Eine Karte auswärts in Feynoord für 60€ abzugeben. Bei Interesse PN
Beiträge von ratzman
-
-
Stehplatzticket für den DFB Pokal in Jena abzugeben. Bei Interesse pn
-
Habe einen Sitzer für Freiburg in N16 abzugeben. 33€
-
Wir fahren mit dem ICE zum Spiel nach Augsburg und haben 2 Plätze im Zug frei. Wir starten in Eschweiler und dann ab K*ln in den ICE. Nach dem Spiel geht es zurück. Preis ist 50€ pro Person. Bei Interesse PN
-
Eine Stehplatz Karte gegen Bochum abzugeben
-
Habe einen Steher in SD1 gegen Mainz abzugeben
-
Steher gegen Frankfurt in SD1 abzugeben. Bei Interesse PN
-
Ticket in SD1 gegen Leipzig abzugeben. Bei Interesse pn
-
Bei einer Inzidenz über 35 sollten nur 5.000 Zuschauer erlaubt sein. So jedenfalls der Stand Anfang Juli als das mit den Zuschauern bekannt gegeben wurde. Union lässt aber beim ersten Spiel gegen uns mehr Zuschauer rein. Ist iwie mit der Stadt Berlin etc. abgeklärt. Was bei uns nun tatsächlich erlaubt sein wird wüsste ich auch gerne...
-
Jo stimmt. Finde es dann Schwachsinn es unter "coming soon" aufzuführen wenn es das Alte ist. Aber macht bei gefühlt mittlerweile 47 verschiedenen Trikots in den letzten 5 Jahren auch keinen Unterschied mehr...
-
Das schwarze Trikot aus der Vorsaison wird unser Auswärtstrikot
Sagt wer? Sieht hier anders aus:
-
Freitag, 9. August, ab 20.45 Uhr:
SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg
KFC Uerdingen 05 - Borussia Dortmund (live auf Sport1)
Samstag, 10. August, ab 15.30 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen
TuS Dassendorf - SG Dynamo Dresden
FC 08 Villingen - Fortuna Düsseldorf
SV Drochtersen/Assel - FC Schalke 04
FC Viktoria 1889 Berlin - DSC Arminia Bielefeld
SC Verl - FC Augsburg
FSV Wacker 90 Nordhausen - FC Erzgebirge Aue
1. FC Magdeburg - SC Freiburg
Samstag, 10. August, ab 18.30 Uhr:
FC Würzburger Kickers - TSG Hoffenheim
KSV Baunatal - VfL Bochum
SSV Ulm 1846 Fußball - 1. FC HeidenheimSamstag, 10. August, ab 20.45 Uhr:
SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen
Sonntag, 11. August, ab 15.30 Uhr:
FSV Salmrohr - Holstein Kiel
VfB Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin
SV Rödinghausen - SC Paderborn 07
SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
FC Oberneuland - SV Darmstadt 98
1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg
VfB Lübeck - FC St. Pauli
VfB Eichstätt - Hertha BSC
VfL Osnabrück - RB LeipzigSonntag, 11. August, ab 18.30 Uhr:
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln
Chemnitzer FC - Hamburger SV
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth
Montag, 12. August, ab 18.30 Uhr:
Hallescher FC - VfL Wolfsburg
Karlsruher SC - Hannover 96
FC Hansa Rostock - VfB StuttgartMontag, 12. August, ab 20.45 Uhr:
FC Energie Cottbus - FC Bayern München (live in der ARD)
Quelle: DFB -
Geht denn bei euch der Online-Shop? Bei mir scheiterts am Login, der sich gepflegt nach Benutzerdateneingabe im Ladebildschirm aufhängt...
Keine Angst, das ist völlig normal. Ich kann mich auch nicht einloggen. Eigentlich könnten die am Black Friday 80% Rabatt machen, kann ja eh keiner was bestellen...
-
Ein anderes Design hätte es schon sein dürfen...
-
Mir gefällts !
Ich finde es auch in Ordnung. Kragen gefällt mir persönlich.
Ausserdem fand ich bisher (egal ob adidas oder jako) das die Trikots in natura immer noch eine Stufe besser aussahen als auf den Fotos.
-
Immer Dasselbe. Manchmal hat man das Gefühl das Forum hier ist nur noch dazu da sich über alles mögliche Aufzuregen....
Ich bin überzeugt wenn es ein komplett anderes Design gegeben hätte, wäre die Meckerei genausogroß gewesen.
Verstehe auch die Erwartungshaltung bei neuen Trikots nicht. Da erwarten scheinbar einige modische Wunder.
-
Habe ich mir auch gedacht. Sieht sehr, sehr schick aus. Würde ich mir sofort holen. Schade das es nur ein Fanentwurf und in natura leider nicht umgesetzt wird.
Ich finde es sieht aus wie ein Freiburg Trikot. Mal abwarten was tatsächlich nachher kommt...
-
Was hat er denn im Interview gesagt?
Der andere eingeteilte schütze wäre Wendell gewesen und der Torwart hätte ja auch in die andere Ecke springen können. Sie müssten jetzt einfach weiter dran arbeiten bla bla
So schlimm schien er das jedenfalls nicht zu finden...
-
Dieses "Volltreffer-Bonus-Programm" ist ja auch nichts vom Bayer erfundes. Der HSV hat dies auch seit mehreren Jahren. Wenn ihr euch unsere Gästekarten bei denen anschaut, seht ihr auch einen Volltreffer-Bonuscode.
Der Bayer hat es nur dementsprechend verkauft, als eine Vereinsinterne Aktion, die den vorherigen Bonus für Clubmitglieder abgelöst hat.
Lieber einen bestenden Dienst einkaufen anstatt Clubmitgliedern Ihren Rabatt einzuräumen
Wenn man sich aber in so ein Programm "einkauft", erwarte ich dann schon das auch Artikel angeboten werden die für die Zielgruppe relevant sind
-
Wo sind denn die Fanartikel vom Bayer?? Was will ich mit nem HSV oder Gladbach Trikot???