Beiträge von Upladin

Zitat

Original von Fraenkyy
    So, bevor nun alle Karten ausverkauft sind habe ich 23 Karten im Block 5 bestellt, Reihe 19 - 23........

Unser Motto: Hurra das ganze Werk ist da......... :LEV18

Na wenn das so weiter geht müssen wir nachher noch nen Block aufkaufen. :D

23 Karten Fraenkyy? Respekt. Weiter so Leute.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Da kann man ja fast stündlich reingucken und sehen wie es weniger werden. Anscheinend schleppt da jeder alles mit was zwei Beine hat. Eine türkische Hochzeit ist ja nix dagegen was hier passiert. Einfach nur geil. :LEV6

[Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/907/bildschirmfoto20091210u.png]

Denke mal nach einem hoffentlichen Sieg in Berlin werden die grünen Punkte noch schneller weniger werden :levz1

Zitat

Original von dttob
    EBAY......

Jetzt hast du dich geoutet, gib es zu. Du warst einer dieser Fieslinge, die die Berlinkarten über Ebay verkloppt haben. :D

Oh scheisse!! Jetzt haben se mich erwischt :LEV19 :LEV8 :LEV14

Dann kauf dir lieber mal schnell deine Karten, sonst bekommste womöglich noch mehr Angebote von den ebay Haien :D :D

Zitat

Original von dttob
    Meint ihr, ich sollte echt mich jetzt schon um Karten kümmern? Langsam werde ich richtig nervös, wenn ich mitbekomme, dass sich hier alle mit Karten eindecken.
    Nicht, dass ich leer ausgehe...

PS: :LEV8

Ich kauf mal noch eine für dich im Block 5 mit. Kannst die dann am 05.05.10
    zu Höchstpreisen bei mir käuflich erwerben :levz1 :LEV8

Zitat

Original von blackrebel04
    :bayerapplaus
    so eben 4 Tickets Block 5a gesichert :D

Na hoffentlich wird hier nicht nur einfach aufgrund der kleinen und stetig steigenden Euphorie erzählt man hätte Tickets geordert.

Werde dies genau Anhand der noch verbleibenden grünen Punkte überprüfen ob ihr da net Märchen auftischt :D :levz1

So, und jetzt bitte weiter die Blöcke rot schwarz füllen :levz1

Zitat

Original von buzz_t

Sind sogar noch mehr, aber wie gesagt in Block 5. Die Blocks in denen wohl eher weniger Levs sein könnten sind aber merh Karten verkauft. Block 4 z.B.

Die Blöcke 5,5a und 8 sind ausschließlich an Levs gegangen, bis vielleicht einige wenige Ausnahmen.
    Hab das die letzte Woche immer wieder mal beobachtet.Die Gadbacher würden sich net direkt angrenzend zum Gäste Block Karten holen, besonders wenn in anderen Blöcken noch ausreichend Karten zur Verfügung stehen.
    Interessant ist aber auch wenn man das mal mit den anderen Heimspielen der Gladdies vergleicht.Da sind bei keinem anderen Spiel so viele Karten für die Blöcke 5,5a und 8 verkauft wie bei unserem Spiel. Das lässt auf viele Levs hoffen bzw. schliessen :levz1

Also weiterhin der Appell an alle besagte Blöcke vollmachen.

Und wenn es am 08.05.10 nur dazu dienen sollte das alle Gladbacher riesen Augen machen über so viele Levs die auswärts auflaufen. Allein das wärs doch schon wert oder??? :LEV18

Zitat

Original von Jojo

Alles klar, setzen und beim nächsten mal die Hausaufgaben gründlicher machen, bitte! :levz1

Hast vergessen ihm zu sagen das er jetzt noch Tickets bei borussia.de bestellen soll :D :levz1

Zitat

Original von Viererkette
    Wenn man den Vorverkauf der letzten 8 Tage beobachtet scheint da wohl viel Bewegung zu sein. Also Leute nicht zögern und macht Werbung in Eurem Fan-Club !

