Das ist so. Ticketing hat mind. drei mal in Genk angerufen. Die haben nix mehr und alles selbst verkauft
Ok, danke
Das ist so. Ticketing hat mind. drei mal in Genk angerufen. Die haben nix mehr und alles selbst verkauft
Ok, danke
Genk ist bereits AUSVERKAUFT! Daher haben die uns auch keine weiteren Karten geschickt!
Ist das 100 pro? Hast du evtl. ne Quelle?
So gibt es aber die Möglichkeit durch hohen Einsatz (frühes anstehen) sich einen Voretil zu verschaffen.
Ich bin auch im 6 aufgestanden, gebracht hats mir nix
Im Endeffekt ist es nichts anderes als eine Verlosung. Der Webshop hat logischerweise wie alles begrenzte Ressourcen. Wer da reinkommt und wer nicht, ist halt quasi eine Verlosung
Wobei im Fanshop eingeloggt sein und Losglück noch nicht dasselbe sind
Hab 15 mal 1 Ticket eingegeben und jedes mal kam auf der nachfolgenden Seite ein Fehler. Naja egal evtl. geht noch was über Genk
Ich denke mal, bei einer Verlosung hätten sich genausoviele beschwert. Und dass man sich spontan entschieden hat, den Online-Verkauf zu canceln, kann ich mir nicht vorstellen. Das geht doch bestimmt nicht so einfach. Die Karten liegen doch bestimmt ganz woanders, oder?
Wieso? da kannste dir das scheiß Anstehn vor Ort sparen, den Scheiß Hantier im Internet. Wo ist da das Problem? Wird doch überall gemacht wo die Nachfrage viel höher ist als das Kontingent.
Ich sehe da immer noch keine Frechheit drin, sondern Pech
Naja bei anderen Vereinen wird ein geringes Auswärtskontingent verlost, das wär dann Pech. Besser als dieser 10 Minuten Online-Witzverkauf wo man eine Fehlermeldung nach der anderen bekommt. Und bei 160 Karten 2 pro Person zu machen. Naja... Aber was wunder ich mich noch über irgendwas....
Denke die werden gesehen habe was vor Ort los ist und haben sich dann spontan entschieden den Online Verkauf zu canceln damit der Fanshop heil bleibt.
Du kannst in den Fanshop gehen uns sagen, bitte beflocken mit Namen oben und ohne "Bayer 04"-Schriftzug, das können die. Die Patches für CL-logo und "Respect" musst du dir selbst irgendwo besorgen (eBay) und dann selber drauf bügeln. Die UEFA verbietet den Vereinen wohl den direkten Verkauf.
Hab ich letztes Jahr mit meinem Europa League-Trikot auch so gemacht.
Größer sind die Nummern aber doch garnicht?!
Als es noch der UEFA Cup war, hatte der Bayer die Patches noch im Fanshop. Habe mir selbst eins damit beflocken lassen. Das die UEFA den Verkauf verbietet kann eigentlich nicht sein. Bei Bayern kann man das Trikot im Online Fanshop mit CL Patches bestellen und bei Real hab ich letztes Jahr im Fanshop auch die Trikots mit CL Patch gesehen, von daher...
Es stimmt aber das es letztes jahr die Europa League Patches bei uns im Fanshop nicht gab, hatte da nämlich auch nach gefragt. Warum auch immer....
Alles anzeigenLangsam aber sicher nimmt der Hype um die Nutelleaclique sektenhafte Züge an:
Beste Mannschaft der Geschichte
Die haben noch nichts erreicht und werden über die Mannschaften von 54 / 74 und 90 gestellt ? Ich sag nur, Halbfinale gegen Spanien 2010 !
Den Schrott guck ich mir schon längst nicht mehr an. Wenn ich den Popelfresser an der Seitenlinie seh.... Einizige was noch interressant ist, sind Auswärtstouren im Sinne des Groundhopping
Quatsch! Letzte Saison war alles total obergeiler Hyperjackpot.... (Und damit hatte Vidal mal gar nichts zu tun! )
Wenn du das alles nicht kapieren willst/ oder einfach kannst, dann kann dir hier auch keiner helfen. Da kannste bei jeder anderen Meinung 1000 mal "Quatsch" oder " " posten.
