Ein Freund von mir hat noch spontan ein Ticket für morgen abzugeben. Block 104. Übergabe vor Ort. PN bei Interesse
Beiträge von Iggy
-
-
Ein Freund von mir hat noch spontan ein Ticket für morgen abzugeben. Block 104. Übergabe vor Ort. PN bei Interesse
-
Wo finde ich denn den Link zu den Flügen ?
-
Wie fallen die Trikots eigentlich aus? Kann da jemand was sagen im Vergleich zu Adidas?
-
-
-
Kommt man noch an Heidenheim Karten ?
-
-
Welches spannende Vertragsdetail enthüllt denn die Bild hinter der paywall ?
-
Ist diese Saison nicht eigentlich demirbay unser 11m Schütze?
-
-
Es mag in den letzten Jahren mehr an Bedeutung verloren haben aber für mich bleibt der Trainer die wichtigste Personalie.
Unabhängig davon, ob es nun Adli oder wer anders wird, haben wir mit den vielen jungen Talenten aus aller Welt einen der spannendsten Kader Europas. Wenn Seoane hoffentlich ein Glücksgriff war, kann das hochspannend werden.
Volle Zustimmung. Wenn man sich mal so die Trainer der letzten Jahre anschaut, dann sieht man schon, dass es meistens nicht an der Fähigkeit der Mannschaft lag, sondern eher daran aus Talenten eine funktionierende Mannschaft zu Formen
-
-
-
-
Bakker und Kossounou sind für mich absolute Wundertüten, wenn wir Glück haben stehen wir mit den beiden zumindest defensiv stabiler. Mir fehlt aber absolut die Phantasie wie wir vorne für Gefahr sorgen wollen. Abgesehen von Diaby und Wirtz sehe ich da niemanden in der Lage Chancen zu kreieren, da wäre ein Spieler a la Shaqiri den hier einige niederschreiben Gold wert. Für die Flügel brauchen wir eigentlich noch 2 starke Spieler die sofort weiterhelfen, ansonsten wird das wieder eine ganz zähe Saison.
Abgesehen von Diaby und Wirtz hoffe ich, dass Paulinho endlich mal eine wirkliche Chance erhält. Für Torgefahr ist er auf jeden Fall gut!
-
-
Was ist denn der Kranken-Status bei ihm? Ab wann könnte man damit rechnen, dass er sich wieder auf dem Platz rankämpfen kann?
-
-
Ist er direkt Spielberechtigt?