es geht mehreren so.

Nochmal zum Verständnis:ich find die Aktion an sich gut. Und es ist auch nicht hoch genug einzuschätzen, wenn wir dadurch viele viele Leute nach Gladbach bringen. Aber Jannis beschreibt es sehr gut, die Fokussierung auf dieses eine Spiel ist mir viel zu stark. Die Mischung machts. Klar ist Gladbach ein besonderes Spiel. Aber warum nicht auch so viel Einsatz für die anderen Spiele zeigen auf dem Weg dahin, damit Gladbach überhaupt zu einem Spiel wird, in dem wir etwas feiern können, was auch immer es dann sein wird. Die ständigen Wasserstandsmeldungen finde ich auch etwas nervig. Und ich gucke nicht ständig in den Thread rein.

Sicher hast du da in gewissen Punkten auch Recht, aber da du ja auch weisst worum es Viererkette eigentlich ging als er das hier ins Leben gerufen hat und wenn du jetzt siehst wie viele Tickets in den genannten Blöcken so verkauft wurden ( sonst nie annähernd so viele), kann man doch mal die zugegebenerweise häufigen Wiederholungen entschuldigen, oder? :levz1

Und wie gesagt, und da sind wir uns denke ich alle einig:

Die Konzentration gilt allen 17 verbleibenden Spielen und jedes ist gleich wichtig!!

Aber so haben wir wenigstens schon mal die Grundlage für eine stattliche Anzahl an Levs über unser Gästekontingent hinaus bewirkt und verhindert das bis März bei ähnlich guter Tabellensituation bereits diese Tickets alle Gladbacher gekauft haben.

Zitat

Original von buzz_t

Hätte man auch geschafft wenn man nich gefühlt alle 5 Minuten ne Wasserstandsmeldung abgegeben hätte nach dem Motto: "Ja, schon wieder eine Karte in Block 5 Reihe 25, Platz 2 weg" oder darauf hingewiesen hätte wie toll das doch wird und wie man sich schon bei dem Gedanken daran aufgeilt oder dass sich die Gladbacher wundern würden oder...

Der eine mag mehr, der andere weniger.

Aber wie gesagt, sobald die Saison beginnt wird das Thema wieder mehr in den Hintergrund rücken.
    Also an alle Skeptiker: Entspannt bleiben und alle gemeinsam freuen werden wir uns wenn erst am Schluss! Bene?

Zitat

So, und wie hätten wir deiner Meinung nach all das mit den verkauften Tickets bisher erreicht, wenn nicht so oft drauf hingewiesen worden wäre?
    Ausserdem sobald hier die Saison wieder am 16. Januar mit Mainz los geht, wird das Thema doch eh wieder etwas in den Hintergrund treten.

Bereits über 40.000 hits sagen Ihr übriges zu dem Interesse dieses Threads hier im Forum.
    Und da keiner hier bisher die grossen Reden geschwungen hat von wegen wir sind nicht mehr aufzuhalten oder die M.... ist uns net mehr zu nehmen, find ich jetzt eine schlecht Rederei etwas unangebracht :LEV17

Zitat

Original von Erik M.

Vorher sind noch 16 andere Spiele. Was ist mit denen? Ich versteh den Gedanken dahinter durchaus und find den Einsatz lobenswert und wenn wir tatsächlich eine rote Kurve in Gladbach hinbekommen wär das sicher gut und auch hierauf zurückzuführen. Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass es für manche vorher nichts anderes mehr gibt. Diese 16 Spiele zählen aber genauso. Da braucht die Mannschaft uns auch. Wir tun gut daran, Schritt für Schritt zu denken und zu gehen. Gladbach Gladbach Gladbach und wenn wir gegen Mainz stolpern ist das Geschrei schon wieder groß...step by step...

Natürlich step by step. Das will keiner hier anders. Aber im Gladbach Thread wird halt nunmal über Gladbach gesprochen.
    Das alle 17 Spiele wichtig sind und erst mal der auswärts Block in Hoffenheim voll gemacht werden soll ist auch nie bestritten worden.
    Aber wenn hier net so früh dieser Thread aufgemacht worden wäre, hätten wir längst nicht so einen Erfolg bei den bisher bereits verkauften Tickets in besagten Blöcken erreicht. Und darum gehts doch auch nur.
    Zahlreich bei was AUCH IMMER am 34. Spieltag vertreten zu sein.