Einen entscheidenden Grund hat für mich die Sache auch noch, nämlich nicht wieder auf unser beklopptes Ticketing angewiesen zu sein. Denn eines ist doch jetzt schon ziemlich sicher:
    Sofern es um irgendwas gehen sollte am 08.05.10 und jeder nach Gladbach fahren will, ob Event Otto oder aktiver supporter, wird unsere super Ticket Abteilung doch endlos überfordert sein und Tickets aus unserem Kontingent werden wieder mal in irgendwelche dunklen Kanäle fließen!
    Diesem Stress wollen wir uns, insbesondere nach der Berlin Erfahrung nicht aussetzen.
    Ist echt ein super Gefühl jetzt schon Tickets sicher zu haben, unmittelbar am Gästeblock, ein nettes Spiel zum Abschluss der Saison sehen zu können und womöglich auch noch sich über mehr freuen zu können.... :LEV18

Aber darüber wird ja nicht gesprochen...... :levz1

Zitat

Original von Erik M.

hat man Berlin jetzt doch freigeschaltet? Hannover wurde NICHT freigeschaltet. Da konnten bis zur Rausnahme aus dem Onlineshop nur Clubmitglieder kaufen. Berlin weiß ich nicht, habe ich noch nicht probiert.

@bbc: von mehreren Leuten (Nichtclubmitglieder, die es probiert haben) und einer vertrauenswürdigen Quelle, die ich hier aber ganz sicher nicht preisgeben werde.

Haben wohl so zu wenig Hannover Tickets verkauft bekommen, weil se jetzt Berlin freigegeben haben :LEV18

Immer wieder neue Überraschungen :LEV11

Zitat

Original von Ulf04

nein - falsch ... für Clubmitglieder gibt es nur ein Vorkaufsrecht für einen kurzen Zeitraum, danach sind dieTickets für alle erhältlich ... wie z.B.jetzt die Berlin-Tickets

und das gilt ab 8. Dezember auch für die Heim-Rückrunden-Tickets

Trotzdem fürn Arsch! Wenn bei highlight Spielen Vorverkaufsrecht nur für Club Mitglieder besteht, glaubste doch wohl selber nicht das der geduldige JK Besitzer dann noch seine Karten bekommt! Vor allem bei dieser völlig undurchsichtigen Karten Kontingent Bestellung unseres Ticketings :LEV17

Zitat

Original von bigbosscalli

Würde ich auch gerne wissen. :LEV19

Das würde ich höchstens unter der Rubrik Ausrutscher unserer tollen Ticketing Abteilung einstufen. :D
    Anders kann ich mir das sonst auch net erklären.

Zitat

Original von SOIA
    Verstehe ich das richtig, dass Z.B. ein Bayerfan aus Wanne Eickel, der zur Abwechslung mal keine Schicht am Wochenende fahren muss, und eine Auswärtstour nach Hannover plant, keine Karte für den Gästeblock im Vorverkauf kaufen kann weil er nciht im Club ist?

Leider richtig :LEV17

Tja die Gladbacher sind eben sehr freundlich und würden uns ne fette Party bei Ihnen richtig gönnen. :D
    Oder weil se vielleicht glauben das wir das eh wieder vergeigen könnten?? :LEV16

Egal, wir sind vor Ort und ich glaube das wird hier so langsam zum Karten jagen in Gladbach Sucht.

Hab heut schon zwei Anrufe von Kumpels bekommen ob ich denn auch schon für den 34. Karten geordert hätte :D

Weiter so Leute.

Kasufen.Kaufen.Kaufen :levz1

Tja, da kann man einfach nur sagen wie toll die lieben Herrschaften das beim Ticketing wieder mal im Griff haben.
    Ich hingegen hab leider auch die Info bei DK ohne wunsch der Clubmitgliedschaft gibbet keine away Karte für Hannover oder Berlin im Shop!!! Toll oder??

Wie dem auch sei, es macht duraus Sinn und erfüllt mich ein wenig mit Stolz wenn wir es tatsächlich hin bekämen etliche hunderte von Karten ausserhalb des away Blocks am 34. in Lev Hand zu sehen. :LEV18

Zitat

Original von Scream

ich seh es schon kommen... und im steher sind dann die hälfte der leute borussen, weil sie sich über ebay eingedeckt haben :LEV14

Du da mach ich mir gar keine Sorgen. Die gehen bei uns in jedem Fall weg.
    Und da kommen auch keine ebayer Penner dran!

Am liebstenn hätt ich jetzt am Samstag schon den 08.05.10 mit der aktuellen Tabellensituation. :LEV18

Zitat

Original von RBI_08
    so, und können wir jetzt mal wieder anfangen über den club zu lästern??? :LEV14

Oder lieber weiter Tickets für den 08.05.10 kaufen.

Sind auch schon mal mit fünf Leuten in Block 5 vertreten :D

Weiter gehts Leute, kauft den Borussen Park leer. :levz1