Stimmt letzte Saison waren wir Zweiter und das war nach Jahren Europa League bzw. gar keinem internationalen Wettbewerb "total obergeiler Hyperjackpot".
Vidal ist weg, Hyypiä ist weg, Osram ist weg ... Schürrle ein Fremdkörper, Renato von der Rolle, die Abwehr teilweise Kreisklasse ... Barnetta und Adler verletzt ... viele Sperren.
Ahhh da kommt er direkt mit Vidal "Osram ist weg": Das ist das Problem und Ergänzung: "Dutt ist da"
Ist doch Dutts Aufgabe dafür zu sorgen das Schürrle kein Fremdkörper ist
Dutt hat ja gerade auf Sport1 beschrieben wie er sich fühlt! Der kann doch sagen was er will. Muss sich nur entscheiden ob er von euch oder von seiner Mannschaft (noch mehr) gemobbt wird!
Der kann auch sagen was er will, solange die Ergebnisse nicht stimmen, wird er sie von allen Seiten auf die Fresse kriegen. Was kapiertse daran nicht? Es interessiert keine Sau wie Dutt sich fühlt. Der soll die Mannschaft so einstellen das sie erfolgreich ist, was komischerweise letzte Saiosn mit fast demselben Kader noch möglich war. Und jetzt komm mir keiner mit Vidal ist weg...
Die Bayern klitschen uns weg wie im Taining und Dutti ärgert sich über das dritte Gegentor. Unfassbar...Der Typ ist nicht mehr zum aushalten. Und so wie die Mannschaft auftritt sieht sie das scheinbar genauso.
Für Dutt selber und Jörgensen sollte es ne Ehre sein bei einem Champions League Teilnehmer auf der Bank zu sitzen. Das er von sich auf alle anderen schließt die in Ihrer karriere schon viel mehr erreicht haben als er... Einfach nur anmaßend
Am Ende werden alle, die ihn hier so kritisieren, es gewusst haben, dass der Dutt uns zum Titel führt.... Echt der Hammer, was man hier liest.
Was denn für ein Titel????? Da sag ich nur:
Super Einstand Dutt! Sofern ein Trainer schon nach einem Spieltag nerven kann, hast du es geschafft!
Balitsch, Vidal, Castro
Die Alemannia macht auch ein Testspiel gegen Red Bull im Trainingslager. Heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin, hing ein Transparent mit "Kein Testspiel gegen RB Salzburg" an der Fußgängerbrücke vor dem alten Tivoli. Alemannia wird das Spiel aber auch durchziehen. Steht zumindest auf deren Homepage.
Alles anzeigen
Zitat von »SGJagd«
dann sind es nächstes Jahr 80 euro fürs Home und du dann.
"Wegen den 5Euronen..."
Ja, sage ich doch, bei 69,95 hätte man sich schon beschweren müssen, aber dass das jetzt erst auffällt?
Das fällt ja nicht erst jetzt auf das 70€ zu teuer sind aber wenigstens war der Preis ein paar Jahre stabil. Aber da jetzt immer mehr drauf zu packen... Sollen Sie doch irgend nen Buiseness Platz oder ne Vip Loge paar Mille mehr machen. Aber den normalen Fan immer weiter melken? Muuuuuhhhhhh ähh Buuuuuhhhhhh!!!
75 Euro für ein trikot???
Was mag dann die Langarm Variante kosten?
Ist schon Wahnsinn was mit den Dingern für ein Gewinn erzielt wird, vor allem wenn man sieht, das das letzte Auswärtstrikot am Ende für nen Zwanni rausgehauen wurde. Und da hat der Bayer bestimmt auch kein minus mit gemacht...
Mir gefällts eigentlich ganz gut.
Wo das braun sein soll?
Ist das graue oder meinetwegen "schlammfarbene" nur hinter dem Teldafax Schriftzug oder auch links und rechts an den Seiten bis unten?
Kann man nicht so gut erkennen auf dem Bild. Kann ja evtl. mal jemand posten der das Trikot im Laden begutachten war...