Beiträge von Upladin

Zitat

Original von schnixFan
    Block 5A Reihe 18 Plaetze 3 und 4 sind auch Rot-schwarz.

wenn ich mir mal anschaue, was verkauft wurde, sind doch schon einige Levs da platziert.. Wenn Bayer aber tatsaechlich 5000 Tickets fuer uns ordert, dann muessen wir wirklich versuchen so viele von uns, wie moeglich, zu mobilisieren. Wenn der Block naemlich nicht voll wird, geht der Schuss ziemlich nach hinten los.

Der wird nur net voll wenns wirklich um gar nix mehr gehen sollte und der Bayer zum schluss auf Platz 11 oder so rumdümpeln sollte.
    Und daran glaubt doch nun wirklich keiner von uns oder?
    Ne Party wirds auch bei nem internationalen Platz, und der ist ja wohl dieses Jahr drin :levz1

Zitat

Original von Risse1904

Dann bereit dich schonmal darauf vor mit einem Ei zu leben :D

Du ich weiss gar net was ich alles bereit wär zu geben wenn das an diesem Tag nach Jahren des ständigen scheiterns endlich mal klappen würde und dieses Gefühl erleben zu dürfen....... :LEV18

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Die 1000 müssten wir inzwischen geknackt haben oder?

Mehr als das. Schätzen ist mittlerweile wirklich schwer georden, aber die meisten Tickets aus 5, 5a, 8 und 8a dürften an uns gegangen sein.

Somit kannste dir dein eigenes Bild machen :levz1

Zitat

Original von Viererkette

Abwarten Uli, ich hab langsam aber sicher wirklich den Eindruck dass es am 34. Spieltag einen Rekord gibt ! Der Gästebereich wird voll, keine Sorge !

Na Hauptsache Ihr paar Leutchen im Stehplatzbereich bekommt dann auch den S V B Wechselgesang noch hin. :D :D

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Wer von euch hat sich den Tickets im Block 8 gesichert und wo genau sitzt ihr da? Ist der linke Teil des Blocks mittig in Bayerhand? Da würde ich mir dann dafür Tickets sichern.

Ich weiss von einigen Levs die sich in der linkewn hälfte des 8 er Blocks Karten geholt haben. Da dürften wir ziemlich unter uns sein :levz1

Zitat

Original von Mahqz

Ja deswegen bin ich ja bei den Spielen auch da. :levz1

Genau so ist es.Das hier soll doch lediglich ne Aktion für den letzten Spieltag sein. Gerne könnten wir das auf alle restlichen 17 Spieltage ausweiten.
    Logisch das z.B. das Hoffenheim Spiel und andere mindestens genau so wichtig sind um zahlenmäßig auswärts ordentlich präsent zu sein, nur deswegen sollte man die Aktion hier nicht negativ sehen, sondern hoffen das vielleicht jetzt noch mehr infiziert sind um die gesamte Rückrunde auswärts mehr Spiele mitzumachen als sonst.

Frohe Weihnachten. :levz1

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Immer wenn man denkt es wäre langsam Ebbe mit den Bestellungen, kommen wieder paar mit weiteren Käufen um die Ecke. Einfach geil. :LEV5

Also ich muss auch sagen, für unsere Verhältnisse ist das schon sehr ordentlich wie viele Tickets bereits geordert wurden. Das hab ich so selten bis gar net erlebt.

Und hier reden wir mit den Blöcken 5 + 8 eigentlich über Heimkontingente!!
    Da können hier Skeptiker schreiben was sie wollen, wenn ich mir das erste Heimspiel gegen Bochum anschaue da sind angrenzend zum Gästeblock so gut wie keine Tickets in 5 und 8 verkauft.

Und Bochum hat gerade mal schlappe 50 km bis Gladbach.

Also, weiter gehts Leute!

Also so langsam werd ich unzufrieden mit deiner Arbeit.Hast schon wieder den 8 er Block vergessen!! :LEV8 :D

Scheinbar haben wir auch den Ruf bei den oben genannten Gästeclubs das wir so unemotionale und brave Fans haben die nie das Maul aufmachen, da kannste dann ruhig mit Trikot, Schal und Gesichtsbemalung in den deren Heimblock stellen!! KeinProblem :LEV17 :LEV17

Echt Schlimm!!

Zitat

Original von Ökland65
    Für Weihnachten und für viele MG-Tickets unterm Tannenbaum :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Die Gladbacher haben es uns gestern vorgemacht. Block H war ein einziger Pferdestall :LEV5

In anbetracht dieses Zustandes und den Schub den der gestrige Sieg gab, habe ich soeben unser Ticketkontingent um weitere 15 Tickets in Block 5 Reihe 16 und 17 aufgestockt :D

Also 15 mal:

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

So Leute, bei dem Schneetreiben hat doch eh keiner was vor und kann getrost ein paar Tickets ordern, oder?? :levz1

Vielen Dank Viererkette.

Somit ist das wesentliche noch einmal gesagt worden.

Und auch ein Bayerbolz wird nichts anderes im Sinn haben :levz1

Aber erst mal morgen die wichtigen 3 Punkte holen!

Zitat

Original von Onkel'78
    Herrlicher Thread! :LEV14

Wie die meisten, beginnt er recht sachlich und endet im Chaos.

Aber wieder mal völlig unnötig!

Um die Sache die es hier geht ist nämlich wirklich was positives und es ist klasse wie viele sich auf dem Weg hier schon Tickets geholt haben.

Und unter dem Motto sollte es jetzt bitte auch wieder weiter gehen.

Danke.