Original von Viererkette
Mir war längst klar dass irgendwann ein Schuss in diese Richtung kommt. Es geht um 2 getrennte Paar Schuhe.
Zum einen wollen wir im Falle eines Falles genug Karten haben, Berlin lässt grüßen. Diesen Punkt haben wir nun aber ausführlich durchgekaut. Basta !
Keiner konnte aber wissen welche Lawine ich mit diesem Thread losgetreten habe. Unser FA-Chef hat zunächst auch nur gelächelt und der Aktion keine Zukunft gegeben. Ich könnte ihn dann überzeugen worum es mir eigentlich geht und er hat schließlich zugestimmt bzw. den Thread " wiederbelebt ".
Immer und wieder wird gestöhnt dass wir auswärts nicht so rocken wie der Rest der Liga. Es ist fast schon Kult wie Paffis Wasserstandsmeldungen erwartet werden ob denn 500 oder 1.000 Levs nach Hannover fahren. Am Ende ist dann doch wieder die halbe Szene frustriert wenn wir " nur " 3.000 in Köln oder 2.000 in Schalke sind.
Warum also sollte man nicht mal so ne Aktion starten um unsere Fanszene, unabhängig von der Bedeutung des Spiels, mal anders aussehen zu lassen ? Ich wette, die Zweifler sind am Ende die ersten die in Gladbach ne Gänsehaut haben.
Übrigens wäre es geil, wenn wir in Bochum mal das gesamte Gästekontingent verbrauchen.

In diesem Sinne !