Beiträge von Upladin

Zitat

Original von Freddy Mutz
    Also eigentlich geht es doch nur darum, das man evtl. 25 oder 35 € dafür riskiert, am 08.05.2010 bei einem wunderbaren Ereignis dabei zu sein. Wieviel Geld gebt Ihr denn sonst für irgendeine sinnlose Sch....aus. Hört auf zu diskutieren und ordert die Karten. Ihr ärgert euch sonst kaputt.

Genau darum gehts auch nur!! Also volle Konzentration aus das wesentliche bitte :LEV7

Zitat

Original von Scream

uli vergisses, der is untherapierbar :LEV16

Jetzt lasst den bayerbolz doch mal in Ruhe. Der ist genau so mit seiner Leidenschaft beim Bayer wie wir auch und meint das mit der Familien aktion nur das Hauptsache keine Gladdis sie Karten kriegen.

Er drückt sich nur leider manchmal etwas ungünstig aus in seiner schreibweise. :D

Bei einem Sieg am Samstag wird jeder zweite in Lev ne Karte für den 08.05.10
    unterm Weinachtsbaum haben. Soviel ist sicher :D

Aber wenn ich mir so die Entwicklung der letzten Woche von Block 8 und 8a so anschaue gehe ich auch von ner guten Belegung durch uns aus.

Bin sehr auf Samstag gespannt. Hoffe wir geben richtig gas und schreien in diesem schweren Spiel unsere Jungs zum Sieg!!

Hey Bayerbolz. So langsam musste auch ne Zusatzliste für die Blöcke 8 und 8a erstellen. Oder meinste nicht? :levz1

Zitat

Original von Tombay1969
    Aber bitte keine Unentschieden mehr denn man sieht an dem beispiel schalke, die haben 3 Niederlagen und sind nur 1 punkt hinter uns und am freitag 2 vor uns. Also unentschieden sind wie niederlagen besser mal 2-3 verlieren aber dafür mehr gewinnen.

Ja ja Laberkopp!!

Und am Sonntag kannste schön zu deinem heissgeliebten FC in die Südkurve gehen und dir deine gewünschte Niederlage anschauen!!

Viel Spaß dabei

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Meine Güte, das wird ja jeden Tag stetig voller. Bremen, Hamburg, Frankfurt haben wir locker abgehängt. Auch in anderen Bereichen wird das Stadion immer voller. Viererkette könnte tatsächlich recht haben dass es schon im März ausverkauft sein wird, tippe unser Bereich sogar schon Januar.

Block 8 a ist noch komplett leer, vielleicht kann da eine Gruppe von uns die ersten Reihen den Oberrangs vollmachen.

Wir haben gestern abend noch mal 6 Tickets nach geordert.

Block 5, Reihe 21 Plätze 1-6 :levz1

Weiter gehts Leute. Die Idee Von Bayerbolz ist vielleicht gar net so schlecht.

Zitat

Original von Onkel'78
    Zum Kotzen...
    Bayern oder Bremen hätten sich das nicht mehr nehmen lassen.
    Das sind Punkte, die uns noch sehr fehlen werden...

Rechnen wir doch einfach die zwei Punkte am Ende mit drauf. Mal schauen wo wir dann stehen würden oder ob es dann doch für den zweiten Platz gereicht hätte :LEV18 :levz1

Einfach abhaken den Dreck! Hatte mich leider nach dem 2:1 erwischt zu glauben wir besäßen doch glatt die Bayern dusel Siegermentalität.

Leider bin ich ja dann sehr schnell wieder aus meinen träumen gerissen worden :LEV16

Sehr schön. Nur du hast Block 8 vergessen :levz1

Wahre Worte :bayerapplaus

Zitat

Original von I9O4er

nein bist du nicht !
    aber nur wenn du dir jetzt schon die karten besorgst ;)
    wenn du die karten aber erst kurz vor dem spiel besorgst wo es vllt schon feststeht das wir meister werden können dann bist du einer von den "ungeliebten"..:D
    aber das weißt du ! und nun karten bestellen !! :)

Leute, hier muss ich doch mal gerade ganz stark als Sittenwächter intervenieren!!

Das böse Wort mit M.... oder S.... fällt mir gerade in den letzten posts doch etwas zu häufig :LEV18

Also meine lieben, Schnauze halten und besser weiter Tickets ordern :D :D

Zitat

Original von MBL-Patrick

So, dann sag mir mal bitte welche 2 Plätze ich mir grad gesichert hab! :LEV19

Hast doch gar nix bestellt :D

Mein Bildschirm zeigt exakt immer noch die gleichen grünen Punkte... oder sind das doch eher Kästchen :LEV8

Gute Nacht allerseits.

Auf ein fröhliches Ticket battle nach dem Hertha Spiel :levz1

Zitat

Original von buzz_t

Übertreibts mal nich. In den Blocks, die eher Gladbach zuzurechnen sind sind schon viel mehr Tickets weg.

Hier ist ja auch jedes Ticket mehr als sonst wenn wir in Gladbach sind. Wann haben wir denn schon mal hier angefangen ein battle zu starten um deren Heimblöcke zu bevölkern. Das ist ja das geniale an der Sache. Und gegenwärtig sind mindestens 400-500 Tickets auf diesem Wege an uns gegangen. Und es wird noch mehr werden.
    Vor allem aber wird das vielleicht für zukünftige away Spiele ein wenig umdenken in Teilen unserer Fanszene zur Folge haben. Darum gehts!

Also weiter machen :levz1