Er ist derzeit sehr unkonstant. Seine Leistungen schwanken in der Rückrunde zwischen gut und Weltklasse. Heute wieder eher zweiteres.
Die Optimisten haben während der Hinrunde gesagt, dass er daran wachsen wird. Es gibt aber Beispiele, wo talentierte Spieler zerbrochen sind. Kai ist meiner Meinung nach nicht mehr zu stoppen auf dem Weg zur Weltklasse. Er macht einfach nur Spaß. Junge, Schenk uns einen Titel zum Abschied!
Beiträge von B:AY 1904
-
-
Die Diskussion hier im Forum interessiert nur uns.
Mich hat es gefreut,dass er endlich ran durfte, nachdem er so lange außen vor war. Und wie die Mannschaft ihn bei seinen Scorer Punkten gefeiert hat. Da geht mir das Herz auf. Zeigt, dass er voll integriert ist. Er bietet aus meiner Sicht nochmal andere (ohne Wertung) Stärken als Alario oder Volland. Das macht uns noch unberechenbarer... Man kommt derzeit aus dem Schwärmen gar nicht raus. -
Überragend. In der Form wieder klar vor Sinkgraven.
Tagesaktuell mit der besseren Form im Vergleich zu Sinkgraven. Es ist ein Traum, dass wir derzeit auf (fast)allen Positionen Spieler auf höchstem Niveau haben, die sich gegenseitig pushen. Ein Hoch auf die Kaderplanung und den Trainer (und auf Wendell für seine starke Leistung heute). -
Und unfassbar viel verballert.
Bei 0,5 Torbeteiligungen im Spiel und bei der Defensivarbeit die Karim leistet, kann er unfassbar voel verballern, bevor seine Leistung schlecht. Er ist genau wie der Rest der Mannschaft derzeit in Topform. Ich liebe es. -
Einen der Topscorer der Liga heute komplett abgemeldet. Das reicht um seine Leistung zu beschreiben. Hut ab, bei all dem Druck, der aufgrund der schlechten Vorleistungen auf ihm lastete!
-
Genau so gut wie alle anderen heute. Daumen hoch
-
Also Bergamo und Florenz hätte ich kein Verständnis für. Atletico könnte ich noch nachvollziehen. Ansonsten hoffe ich, dass er bleibt. Ggf. wartet er auch ab, wo wir nächstes Jahr europäisch unterwegs sind.
+1 -
Wahnsinn, wie lange der beim Kopfballtor in der Luft stand. Ich dachte, der kommt gar nicht mehr zurück auf den Boden!
Da hätte sich Air Jordan noch was von ihm abgucken könnenWichtiges Tor!
Ähnlich wie damals Air Riedle. Der war auch nicht groß, hatte aber eine unfassbare Sprungkraft und ein extrem gutes Timing. Es wird wohl immer Charles Geheimnis bleiben, wie er das gemacht hat. Ich denke die künftigen Gegner werden sich jetzt bei Standards sehr auf ihn fokussieren. Mal schaun ob andere davon profitieren können. -
Das war keine gute Leistung gestern. Ich hoffe, dass er jetzt mal gesund bleibt. Dann wird er in 2-3 Wochen wieder der Leader sein den wir brauchen.
-
Sicherlich war auch er gestern nicht am Leistungslimit. Aber wenn was ging, dann über ihn. Er ist definitiv voran gegangen.
-
-
In diesem zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, wie gut die Rotation in den letzten Wochen funktioniert. Ich weiß, Paulinho ist eine Ausnahme, aber sonst...
Das wurde hier schon an der einen oder anderen Stelle thematisiert. Es scheint momentan wirklich so, dass das Gesamtgefüge passt, egal aus welchen Einzelteilen es besteht. Das ist eine neue Qualität. Viele (ich schließe mich da ein) haben nicht mehr damit gerechnet, dass Bosz irgendwann anfängt zu rotieren. Das widerspricht auch eigentlich seinen ständigen Aussagen, dass er nur von Spiel zu Spiel schaut und stets diejenigen aufstellt, von denen er glaubt, dass sie für das jeweilige Spiel am besten geeignet sind. Zur Zeit gelingt einfach sehr viel. Und dafür sehe ich den Trainer hauptverantwortlich. -
Er war aus meiner Sicht derjenige, der das Gegentor am ehesten hätte verhindern können. Der Ball kommt im 5er runter. Das ist allerhöchstes Niveau, aber da kann man auch mal rauskommen. Er ist tendenziell ein Keeper, der bei Flanken später rauskommt als andere. Kann man so oder so betrachten. Einerseits patzt er dadurch nie bei Flanken, weil er nur bei sicheren Dingern rauskommt. Andererseits fängt er dadurch auch weniger ab.
Ist nur ein Analyseversuch meinerseits. Keine Kritik. Insgesamt ein überragendes Gesamtpaket.
-
Es wundert mich, dass der Trainer ihn so kurz nach der Verpflichtung gegen einen so starken Gegner bringt. Das zeigt, dass er ihn schon recht weit sieht in seiner Integration. Hat das Vertrauen heute gerechtfertigt. Unauffällige aber gute Leistung!
-
Diese Woche zwei Spiele, die an die vergangene Rückrunde erinnert haben. Ganz viel Ballkontrolle, ohne dabei zu vergessen, wo das gegnerische Tor steht. Damit dem Gegner kaum eine eigene Chance gegeben. Ganz stark!
-
Oft zu recht kritisiert. Heute eine ganz starke Leistung!
-
wahrscheinlich unser bestes Sasionspiel in der Buli über 90 Min gesehen....schade dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat. Aber Leipzig ist halt keine Laufkundschaft. Durch die Bank weg eine gute Leistung....Demirbay und Amiri und wieder mal Tapsoda sind viellleicht herraus zu heben. Tah in der ersten hz nicht gut, hat sich aber in hz 2 gut gefangen.
Danke. Genau so wollte ich es auch schreiben. In Leipzig über 90 Minuten genau eine Chance aus dem Spiel zugelassen. Das ist überragend! Nach vorne hatte ich das Gefühl, dass jederzeit etwas gehen könnte. Ich möchte heute den oft zur recht gescholtenen Wendell hervorheben. Hoch konzentrierte, absolut fehlerfreie Leistung (wie vom gesamten Team). Bitte einfach nur weiter so! -
Also wenn das mit dem so weiter geht, haben wir in der Innenverteidigung erstmal ausgesorgt. Man darf nach
35 Spielen nicht übertreiben. Ich finds krass, dass wir einen jungen Spieler auf dem Niveau verpflichtet haben. Da muss man der sportlichen Leitung ein Kompliment machen! -
Ich finde es gut, wie der Trainer auf der PK bezüglich Vollands Ausfall kommuniziert. Er macht sich darüber keine Gedanken. Er denkt nur über verfügbare Optionen nach und wie man aus denen das Bestmögliche macht. Sehr positive Einstellung, die ich grundsätzlich teile.
Leider gelingt es mir im aktuellen Fall noch nicht an eine erfolgreiche Gestaltung der Endphase der Saison (und des heutigen Spiels) ohne Volland zu glauben. Ich arbeite daran und bitte das Team mich heute dabei zu unterstützen
-
Hab mir grad mal die PK zu Porto angesehen. Sehr amüsant. Er antwortet exakt so wie er bisher bei uns Fußball spielt. Extrem schnörkellos und komplett abgeklärt. Ich mag solche Typen.