Habe auch eine Bartagame. Jo
Beiträge von ratzman
-
-
Zitat
Original von Professor
Bis 19 Jahre!!!
Weitere Ermäßigungsstufen sind mit den weiteren Preiserhöhungen geplant!Ach so. Na dann kommt vielleicht ja noch was
-
Zitat
Original von Onkel'78
Wenn Bayer weiterhin 150 Euro bekommt und die 30 Euro mehr, voll in die "Fanclubkasse" fliessen, das wären dann bei ca. 6500 Karten (C,D,E Block), ungefähr 200.000 Euro.
Wo steht denn das die Mehreinnahmen komplett in die Fanclubkasse fließen oder hab ich was überlesen?
Weil ich eh keine Ermäßigung bekommen würde betrifft es mich zwar nicht aber ich finds trotzdem nicht gut da ausser bis 14 Jahre nix anzubieten. Das macht fast jeder Verein (sieht man ja schon beim Auswärtskartenkauf), das gibts im Kino, Theater, Museum und im Freibad. Weiß nicht wo da das Problem liegt sowas anzubieten.
Mit Antworten wie "das kann sich trotzdem jeder leißten" kann ich persönlich nix anfangen, Ermäßigungen gibts ja nicht umsonst
-
Also ich hätte es verdient weil mir meine Freundin mit dem Argument das es finanziell im Moment nicht drin ist nicht mehr kommen könnte.
mmmhhh ist da auch Bier mit drin in dem Preis?
-
Zitat
Original von Block.P
Du hättest doch davon ausgehen könne, dass noch ne Menge anderer Bayer-Fans diesen flug buchen und dich einfach anschließen können.....
Klar stimmt. Aber ist doch nicht dasselbe als wie wenn man mit seinen Kumpels auf so ne Tour geht...
-
wenn ich einen gefunden hätte der mit mir fliegt hätte ich den auch noch für 91€ bekommen. Aber so is das eben wenn man aus Aachen kommt, kein Schwein ist hier Bayer Fan. Halt auf ein einigermaßen gutes Busangebot hoffen
-
und gestern abend bei 67€
-
Zitat
Original von Block.P
mit tuifly nach bilbaojo nu leider nicht mehr bezahlbar weil das 4 Leute gebucht haben. Zum Kotzen
-
zuerst zu Hause
-
einfach nur lustig das der nach liverpool gaht. ich tippe minimum 2 Saisontore in 12 einwechslungen
-
ich hab auch karten für 2 Spiele die ich immer noch nicht hab.
-
Wir fliegen auch Mittwoch hin und Freitag zurück. Sind zu zweit...
-
Zitat
Original von Block.P
falsch, die haben seit dieser Saison ein Top-Stadion, niegelnagelneuTrotzdem kleiner als unseres...
-
Sah schon albern aus wie die mit 3 Mann beim 2-1 nur zugucken
-
Unabhängig von Noten oder sonst watt:
Das war heute soooo geil in Gladbach zu siegen. Hat einfach nochmal Spaß gemacht, war kein gutes Spiel aber spannend! Danke!!
-
Ganz objektiv betrachtet war das wieder mal nix. Ne Frechheit, einfach nicht zu verstehn warum der immer 90 Minuten auf dem Platz stehn darf und nichtmal ausgewechselt wird.
Naja wenn man davon ausgeht das man bei den heimstarken Gladbachern auch verliert dann herzlich Wilkommen im Abstiegskampf.
-
wann kam der denn? Hab das Spiel auf DVD Aufnahme programmiert aber mir noch nicht angeguckt. Vor oder nach dem Spiel?
-
Zitat
Original von Berbo89
Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich noch Karten für das Pokalspiel in Duisburg?mit Sicherheit
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Noch steht da nix!
Musste ma richtig gucken. ich les da was von nem Kombiticket für 34EUR. oder bin ch noch besoffen von gestern?
-
guck doch einfach mal ab und zu auf die Homepage. und siehe da: Da stehts auch schon. Krass wa?