[quote='Resi04','index.php?page=Thread&postID=1379127#post1379127']Im Ebay gibt es übrigens genügend Karten für das Spiel der Ziegen und mein Vater meinte zu Preisen, die sogar unter dem Normalpreis liegen! Nachdem es letztens wegen ziemlich dummen Leuten nicht geklappt hat, hab ich meine Stehkarte auch reingehaun.. einen Tag davor hat die Karte zwar über 50 Euro gebracht, aber ich hatte nicht vor mir damit Geld zu verdienen und jetzt steht sie für 30 Euro zum Sofortkauf drin (hatte Sie hier auf dem Board auch für 25 € angeboten, errechnet sich aus dem Normalpreis, den VVK-Gebühren, dem Versand von B04 und den Telefonkosten, die ich hatte um an diese Karte zu kommen, allein der Typ am Telefon hat mich 15 Minuten warten lassen, weil er nicht wusste ob noch eine Karte vorhanden wäre.. dazu wars ja schon der 10te Anruf, davor nur die Rückrufaktion).. wenn ich schon verhindert bin, möchte ich auch das Geld haben, was ich selbst dafür bezahlt habe! Aber wie gesagt, dieses hin und her und das hier dann geschrieben wird, er hat eine Sitzplatzkarte und möchte dafür eine Steherkarte naja, sollte man sich vorher überlegen. Die Kosten für die Karte, also 25 Euro, hätte er ja so und so gehabt, außer er hätte sie direkt beim Fanshop oder vllt noch Online gekauft, was bei mir beideres nicht möglich war.
Im Ebay gibt es übrigens genügend Karten für das Spiel der Ziegen und mein Vater meinte zu Preisen, die sogar unter dem Normalpreis liegen! Nachdem es letztens wegen ziemlich dummen Leuten nicht geklappt hat, hab ich meine Stehkarte auch reingehaun.. einen Tag davor hat die Karte zwar über 50 Euro gebracht, aber ich hatte nicht vor mir damit Geld zu verdienen und jetzt steht sie für 30 Euro zum Sofortkauf drin (hatte Sie hier auf dem Board auch für 25 € angeboten, errechnet sich aus dem Normalpreis, den VVK-Gebühren, dem Versand von B04 und den Telefonkosten, die ich hatte um an diese Karte zu kommen, allein der Typ am Telefon hat mich 15 Minuten warten lassen, weil er nicht wusste ob noch eine Karte vorhanden wäre.. dazu wars ja schon der 10te Anruf, davor nur die Rückrufaktion).. wenn ich schon verhindert bin, möchte ich auch das Geld haben, was ich selbst dafür bezahlt habe! Aber wie gesagt, dieses hin und her und das hier dann geschrieben wird, er hat eine Sitzplatzkarte und möchte dafür eine Steherkarte naja, sollte man sich vorher überlegen. Die Kosten für die Karte, also 25 Euro, hätte er ja so und so gehabt, außer er hätte sie direkt beim Fanshop oder vllt noch Online gekauft, was bei mir beideres nicht möglich war.
http://cgi.ebay.de/Ticket-1-FC…kid%3D8724472098664226372
Schwachsinn!!! Hier hättest du zig Leute gefunden die dir um die 20 Euro dafür zahlen und ich bin sicher das auch alles ordnungsgemäß abgewickelt worden wäre!! Ich hätte dir auch deine 25 Euro bezahlt wenn du sie unbedingt brauchst...
Aber bei ebay rein setzen???