Wer zuerst gezogen wird, muss zuerst zu Hause ran oder?
Beiträge von ratzman
-
-
Zitat
Original von Derbysieger
6 Stunden lang nur Benny Hills bitte!Auf jedenfall, da bin ich auch für
-
Zitat
Original von gstar82
dann müssten ja in bochum 10 000 nürnberger sein. das kann man absolut nicht vergleichen. die fahren auch mit höchstens 2000 mann nach bochumja nur das von Nürnberg bis Bochum auch ein paar Kilometer mehr sind als von Lev nach Bochum. Die Anzahl hat zwar nicht immer was mit der Entfernung zu tun (siehe München) , aber ca 1200 ist schon ziemlich mager
-
3000 hätte mich auch gewundert...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
DAs Spiel gegen Zürich wid morgen auf DSF ab 20:15 Uhr übertragen.Hat das Spiel zufällig jemand auf DVD aufgenommen? habe leider nur die erste Halbzeit
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Nein, nur der Gresko.
Ja, hatte ich diesmal Glück
-
Zitat
Original von ratzman
Habe eine Karte für den Sonderzug nach Berlin für 15€ abzugeben.Bei Interesse PN
Karte ist noch zu haben
-
Habe eine Karte für den Sonderzug nach Berlin für 15€ abzugeben.
Bei Interesse PN
-
Warte ich auch schon drauf, aber Hauptsache die gibts beim nächsten Heimspiel gegen Duisburg
-
Gelten die Zugkarten für Berlin bis direkt vors Stadion oder muss man zB ab Hauptbahnhof mit der S-Bahn fahren?
Überlege nämlich ob ich die Eintrittskarten jetzt schon kaufen muss damit ich sie als Fahrausweis für den ÖPNV nutzen kann.
Eigentlich wollten wir die Karten erst am Stadion holen... finanzieller Engpass etc..
-
Zitat
Original von França
Völler.
Hehe ob man dem trauen kann
-
-
-
-
-
Die Uhrzeiten für die Frankfurt Fahrt würden mich auch interessieren
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
moin moinwas sollen die karten denn kosten?
Karten gibts ab 20EUR
-
Das wär aber spät, Ende August gehts ja schon wieder los
-
hat einer ne Ahnung wann in Spanien der Spielplan festgelegt wird?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
sind das nicht die kameraden aus dem aktuellen RWE spot? die sind lustig und können sogar sprechen.
Meine spricht nicht. Evtl eine Fehlfunktion
Naja ich mag sie auch so. Die Heimchen gehn mir mit Ihrem gezirpe schon genug auf die Nerven, da muss der Bruno nicht auch noch irgendwelche Laute von sich geben