Wann wird terminiert?
+1
Wann wird terminiert?
+1
Wie hoch ist eigentl. seine AK nächstes Jahr?
Eindeutig der 09.04.2002 gegen Liverpool in der BayArena...dieses Tor von Lucio in der 84ten Minute unvergessen...die Emotion in der Kurve danach ebenfalls...glaub ich habe am nächsten Tag noch gezittert
Ich komme echt nicht klar darauf was hier los ist. Die 2te Halbzeit ist mehr als ordentlich, wir bekommen einen sehr fragwürdigen Elfmeter und Ihr habt alle nichts anderes zu tun als ununterbrochen zu kotzen.
Wenn die Mannschaft die Einstellung der Fans hier annimmt, dann geht die Saison garantiert in die Hose...
Ein wenig Unterstützung und Optimismus würde der Euch und der Mannschaft gut tun...
Habe wegen Krankheit noch 2 Sitzplatz Karten gegen Dortmund abzugeben.
Abzuholen in Leichlingen.
Meldet euch via PM bitte.
Kennt sich jemand in Mainz aus. Da ich eh in der Nähe bin überlege ich spontan mit dem Auto zu kommen. Wo parkt man denn da am besten ? - hab keinen Bock nach dem Spiel 3 Stunden im Stau zu stehen
Mit Karten vor Ort scheint ja klar zu gehen wenn ich das richtig interpretiert habe...
Ich bin auf der Suche nach 2 - 3 Karten für das Spiel FC Bauern vs Leverkusen in Muenchen am 17.. Hat noch jemand welche abzugeben ? Das wäre große Klasse, damit mein Wochenendausflug gesichert ist
ZitatOriginal von Kulator
Iggy will die Karten ja VORAB und nicht erst am Freitag holen...wenn ich das richtig verstanden habe...ist doch somit OK das Angebot...
Genau das war der Plan. Wenn es allerdings die Karten erst an der Abendkasse gibt bringt das ja nix.
ZitatOriginal von ElFundi
Ja das ist meine Heimat Lebe aber grad bei Stuttgart
Ist es sicher das 200 Karten zurück gehen ?
Weiss jemand ab wann man diese Karten in Hoffenheim erwerben kann ?
Bekomme ich mehr als 2 Karten pro Person in Hoffenheim ?
Wenn ich Antwort auf diese Fragen bekomme, dann erkläre ich mich evtl. bereit ein paar Tickets in Hoffenheim vorab zu holen (hab ca. 50KM Fahrt) und vorm Gästeblock diese zu übergeben. Würde dann die Tickets für etwas mehr abgeben um die Fahrtkosten wieder rein zu holen.
Suche dringend 2 -3 Karten für das Spiel. Stehplatz oder 25 Euro Sitzplatz ist egal.
Bitte via PM melden!
Danke vorab
Der deutschen Nationalmannschaft steht auf einer wichtigen Position offenbar ein Umbruch bevor. Jens Lehmanns Rang als Torhüter Nummer eins wird erstmals von der Teamleitung nicht mehr garantiert. "Sicherlich wird es bald einen Generationenwechsel im Tor geben. Jens ist schließlich 38 Jahre alt, und wir haben junge Torhüter wie Rene Adler und Manuel Neuer, die ihre Qualität unter Beweis gestellt haben", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Rande eines DFB-Kongresses in Frankfurt.
Anzeige
Gespräch mit Lehmann kommt noch
Einen konkreten Termin nannte Löw jedoch nicht. Mit Lehmann habe es seit dem verlorenen EM-Finale gegen Spanien (0:1) und der EM-Abschiedsfete der Nationalelf in Berlin keinen Kontakt gegeben. "Wir werden uns Zeit lassen und dann ein Gespräch führen. Es braucht Zeit, um die Gedanken zu ordnen", erklärte Löw. Bislang hatten der Bundestrainer und Torwartcoach Andreas Köpke stets loyal zu ihrem Keeper gestanden. Lehmann selbst hatte sich nach der EM nicht konkret über seine Zukunft im Nationaltrikot geäußert. Er werde in Ruhe überlegen, sagte der Torwart, der beim entthronten deutschen Meister VfB Stuttgart einen Einjahresvertrag unterzeichnet hat.
