Beiträge von ratzman

An sich find ich die Idee mit dem "Konzerntrikot" in mal anderen Farben als sonst ganz cool.
    Nur das Trikot gefällt mir persönlich vom Design/ der Farbaufteilung nicht.

Könnte auch rot schwarz sein, würde auch nach nix aussehn. Ähnlich unserem aktuellen roten Trikot.

Wobei mir das Schwarze und Weiße sehr gut gefallen.

Der entsprechende Heimverein könnte sie nachdrucken.

Naja dazu müsste der entsprechende Heimverein aber auch erst die zuvor verkauften Karten sperren.
    Das stell ich mir z.B. bei vier Stehplatztickets für Darmstadt schon schwierig vor.
    Denn ich vermute mal nicht das der Bayer festhält, welche 4 laufenden Nummern Eintrittskarten einem zugeschickt wurden. Oder machen die sich die Mühe?

Vor dem Hintergrund frage ich mich, ob ich das weiße Trikot wie geplant kaufen kann;
    Im Onlineshop steht es nicht zum Verkauf; Anfragen, ab wann es das Trikot (und die im Katalog gezeigten Retro-Trikots) geben wird, bleiben unbeantwortet.
    Ich befürchte, der Adidas-Schlußverkauf am Ende der Saison läuft auch chaotisch ab.

Ich habe Anfang Dezember angefragt. Da war die Auskunft noch, dass es das weiße Trikot vor Weihnachten wieder geben soll und das es dann auch im Online shop erhältlich sein wird.
    Naja, ist ja nicht das erstemal das die Infos Schrott sind.
    Mittlerweile glaube ich auch das es online nicht mehr zu haben sein wird.

Hat schon wer positive Erfahrungen damit gemacht bei einer Online-Bestellung einen Gutscheincode in die Bemerkung am Ende zu schreiben und dieser auch berücksichtigt wurde? Habe hier über die Suche nur eine negative Erfahrung gefunden bisher.

Ich wollte mal telefonisch Fanartikel bestellen, weil ich auch Gutscheine hatte. Am Telefon sagte der mir, das man die Gutscheine telefonisch nicht annehmen/verarbeiten könne und ich solle die in das Kommentarfeld bei der Bestellung schreiben. Das hab ich dann gemacht und sie wurden komplett ignoriert. Also mies wie so oft... :LEV11

sind 225 Euro und Du hast noch keine Übernachtung bezahlt.

Kriegste auch mit Übernachtungen billiger hin:
    - Montag abend von Düssseldorf über Barcelona nach Bilbao (Flüge 93€, Hotel in Airportnähe 20€)
    - Dienstag morgen Flug Barcelona-Bilbao (Preis ist in den 93€ oben enthalten)
    - Dienstag morgen Bus von Bilbao nach San Sebastian ca. 10€
    - Übernachtung von Dienstag auf Mittwoch in San Sebastian 20€
    - Mittwoch Bus von San Sebastian nach Santander 20€
    - Mittwoch abend Rückflug von Santander nach Charleroi 20€

Biste bei 183€ wenn ich jetzt nix vergessen hab.
    Nach Düsseldorf zum Airport kommste mim Zug, von Charleroi muss man sich mim Auto abholen lassen (einzigster Nachteil). Lass das bei 4 Mann von mir aus nochmal 30€-40€ pro Person kosten.

Vorteil für mich persönlich, dass ich dafür nur 2 Tage Urlaub nehmen muss und nicht ne Woche im Auto sitz. Aber das ist ja jedem selbst überlassen/Geschmackssache.

Nur unter 250€ gehts auf jedenfall mit fliegen inkl. Übernachtung u. Bus/Zug.

Steht jetzt auf der Homepage:

"
    Seit
    Donnerstag, 5. September, läuft der Tageskarten-Vorverkauf für die
    Heimspiele in der UEFA Champions League Gruppenphase gegen Manchester
    United, Schachtjor Donezk und Real Sociedad für Clubmitglieder.

Am Montag, 9. September (10 Uhr), folgt der freie Verkauf.

Die BayArena-Card aller Dauerkarteninhaber mit Modell 2 wird automatisch freigeschaltet und gilt als Eintrittskarte."

Bei mir ist Trikotmäßg eigentlich alles einwandfrei abgelaufen. ABER! Der Fanshop ist wirklich ein richtiger Sauhaufen.

Trikot war bei mir in Ordnung. Wollte telefonisch bestellen, weil ich noch so nen 5€ Geburtstagsgutschein hab. Am Telefon hat man mir gesagt, die Trikots könnte man nur online bestellen, nicht telefonisch. :LEV9 Und den Gutschein soll ich einfach ins Feld "Bemerkung" eingeben, dann würde der berücksichtigt. Er wurde natürlich nicht berücksichtigt. Hätte mich aber auch gewundert... Kriegen einfach vieles nicht auf die Reihe....