Hab mal bei Sky im Programm Guide gesucht, kommt bis zum 13.09. scheinbar nur Gladbach-Hannover nächsten (Samstag das Topspiel) in 3D. Kumpel meinte nämlich auch käm immer Sonntags, scheint nichtmehr der Fall zu sein...
Beiträge von ratzman
-
-
Was zeigen die eigentlich an Fussballspielen in 3D? Hätte jetzt damit gerechnet das pro Spieltag wenigstens das Topspiel in 3D kommt. Kam bisher aber nur das Champions League Finale in 3D...
-
Das ist Kreisliganiveau.
Das ist einfach nur noch traurig. Müssten sich mal alle bei denen es nicht funktioniert bei ein und derselben mailadresse beim bayer beschweren. Und das jedesmal wenns probleme mit diesem "ticketshop" gibt. Das ist doch jedesmal dasselbe... Evtl. merken die dann mal was da -
Keine Online Buchung...keine Hotline Erreichbarkeit....dieses Ticketing ist einwandfrei Kreisligareif!!!!
Seit Jahren die selbe Kacke und jedes Jahr wird's schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo nix Neues. War und ist erbärmlich dieser Ticketshop
-
"Schmunzeln muss ich wenn ich die Ergüsse im Werkself Forum lese."
Schmunzeln musser, wie süß
-
Ohne scheiss...dich würde ich gerne mal kennen lernen. Einfach nur um aus dem Kopf zu bekommen, dass Luis Figo so viel Scheissse schreibt....
Satz des Jahres hier!!
-
Ich seh da 577 Stehplatzkarten
-
Geht's noch? Der hat eine überragende Hinrunde gespielt. Fehler macht jeder mal.
Aber nicht so Kreisliga C Schei**e in der letzten Minute im Pokal. Wie der Ball auf den zuflog hab ich schon das schlimmste befürchtet. Naja wenigstens nicht selbst reingeköpft
-
xxxxxxxxxxxxxx
-
Fährt jemand aus der Ecke Aachen/ Düren zum Stuttgart Auswärtsspiel und hat noch einen oder 2 Plätze frei?
-
Weiß jemand warums die Trondheim Tickets nur im City Fanhsop gibt?
Wollte die eigentlich beim MG Spiel holen, aber Sonntags wird der wohl zu haben
-
Charleroi - Oslo ! jemand online der diese strecke schon gebucht hat über ryanair?
bitte um pn! vor 24uhr, danke!
Hab ich auch gebucht. Aber erst nach 24uhr gelesen... -
Echt? Dann wärs ja nichtmal ein neuer Ground!
"Rapid hat am Donnerstagabend vor 16.000 Zuschauern im Hanappi-Stadion das Rückspiel des Europa-League-Play-offs gegen PAOK Saloniki mit 3:0 gewonnen und ist damit mit dem Gesamtergebnis von 4:2 in die Gruppenphase...."
-
Da spar ich mir dieses Mal einen Haufen Kohle und muss nicht nachdenken, wo ich meinen Resturlaub investiere... unfassbar. Überall schon gewesen!
Nur das Gerhard-Hanappi-Stadion wär neu...
Ist das zum Kotzen.
wo sie ja nicht zu spielen scheinen -
Spielt Rapid in der El im Ernst Happel Stadion?
-
Wann wären wir ca. in Lev zurück? Wäre für uns wichtig, ob wir noch einen Zug bekommen oder nicht...
-
mein Rede!
mein Rede!
Vor allem mit so ner alles für den Verein Phrasen Schei**e vorher. Ich bin der letzte Freund von Dutt, aber heute das war einfach nur zum Kotzen.. -
Einfach nur eckelhaft heute die Stimmung. Noch nie offensichtlicher erlebt, dass eine Mannschaft nicht will. Der Wechsel von unten nach oben im C Block und die alles für den Verein Parole... Einfach nur zum Kotzen"
-
Genau wie vor dem Dortmund Spiel 0,0 Hoffnung auf was Zählbares gehabt und wieder hat es sich bestätigt. Kann auch nachempfindenwas einige hier schreiben, man fährt zwar immer noch die Spiele gucken, aber so langsam machts kein Spaß mehr. Selbst in den Fast-Abstiegsjahren hatte man vor jedem Spiel irgendwie den Glauben was Zählbares zu holen, aber dieses Jahr ist einfach nur schrecklich, bis auf wenige Lichtblicke. Wenn man bei beiden Huntelaar Toren sieht, dass der nach vorne und hinten je 2 Meter Platz hatte, einfach unglaublich. Interviews von offiziellen des Vereins und Vorberichte guck ich mir schon gar nicht mehr an. "Wir müssen dies, wir müssen jenes..." und nix passiert, immer der gleiche Dreck
-
der Club-Schal ist doch nen prima Windelersatz
Vielleicht war der ja wirklich dafür gedacht, so wie der aussieht