Beiträge von Iggy

Die Aussage ist echt ein Witz ! Vielmehr glaube ich das der Calli am wenigsten von den 3en wollte das der Lucio geht! und der Calli hätte eher Geld aus seinem privatvermögen für einen Transfer gegeben als umgekehrt !

@YBL
    da Du Deine Quelle ja bestimmt nicht verrätst interessiert mich zumindest wie zuverlässig sie ist ?!

wenn du mehr erfahren hast teil es uns mit....das der calli irgendwann zurücktritt kein thema aber mit diesen nachfolgern das kann nicht sein.....kann ne spontanreaktion sein aber gerade glaube ich alles geht vor die hunde....O2 ist bestimmt der erste sponsor der abhaut....

ehrlich gesagt will ich den hier gar nicht reden hören....als ich den eben schon wieder im TV gesehen hab hab ich zuviel bekommen....wir können nur hoffen das wir nicht noch unsere anderen gesichter verlieren, wie Dieter Trzolek und Peter Herrmann....so motiviert sind die jetzt bestimmt auch nicht mehr.....es hätte so schön sein können noch 2 jahre mit rudi als nachfolger....schuldigung ich muss kotzen gehen