ZitatOriginal von SVB91
Also bei mir steht, dass es in allen Spielen nur noch Plätze für F4 und H1 gibt
hast du dich vorher eingeloggt?
ZitatOriginal von SVB91
Also bei mir steht, dass es in allen Spielen nur noch Plätze für F4 und H1 gibt
hast du dich vorher eingeloggt?
ZitatOriginal von Simonrolfes04
@ ratzman du kannst doch einfach die Karten stonieren und dir dann welche in einem geilern Block holen;)....Lg Lucio
nein nein so einfach ist das nicht. Denn obwohl laut Online Shop noch Tickets verfügbar sind, sagt mir das Fräulein am Tel das in Ihrem System die Spiele ausverkauft sind. Sprich Sie kann mir keine anderen Karten zuteilen. Tut mir Leid, mir fällt da langsam echt nix mehr zu ein
ZitatOriginal von black19235
Ich würde das ja auch machen, wenn ich nicht schon 2x 2 für 33€ hätte.
ja das haben die super gemacht. Hab auch 2 Stunden gebraucht um 2 H1 und 2 F4 Karten zu bestellen und dann kann man Nachmittags um 17:00 für jeden erdenklichen Block Karten bestellen. Ohne Probleme und innerhalb von 5 Minuten (vorrausgesetzt natürlich man hat noch keine Karten für das Spiel :LEV11)
Das ist doch einfach nur zum Kotzen
ZitatOriginal von Chris16
Für Schalke offensichtlich keine Karten mehr.
wieso das denn????
Blockauswahl Bayer 04 - FC Schalke 04, 15.11.2008
Wählen Sie hier mit einem Klick auf den jeweiligen Block Ihren Wunschblock. Im nächten Schritt können Sie die Reihe (bei Sitzplätzen) bzw. die Preisklasse wählen.
Block Platzart Freie Plätze
F4 Sitzplatz 408
H1 Sitzplatz 6
ZitatOriginal von Core7
Letzte Saison war ich noch kein Mitglied und hab über freien verkauf problemlos Tickets für B Tribüne bekommen. Jetzt bin ich Mitglied und es sollen angeblich nur noch F4 Plätze da sein?? Ich komm mir leicht verarscht vor
Dat haste jetzt davon
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Scheint sowohl für Köln als auch Bayern nur noch F4 zu geben
ja kein Wunder bei nur 10 Karten für H1
ZitatOriginal von gonzo22
im freien verkauf gibts dann nur noch f4 oder was
scheint so
ZitatOriginal von tus-stuss
Ja, ja , es dauert. Und dauert. Und dauert.
Gegen Hoffenheim, Berlin und Wolfsburg gab es nur noch Karten für F4 und H1. Bei anderen Spielen hab ich schon garnicht mehr reingeschaut.
Oder kann man für einen der Baukräne auch noch Tickets kriegen?
Bei Köln und Bayern gabs auch nur ca.10-15 Karten für H und ein paar hundert für F4 son Müll
ja selber Schuld. Es steht seit mindestens 3 Stunden fest das das Spiel am Sonntag stattfindet. Genug Zeit also um sich Karten zu besorgen
Eben per emai bekommen:
"Liebes Clubmitglied,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Events. Leider waren auf Grund der hohen Nachfrage alle 200 Freikarten für die Autoball-EM bereits nach kaum einer Stunde vergriffen. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Verständnis geht so. Hätte man ja auch schreiben können, das es nur 200 gibt und wer zuerst kommt malt zuerst. Das klang ja vorher so als wär das 100 pro sicher solange man ne email bis Mittwoch 9 Uhr schickt.
Naja dann eben zur richtigen EM
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
@ProfLord: wenn du nicht weißt, ob du den nehmen sollst, bei Du Tube gibt es ein tolles Video dazu. Guck nur, wie schnell der ist... Stichwort: DB NZ 301 CNL 313 Dortmund Dorstfelder Brücke
naja da sind ja auch noch 2 Stunden Aufenthalt in Salzburg und mim Auto biste auch nicht viel schneller, geschweige denn ausgeruhter
ZitatOriginal von Professor
Gibt es zufällig jemanden, der am Mittwoch abend 11.06. nach Österreich (Klagenfurt) fährt und noch 3 Leute mitnehmen kann.
Ja, der CNL 313 von Köln aus für 63€ pro Person. Abfahrt 20:06 Uhr, Ankunft 12.06. um 10:20
Habe noch eine Zug- und eine Stehplatzkarte für Rostock abzugeben. Da ich selber auch fahre, wäre Übergabe morgen früh vor der Abfahrt.
Originalpreis ist 27,50€ für beides zusammen gewesen, können wir aber drüber reden...
01776517045
ZitatOriginal von marion
Da ist die Belkaw-Arena in Bergisch Gladbach im Gespräch.
Alles klar danke!
weiß jemand ob die Zweite irhe Heimspiele auch nächstes Jahr am Kurtekotten austrägt, wenn sie aufgestiegen sind?
Ich vermisse eine Saison DVD mit allen Toren und Langarm Trikots in Größe M
ZitatOriginal von Professor
Braucht jemand noch Sonderzugkarten für Rostock?
Wenn das mit meiner "OptionsZugkarte" für Rostock nix gibt, dann ja
ZitatOriginal von Berbo the best
Hab mal ne Frage zu München
Weis jemand zufällig ob man mit dem Wochenendticket Osterfreitag fahren kannn ?
WE Ticket gillt nur Sa und So
Also kann man jetzt davon ausgehen das Glasflachen erlaubt sind im Zug (nicht so wie nach Berlin)