Quelle: http://sport.t-online.de/c/15/54/01/54/15540154.html
Genau was hier diskutiert wird war der größte Fehler an der Auswechselung.
- Der Trainer hat der Mannschaft damit nicht gerade signalisiert, dass sie vorne mehr gas geben müssen
- Der Trainer hat den Fans damit nicht gerade gezeigt, dass er unzufrieden mit dem Spielstand ist
und das schlimmste: Der Trainer hätte wissen müssen, dass diese Reaktion von den Rängen kommt und die Stimmung kippt ! Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt...
was für einen Etat hat den so ein Basketball-Bundesliga-Club ?
ZitatOriginal von MarcoSVB
TOOOOOOOR!
Ne eben freu ich mich nicht, dass es auf DSF kommt... Früher kamen die Spiele auch, aber eben auf brauchbaren Sendern. Auf Sendern welche an solchen Abenden ne Sportübertragung zeigten und keine Werbeveranstaltungen mit Fussballsequenzen...
eben nicht...es ist keineswegs selbstverständlich, dass jedes Uefa Cups Spiel gezeigt wird....aber Wayne wenigstens 3:1
also anstatt sich über Hotelgutscheibne aufzuregen freut Euch lieber, dass DSF das Spiel zeigt!
ZitatOriginal von Propille
Mag sein, aber der ist gemessen an der Leistung überbezahlt!
Woran machst Du das fest ?
Abgesehen davon ist das jeder Spieler der ersten und zweiten Bundesliga
Es gibt lediglich 7 Spieler in der Buli, die mehr Assists haben als er
...und woher kennst Du sein Gehalt ?
Ihr wisst schon, dass Barbarez unser Zweitbester Scorer ist ? und so fast an 1/3 unserer Torer beteiligt ist ?
Ja klar sieht es die meiste Zeit echt düster aus, aber da sind auch schon einige Zuckerdinger bei!
wer von Euch Vögeln kennt sich denn mit Notebooks aus ?? Ich bin auf der Suche nache einem Laptop bis 800 Euro.
Ich habe bereits mal 3 Alternativen rausgesucht - nur bin ich mir absolut unsicher welchen Schlepptop ich nehmen sollte.
Problem ist v.a., dass ich mich mit der mobilen Technologie (welcher Prozessor ist besser ?? // welche GraKa ist besser ??) nicht auskenne´.
ich hoffe auf etwas Feedback und Support.
Daaanke
Folgende stehen zur Auswahl:
HP nx6310 (RH620ES) - 1024MB RAM für 755 Euro
- Intel Core™ Duo für Mobile T2300 / 1,66 GHz
- 1024 MB DDR2 SDRAM PC 5300 (667 MHz)
- 15" 1024x768 Pixel (XGA TFT) / HP BrightView
- Integrierter Grafik-Beschleuniger (bis zu 224 MB (shared))
- sonstiger Standard Schnickschnack
http://www.notebooksbilliger.de/product_in...20es_1024mb_ram
Acer Aspire 5101AWLMi_ATI/1024MB RAM für 789 Euro
- AMD Turion™ 64 MK-36 / 2,0 GHz
- 1024 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)
- 15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT) CrystalBrite
- ATI Radeon X1300 128MB Speicher
http://www.notebooksbilliger.de/product_in...b_ram_4students
FSC AMILO Pa 1510 für 759 Euro
- AMD Turion™ 64 X2 TL-50 2x 1,6 GHz
- 1024 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)
- 15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT) Glare Type
- ATI Mobility™ Radeon® Xpress 1100 bis zu 256 MB (shared)
http://www.notebooksbilliger.de/product_in...roducts_id/8459