Hier der Link zum Ligaradio...besonders viel scheint da aber nicht zu passieren...sonderlich oft landet die Konferenz nicht in Bielefeld
mms://odm-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_live_konf1?sid=jkdfsdc87ewfgb4mfc8e9
Hier der Link zum Ligaradio...besonders viel scheint da aber nicht zu passieren...sonderlich oft landet die Konferenz nicht in Bielefeld
mms://odm-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_live_konf1?sid=jkdfsdc87ewfgb4mfc8e9
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Pfullendorf - Ingolstadt 2:2
ZitatOriginal von Toto
Gibt es irgentwo was zum hören oder sehn im Net?
Edith: Danke hab schon
Ahhh wo denn ?
ZitatOriginal von ralli
Auspfeiffen des eigenen Spielers finde ich scheisse,kritisieren nach Spielen ist ok.
Ich rede nicht von mir, sondern von dem was ich glaube was passieren wird....
Könnte am So. interessant werden:
von den eigenen Fans ausgepfiffen
und von den Gästen bejubelt
abwarten...ich hab da so im gefühl, dass kies nen tor nach vorlage von barbarez macht
Junge Junge wie können Leute nach so einem Spiel alles in Frage stellen ?
Das begreife ich nicht....wir haben heute viel besser in Bremen ausgesehen als viele Spiele mit Berbo !
Kommt ma wieder runter !
in der Rheinischen Post steht, dass heute letzte medizinische Tests vor der Unterschrift sind...danach wird es denke ich mal auf http://www.bayer04.de stehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
Die verk**** ****** *******
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! ****** ********* *******
Verrecken sollen sie!
Finger weg von unseren Spielern ihr ****** ********** ******* ************* *** * ** ******* *******
Gottverdammte *********** ***********
Holzhäuser hat zu Beginn seiner Übernahme von Calli's Job gesagt, dass kein Spieler mehr zum FC WürgkotzverreckBAYERN wechseln wird.
Strg + C Strg + V
unglaublich das der Thread von unserem konstantesten Spieler am kürzesten ist !
ZitatOriginal von BigB
Super Sache!! Auch wenn der wohl niemals bis 2009 bleibt, aber das ist mal ein positives Zeichen! Endlich wird mit einem Star mal verlängert! Weiter so!
Das stimmt, aber mindestens 2 Jahre wird er wohl bleiben! Und dann wird es schon ne stattliche Ablösesumme geben !
er hat sich aber noch nicht mal beschwert...also er hat schon was gemacht und anscheinend auch gewusst das es ein Fehler war
Übrigens ziemlich cooles Interview in der Welt am Sonntag mit Ihm. Hört sich für mich alles sehr vernünftig an was er sagt
ZitatOriginal von Frodo
? Du kannst doch die Vorbereitungsspiele gegen Worringen und den Vfl wohl nicht als Maßstab sehen ?
verfolgst Du Bayer Spiele erst seit dieser Saison ??
ZitatOriginal von MrBrownstone
dito
dafür is "unser" doller cris dabei
franca spielt auch nich mit
besser,dann sind sie wenigstens fit
wie soll franca bei der copa spielen wenn er gestern noch gegen den VFL Leverkusen auf dem Platz stand ??
Naja das tut allerdings nichts zur Sache....ich freu mich auch auf Roque
-oops du hast ja spielt nicht mit geschrieben...ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil-
habt ih das interview mit calli im newsbereich gelesen...ich denke wir können jetzt endlich diese diskussion von wegen fc beenden....anscheinend ist calli von der trauer mauer ziemlich beeindruckt !
Ich kann nur hoffen das die Theorie von nem Kumpel stimmt der der festen Überzeugung ist das nach der EM der Rudi unser neuer Mann ist - deswegen ist auch der Kaenzig gegagengen und der Calli konnte ja jetzt schlecht sagen nach der EM tritt der Rudi zurück....wie gesagt er glaubt da fest dran (ich nicht) aber dann würde ich endlich aufhören schwarz zu sehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von edelrather
eigentlich wollte ich mich zu diesem thema garnicht äussern.
aber so einige berichte in der presse sowie die stellungnahme des sportbeauftragten der bayer ag, bringen mich hier verdammt zum kochen.
mittlerweile herrscht in "unserem"verein die gleiche poltik wie im werk selber. schwimmt man nicht mit dem strom oder redet den höheren herren nach dem mund, wird man aussortiert oder aufs abstellgleis gestellt.
meiner meinung nach gehen sämtliche negativen entscheidungen innerhalb des vereines auf die machtpoltik des sehr geehrten herrn sprink zurück.
der herr sprink, der von fussball genau soviel ahnung hat, wie einer der schornsteine im bayer-werk. dieser herr wird uns wieder dahin führen, wo wir mal her kamen, ans ende der zweiten liga.
nun haben sie ja mit holzhäuser einen gefunden, der dem konzernvorstand und ins besondere dem sehr geehrten herrn sprink nach dem mund redet und in der öffentlichkeit etwas darstellt.
ich bin ernsthaft am überlegen, ob man das noch weiterhin unterstützen soll.
für die oberen zählt doch nur der profit.
:LEV12 bayer ag und sprink
Ich hoffe Du fängst nicht an zu überlegen ob Du das Team noch unterstützen sollst...das wäre falsch....vielmehr müssen wir als Fans uns überlegen ob es ne Möglichkeit gibt dafür zu sorgen, dass die richtigen Leute unseren Verein weiter führen
fest steht einfach hinnehmen geht nicht!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
isehr zuverlässig, ich weiss nich mal ob ich das hätte hier schreiben dürfen, aber ich finde das in diesem fall alle das recht haben dies zu erfahren
hast du denn auch eine Idee wie man ein Stück von der Wahrheit erfahren könnte ?? Es gibt ja eine Sache für die ein Sprink und ein Holzhäuser so gar nicht einrechnet und das sind wir die fans