Beiträge von Iggy
-
-
Paulinho halte ich für torgefährlich. Wenn er in der Rückrunde einsteigen kann und spielen darf, traue ich ihm mehr Tore als Wirtz, Bellarabi und Bailey zu.
-
Ich vermute das ist eher der zunehmenden Mittelmäßigkeit des Bayers geschuldet.
Vermutlich würden in einem Gladbach oder Leipzig Forum andere Antworten kommen. Wer hat schon dauerhaft Lust sich so ein Spiel wie gestern anzusehen
-
nein, diese 75Mio auf einen Schlag wurden noch nie benutzt
nein, diese 75Mio auf einen Schlag wurden noch nie benutztSicher? Ich meine mich auch daran erinnern zu können. Ist aber bereits länger her und ich weiss nicht ob das so gelebt wurde
-
Ist ja alles richtig was ihr sagt, aber ohne Zweifel ist bei Bailey und Paulinho Potential vorhanden. Haben beide auch in Ansätzen bewiesen und ich denke schon, dass es die Erwartungshaltung gibt das Potential zu heben und den Wert der Spieler zu steigern. Ist für mich auch nachvollziehbar jetzt nicht einfach zu sagen die sind gescheitert und sie für einen Apfel & Ei zu verscherbeln.
Aranguiz hat übrigens exakt 200 Tage = 6,5 Monate gefehlt.
-
Das einzig positive was ich dem abgewinnen kann, dass Bosz jetzt dazu verdammt ist Bailey, Paulinho (wenn er fit ist) und evtl Palacios hin zu bekommen. Auch im Hinblick auf künftige Transferbilanzen
-
Retsos scheinbar in St Etienne unterschrieben. Gibt ein Video auf Instagram
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sicher ist nur, wir holen keinen aus Südamerika. Der schafft es nicht mehr rechtzeitig zum Medizintest. Rashica geht doch nicht zu Villa.
Ist auch besser so, Südamerikaner finden sich bei uns eher auf der Bank wieder seitdem wir Bosz haben
-
Der Kicker schreibt, dass Kolasinac nur kommt sofern uns Wendel oder mehrere der 6 zentralen IVs verlassen.
Retsos zu St. Etienne sei konkret, Dragovic wurde freigestellt um Optionen zu prüfen.
In der Offensive würden wir uns nicht mit ein fertigen Akteur beschäftigen, sondern wir erwägen einen jungen Stürmer zu holen welcher auch Aussen spielen kann.
-
Laut Fabrizio Romano müssen nur noch Gehalt und persönliche Dinge geklärt werden mit Kolasinac. Hier steht ein wenig dazu.
Nur noch steht da aber nicht. Was man hier so gelesen hat wird das Gehalt doch der größte Knackpunkt sein. Weniger die Ablösesumme
Ich bin auch der Meinung wir sollten lieber das Geld in einen guten RA stecken
-
Lewandowski ist besser 2,04 PPS vs 1,95
-
Das Reich des Stabilen Genius' holt in der Infiziertenstatistik Platz für Platz auf. Schon Dritter...
@Iggy/Ansteff: Für ernsthafte Vergleiche der verschiedenen Länder sind die Voraussetzungen eigentlich viel zu unterschiedlich. Das fängt bei der Altersstruktur der Bevölkerung an und hört bei der unterschiedlichen Zählweise (wer gilt als Corona-Gestorbener?) nicht auf.Ich gebe Dir vollkommen recht. Die Vergleiche passen einfach hinten und vorne nicht.