Zitat

Original von Viererkette
    Hab den Thread jetzt noch einmal umbenannt; vielleicht verstehen jetzt auch die letzten Zweifler worum es eigentlich geht.

Sehr gut Viererkette. Gefällt mir immer besser dieser Thread.

Und das schöne ist, dass wir hier noch bis zum 8.5. weiter Mist schreiben dürfen, philosophieren können und vor allem aber noch mehr von diesem Projekt überzeugen können :D

Zitat

Original von black19235

Mhm... kann ich nicht zählen, oder wie kommst du auf 21? Auf der linken Seite in Block 5 sind sicherlich noch 150 bis 200 Karten zu haben.

Meinte den zum Gästeblock hinliegenden rechten Teil von Block 5.
    Die Karten sollten als erstes weg, weil da mit ziemlicher Sicherheit meist Levs sitzen äh stehen natürlich :D

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Wird etwas schwer die 20.000 Schalker in Stuttgart 2001 zu schlagen aber nun gut :LEV18

Hallo? Spreche doch lediglich von unserer Auswärtsbilanz. Mit solchen Vereinen können wir und sollten wir uns nicht messen.

Aber war eh ein wenig Ironie von dir, stimmts? :levz1

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Jetzt weiß ich woher der Run auf die Karten kommt. Die Venloer haben Lunte gerochen:

So Jungs, viel Zeit bleibt wohl nicht mehr. Jetzt muss für den SVB gekauft werden, den Gästeblock machen wir so oder so voll. :D

Also ich würde doch erst mal sagen, lassen wir die Gladbacher schön in ihrem Irrglauben wir würden nur 500 Tickets bei denen aufgekauft haben!!
    Die werden sich schön wundern, wenns wie gesagt noch um was geht wie hoch unser schwarz/roter Anteil in den Blöcken 5 + 8 sein wird :LEV19

Und ihr tolles Liedchen wird Ihnen auch noch im Halse stecken bleiben!!

Zeigen wirs denen. 10.000 lautet weiterhin die Devise. Auf gehts.

Auf das die Fohlen den grössten Auswärtsmob seit Bundesliga bestehen zu sehen bekommen!

Zitat

Original von ThomasSG1986
    Ich wollte mich eigentlich darauf verlassen, dass ich eine Karte für den Stehplatzblock ergattern kann, aber langsam fange ich an zu überlegen........ :LEV18

Will dich ja net überreden... aber los kauf welche!!! :D

Wie Viererkette und wir alle hier ja auch schon schreiben:

Wir kaufen bereits für Stehplätze :levz1

Zitat

Original von turtle 04
    Ich bin mir sicher, dass etliche arten vor Ort kaufen werden.
    Nicht-Club-Mitglieder, VVK-Sparer, Spontanentschlossene. Außerdem läuft ja noch der Vorverkauf weiter. Die 1000 sollte zu knacken sein.

Wenn das Spiel angepfiffen wird werden die Gästeblöcke voll sein.
    Glaub mir. :levz1

Zitat

Original von MBL-Boron
    Ich werd definitiv vor Ort kaufen. Ich steck dem Bayer doch nicht die VVK Gebühr in den Arsch.

Jo. Das ärgert mich auch jedes mal wieder.
    Im letzten Jahr mit Sonderzug hätte man aber etwas Schwierigkeiten für den Stehbereich in Hoffenheim bekommen. Da war ja bekanntlich alles voll.

Dieses Jahr scheint dies nicht das Problem zu werden.

Zitat

Original von bigbosscalli
    Bin dabei um die intern. Qualifikation zu feiern (Grund genug), Block 5 x 2 :bayerapplaus :bayerapplaus
    Alles andere ist Träumerei^8.

Gut das die Spieler auch im neuen Jahr nicht abheben. Das stimmt mich positiv.

Step by Step, Day by Day, Game by Game :LEV19

Mir fällt hier gerade auch zu oft das verbotene Wort mit M........
    Träume auch gerne, aber wir hatten uns doch soweit geeinigt erst mal die Bälle flach zu halten, uns auf den Ausverkauf des Borussen Parks zu konzentrieren und die übrigen 17 Spiele mit Anwesenheit und nem prächtigen support zu glänzen!!!!

Vale?? :levz1