2 Karten ermäßigt Block A3 gegen Köln abzugeben.
Selbstabholung Solingen.
Bei INteresse bitte Pn
2 Karten ermäßigt Block A3 gegen Köln abzugeben.
Selbstabholung Solingen.
Bei INteresse bitte Pn
ZitatOriginal von Der Krieger
blablabla
Ganz großes Kino dieser Beitrag! Fast so produktiv wie die Argumentation manch anderer heute abend hier
ZitatOriginal von Eisenacher
Und ich bin mir sicher, dass Minimum 85-90% der Spieler das genauso sehen. Der Rest ist schwul!
wenn ich solche aussagen lese, könnt ich wiedermal kotzen! xD
das wird sich aber bestimmt in der jetzigen Zeit nicht durchsetzen, dass der fanblock kontrolliert bengalos abbrennen lassen darf.
Und schaden tuts nur den eigenen fans, wie vor mir auch schon gesagt... Indem man demnächst wieder ewig kontrolliert wird.
Und dann wird sich wieder aufgeregt warum solche Kontrollen seien müssen.. Naja xD
habe noch zwei tickets für schalke
block a/ reihe 33/ platz 22+23/ Vollzahler 40€
bei interesse bitte pn.
habe noch 2 Karten gegen Gladbach abzugeben.
B5 Reihe 13 Platz 30 und 31 - ermäßigt
17€ je karte + VVK 1€
Bei Interesse PN.
Karten sind weg
2:4 ... so ich glaub damit hat sich die sache dann =/
ZitatOriginal von BigB
Hab mir das so erklärt, dass die aus Sicherheitsgründen nicht mehr Leute reinlassen durften, weil es ja keine Wellenbrecher gab. Haben sich alle eben ganz vorne getummelt, wo sie auch einen sehr netten Anblick zu sehen bekommen haben
Hatte ich auch angedacht wgn Sicherheit etc. aber dann wären wohl bei JT ebenfalls ähnlich viele Personen im Innenraum gewesen..
ZitatOriginal von BigB
Zufällig noch jemand beim PINK-Konzert gestern in Köln gewesen? Ich war vorher kaum überzeugt, jetzt aber schwer beeindruckt. Sensationelle Show mit ein paar Rock-Klassikern!
jop gestern in Köln gewesen... Nette Vorband, wenn auch noch nie gehört.. Nett ausgedrückt: Schlechte Stimmung und zweischenzeitlich tat mir die Vorband richtig leid, weil sich niemand animieren ließ...
Extrem wenig Personen im Innenraum, war doch ausverkauft oder? Also bei Justin Timberlake Konzert war der Innenraum rappelvoll.. fand ich komisch und schade! Hatte schon damit gerechnet, dass die Stimmung bei Pink ähnlich bescheiden bleibt.. Glücklicherweise alles andere als schlecht gewesen.. Sau geile Bühnenshow, die Frau hat einfach eine geniale Live-Stimme und auch bei den Trapez kunststücken eine bemerkenswerte Ausdauer bewiesen.. hat man ihr in der Stimme überhaupt nicht angemerkt... Kann ich nur jedem empfehlen, sehr sehr geiles Konzert gewesen!
das dumme gesicht vom hoeneß und Klinsmann macht dieses Wochenende doch wieder erträglich Hauptsache die bekommen keine drei Punkte und Berlin wird auch irgendwann wieder nachlassen
ZitatOriginal von Eisenacher
der ist blind, hat keine Ahnung, kann nicht zählen und ist schwul!!!
sehr gut auf den Punkt gebracht!!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Mir wäre es lieber, die würden den EntlaSSen
entlasten werden die den durch die Entlassung dann sicherlich auch
Lässt die Entlassung von Müller bestimmt nicht mehr lange auf sich warten...
irgendwie wars mal wieder klar... gegen München in Düsseldorf, super..
Fürn Ticketverkauf nicht schlecht... volles Stadion, mit tausenden Bayern-Erfolgsfans
ZitatOriginal von Erik M.
gibt ja noch n zweiten Lev-Fan, der/die da rein theoretisch für in Frage kommt.
Nein. Ich wars auch nicht
ZitatOriginal von Kaktusblüte
Bescheiden ? .. wenn Du meinst ... Das war mehr als bescheiden, die gehören gesperrt !
Natürlich lags auch an unserer Spielweise, wir sind jedoch von Anfang an verpfiffen worden, wieviel Schrittfehler waren denn z.B. dabei
hätte auch ne drastischere Wortwahl wählen können.. die ständigen 4 Schritte von den Norwegern muss man pfeifen... So wie vieles anderes!
Gemeint war einfach nur, dass es jetzt nichts bringt sich über die (Fehl-)Entscheidungen der schiris aufzuregen.. sondern man muss sich jetzt aufs nä Spiel konzentrieren, sonst wird das am Dienstag gar nichts..
ZitatOriginal von B-Freak
- ich behaupte, mit einer soliden Schiedsrichterleistung hätten wir heute mit einem halben Dutzend Vorsprung gewonnen - mindestens!
hätte, hätte... haben wir aber nicht Da bringts jetzt auch nichts sich über die bescheidenen Schiris aufzuregen!
Hilft nach so nem Spiel auch nicht, wenn da noch ne Schlägerrei auf dem Spielfeld ausbricht... das Spiel ist verloren, ob man da noch nem Unparteiischen ne Faust gibt oder nicht ändert da auch nichts dran.. Und das zu reklamieren weiß man auch aus anderen Spielen, dass einen das auch nicht weiterbringt oder man dadurch punkte bekommt