Beiträge von Iggy

Zitat

Original von ralli

Auspfeiffen des eigenen Spielers finde ich scheisse,kritisieren nach Spielen ist ok.

Ich rede nicht von mir, sondern von dem was ich glaube was passieren wird....

Strg + C Strg + V

Zitat

Original von BigB
    Super Sache!! Auch wenn der wohl niemals bis 2009 bleibt, aber das ist mal ein positives Zeichen! Endlich wird mit einem Star mal verlängert! Weiter so! :bayerapplaus

Das stimmt, aber mindestens 2 Jahre wird er wohl bleiben! Und dann wird es schon ne stattliche Ablösesumme geben !

Zitat

Original von Frodo

? Du kannst doch die Vorbereitungsspiele gegen Worringen und den Vfl wohl nicht als Maßstab sehen ? :LEV11

verfolgst Du Bayer Spiele erst seit dieser Saison ??

Zitat

Original von MrBrownstone

dito :LEV18
    dafür is "unser" doller cris dabei
    franca spielt auch nich mit

besser,dann sind sie wenigstens fit

wie soll franca bei der copa spielen wenn er gestern noch gegen den VFL Leverkusen auf dem Platz stand ??

Naja das tut allerdings nichts zur Sache....ich freu mich auch auf Roque

-oops du hast ja spielt nicht mit geschrieben...ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil-

habt ih das interview mit calli im newsbereich gelesen...ich denke wir können jetzt endlich diese diskussion von wegen fc beenden....anscheinend ist calli von der trauer mauer ziemlich beeindruckt !

Ich kann nur hoffen das die Theorie von nem Kumpel stimmt der der festen Überzeugung ist das nach der EM der Rudi unser neuer Mann ist - deswegen ist auch der Kaenzig gegagengen und der Calli konnte ja jetzt schlecht sagen nach der EM tritt der Rudi zurück....wie gesagt er glaubt da fest dran (ich nicht) aber dann würde ich endlich aufhören schwarz zu sehen

Ich hoffe Du fängst nicht an zu überlegen ob Du das Team noch unterstützen sollst...das wäre falsch....vielmehr müssen wir als Fans uns überlegen ob es ne Möglichkeit gibt dafür zu sorgen, dass die richtigen Leute unseren Verein weiter führen

Zitat

Original von YBL-McPorck

isehr zuverlässig, ich weiss nich mal ob ich das hätte hier schreiben dürfen, aber ich finde das in diesem fall alle das recht haben dies zu erfahren

hast du denn auch eine Idee wie man ein Stück von der Wahrheit erfahren könnte ?? Es gibt ja eine Sache für die ein Sprink und ein Holzhäuser so gar nicht einrechnet und das sind wir die fans