Beiträge von B:AY 1904

Würde mich trotzdem überraschen, wenn Seoane an der Viererkette schraubt, so sehr ich Tapsoba schätze.

Wird er nicht tun. Wer die PKs diese Saison verfolgt wird feststellen, dass er beim Personal immer sehr vage bleibt, um dem Gegner möglichst wenig Infos zu liefern. Vor Dortmund hat er noch nicht einmal auf den wahrscheinlichen Ausfall Hradeckys hingewiesen. Auch bei Pala macht er jede Woche ein Geheimnis darum, ob er dabei ist.

Happy Birthday JonaTAHn.

Krass wie jung er noch ist, obwohl er schon seit 1000 Jahren bei uns spielt. Gerade als IV beginnen seine besten Jahre eigentlich gerade erst. Ich mag ihn einfach gerne und hoffe, dass er den tollen Weg dieser Saison weiter geht und zur Vereinsikone wird. Er hat alles was es dafür braucht!

Bei allen Sympathien... Er hilft uns einfach nicht mehr weiter. Steht nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Und wenn er mal dabei ist liefert er auch nicht mehr.

Auch hier wieder ein Hoch auf die Kaderplaner. Mit Pala und Andrich sind wir gut (wenn auch nicht sehr gut) aufgestellt. Dazu Kerem. Und zur Not gings ja auch schon mit einem 6er.

Spielt gerade wirklich sehr gut! Wird sich also diese oder nächste Woche eine Muskelverletzung zuziehen. Das ist bei ihm leider von der Natur so vorgesehen für diese Fälle. Schade, denn er tut uns durchaus gut momentan.

Es wird leider passieren.

Die einzige Möglichkeit das etwas hinauszuzögern sind dosierte Einsätze. Heißt: Wenns geht nach 60 Minuten raus (oder rein) und bitte nicht in englischen Wochen zweimal hinter einander von Beginn an.

Tolle Leistungen zuletzt!

Ich finde aber, dass Mentalitätsspieler wie er auf den Platz gehören. Das spricht für mich gegen eine Nominierung für die Nationalmannschaft. Er kann da nicht sofort Stammspieler sein (auch leistungstechnisch nicht). Und als Lautsprecher aus der zweiten Reihe macht man sich nicht nur Freunde. Klar kann ein Mentalitätsmonster auch im Training pushen. Ich sehe das dennoch eher kritisch.

Unsere beiden Außenverteidiger sind im 1 gegen 1 nicht zu überwinden. Darüber hinaus gefährlich nach vorne.

Bakker mit einem deutlichen Leistungssprung in der Rückrunde. Bitte weiter so.

Das war eine richtige Ansage heute (auch an diejenigen unter uns, die der Meinung sind wir gewinnen die wichtigen Spiele nicht).

Die Vorlage haben die Tabellennachbarn gestern geliefert. Wie wir das Heute vollendet haben war würdig einer Spitzenmannschaft. Besonders die ersten 45 Minuten bärenstark. Defensiv wirklich gar nichts zugelassen.

Das Haar in der Suppe ist erneut die fehlende Kondition ab Minute 70. Ich habe wiederholt den Eindruck, dass unsere Jungs da körperlich nicht mehr auf der Höhe sind. Daran muss noch gearbeitet werden.

Ich finde man kann als Fan schon feststellen, dass er wirtschaftlich für uns ein Flop war. Das gehört bei unserem Konzept dazu. Das wird durch die Baileys, Diabys und Witz' dieser Welt aber deutlich überkompensiert. Von daher alles gut.

Als Vereinsoffizieller verabschiedet man einen Spieler, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat natürlich anständig. Das gehört sich so. Und wird auch bei jedem anderen vernünftigen Arbeitgeber so gehandhabt.

Wer die komplette Bundesliga (jedes Spiel) kostenlos und legal schauen möchte muss nicht mal einen Cent zahlen. Ist das den meisten hier bewusst?

Haha, klingt wie eine Email von einem Nigerianischen Prinzen.

Mir war es bisher nicht bekannt und ich freue mich darauf von Dir erleuchtet zu werden.

Ich finde sein Verhalten auch völlig unangebracht. Er steht uns gefühlt nie fit zur Verfügung. Er arbeitet sich in Leverkusen immer Step by Step über Belastungssteuerung aus den Verletzungen raus. Nur um dann in 10 Tagen 3x über 90 Minuten für Chile zu spielen. Das ist absolut unprofessionell.

Man hat den Eindruck, dass der Platzverweis etwas bei ihm bewirkt hat. In der Rückrunde sehr viel fokussierter. Arbeitet gut nach hinten. Und die Körpersprache ist mit Ausnahme des 5:1 auch besser. Ich habe ihn sogar einmal dabei erwischt, wie er einem Mitspieler nach dessen Fehlpass aufmuntern zugeklatscht hat.

Ich habe mittlerweile auch Zweifel, ob die Mannschaft physisch auf Topniveau ist. Unabhängig vom Spielverlauf werden die Lücken in der Rückwärtsbewegung regelmäßig spätestens ab Minute 70 immer größer. Umso unverständlicher, dass er immer erst so spät wechselt.

Hatte auch einmal Glück, als Hincapie nach dem nicht festgehaltenen Schuss gut weitergespielt und den Abpraller klärt. Ansonsten sehr seriös und auf der Linie gewohnt stark.

Für mich derzeit klar unser zweitbester Flügelstürmer. Leider ist er nur gut für 50 Minuten. Danach ist er vor allem in der Defensivarbeit ganz schön eingebrochen. Habe überhaupt nicht verstanden, wieso er so spät ausgewechselt wird.

Leider ist die nächste Muskelverletzung - nach gefühlt zwei Monaten ohne - nicht mehr weit :LEV16

Ich fand ihn in den letzten beiden Spielen insgesamt schwach. Was man ihm zugute halten muss ist, dass er nach der gelben Karte ein sehr intelligentes Zweikampfverhalten gezeigt hat. Keine riskanten Aktionen und dennoch nicht viel zugelassen. Er bringt viel mit. Muss aber noch sehr viel besser werden.