-
Nur zum Beleg hier die Entwicklung der Zahlen der Todesfälle auf der Basis der Zahlen der WHO (für Deutschland habe ich den aktuellen Wert, der laut Bild bei 79 steht mal hinzugefügt). Das Datum besagt, ab welchem Tag im jeweiligen Land die Todeszahlen zweistellig wurden. Dann folgt die weitere Entwicklung von Tag zu Tag:
ab 16.03. 12 - 13 - 13 - 13 - 20 - 45 - 79 - ? Deutschland
ab 08.03. 10 - 19 - 30 - 33 - 48 - 61 - 79 - 91 Frankreich
ab 26.02. 11 - 12 - 17 - 21 - 29 - 35 - 52 - 80 Italien
ab 14.03. 10 - 12 - 20 - 24 - 43 - 58 - 76 - 106 Niederlande
ab 14.03. 10 - 21 - 35 - 55 - 55 - 103 - 144 - 177 Vereinigtes Königreich
ab 09.03. 10 - 28 - 36 - 48 - 84 - 120 - 136 - 288 SpanienDie Entwicklung in den ersten 4 Ländern ist fast gleich. Sie startete nur zu verschiedenen Zeitpunkten! Wir haben 2-3 Wochen Zeit, um zu verhindern, dass es hier so zugeht wie in Italien. Das geht nur, wenn man jetzt sofort die Kontakte zu anderen deutlich herunterfährt.
Sorry aber das ist doch Mumpitz. Du kannst doch nicht absolute Zahlen in einem Land mit 17 Mio Einwohner mit einem Land mit 80 Mio Einwohnern vergleichen
-
-
Kann es sein, dass noch keine Rückennummern kommuniziert ist? Ob das für noch einen Abgang spricht?
-
Weiß jemand was in der Bild + über die Zukunft von Leverkusen steht? Über stadion, Nachfolger für Havertz und das Interview con carro wo er bayer in 5 Jahren sieht?
Habe heute im Flieger die Sport Bild gratis bekommen. Dort ist das Interview drin.
Eigentl nichts spannendes
1. Stadion
Dass die A1 Sanierung einen Einfluss auf den Trainings undSpielbetrieb haben wird und man sich auf alle Szenarienvorbereitet. Konre wird er nicht.
2. Havertz/Jugend
Das man weiter Talente fördern will und Rolfes das Ziel hat dass Bayer hier im internationalen Vergleich vorne weg gehen möchte. Ebenfalls unkonkret
3.Bayer in 5 Jahren
Zitat:"t Grundsätzlich sehen wir Bayer 04 im Jahr 2023 als Topverein in Deutschland und unter den besten 20 Clubs in Europa"
Er sieht fanseitig unser Potenzial in Deutschland begrenzt, aber im Ausland konkurrieren wir im Social Media Bereich um Platz3 mit Schalke. Es bieten sich durch die grosse Stahlkraft im Ausland in den Bereichen Fang-gGewinnung,Markenbildung Merchandise und Sponsoring... g -
September 2023, 1. Spieltag der Champions League – in Barcelona kommt es zum Wiedersehen, auf das sich jeder in Leverkusen seit der Auslosung riesig freut. Denn bei Barca trägt Kai Havertz (dann 24 Jahre alt) längst die legendäre Nummer 10, die er von Lionel Messi übernommen hat. Havertz hatte Deutschland zum EM-Titel 2020 geführt und danach kaufte Barca den Star von Bayer Leverkusen für 120 Millionen Euro aus dem bis 2022 laufenden Vertrag heraus.
Quelle: Bild.So ist recht. Endlich mal ein wenig Optimus im Forum
-
Tah hat die Hand ausgestreckt und ihn leicht berührt. Dass das kein Elfer war ist klar, aber aus der Situation ging kaum Gefahr aus, daher sollte man sich nicht auf einen Zweikampf einlassen und nur versuchen zu decken. Sven Bender stand ja auch noch hinter ihm, also aus dem Spiel heraus wäre nichts passiert.
Zu Fall bringen ist Strafstoß. Bei hoher Geschwindigkeit der Kontakt - dann fällt man. Kein Zweifel, Strafstoß.
War die Berührung nicht vor dem Strafraum ?
-
Keine Ahnung wie ich es geschafft habe, dass meine Antwort wie ein Zitat von Dir aussieht
-
Bin ich der einzige der findet , das er in seinen meisten Aktionen einfach so lethargisch wirkt ?
Gerade beim Gegentor . Das geht auf seine Kappe.
Nein, dass bist du nicht. Körperhaltung erinnert mich manchmal an Castro und seine Statur lässt das ganze dann auch nicht dynamischer wirken