Beiträge von Happysmile

als ob jetzt die letzte Szene spiel entscheidend war... spielst du das spiel im angriff besser, brauchste dich nicht wegen so ner scheiß Szene am ende aufregen... das spiel ist nicht wegen dem Freistoß verloren worden... :LEV17

Zu den Schiris... kein Kommentar, grottig!

Zitat

Original von HE-Wuppi
    Aber uns gehts hoffentlich allen gut :levz1

ähm joah.. siehe msn ne...:LEV16 :LEV18

Nach dem Norwegenspiel dachte ich eig gegen die holen wir morgen auf jeden fall 2 Punkte.. Hoffentlich reißen sich morgen unsere beiden Torhüter mehr zusammen.. unterirdische Leistung :LEV16

Zitat

Original von HE-Wuppi

Hat gerade ne Herzattacke bekommen...und ich kanns verstehen :LEV16

gabs doch während der letzten Wm mal nen Bericht drüber, dass da während der Handball wm mehr Herzattacken etc vorkamen als bei der FUßball wm.. Bei nem Halbfinale ggn frankreich aber auch nachzuvollziehen :levz1

Naja klar so ne trefferquote vom Schöne ist echt mieserabel.. aber der tat mir am Ende nur noch leid :LEV16

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Die Atmosphäre, alles gegen die Serben :LEV18 :LEV2

nachvollziehbar in Kroatien, dass die Halle da für Deutschland ist und gegen die Serben pfeift.

man man.. immernoch nen Puls von 200. Nicht gerade nen tolles Spiel, aber nen absolutes Kampfspiel.. 5 Punkte, wenn wir noch ein Spiel gewinnen wären wir schonmal mit einem Bein in der nä Runde..

die Schiris sind echt mal in Topform.. :LEV11 Hauptsache die Serben immer schön ins gesicht, an den hals etc und fast nie wird das gepfiffen.. :LEV17
    Olli welches Spiel guckst du? Beide Torhüter extrem schwache Leistung, abgesehen von den 3/4 Bällen, die am Ende gehalten wurden.. Hoffentlich wird der Angriff und die Verteidigung in der 2. Hbz besser.. :LEV16

Zitat

Original von Inyourface
    Gab es hier auch so eine Begeisterung beim Feldhockey? :LEV9

Nein. Ohne dabei diskriminierend wirken zu wollen, wohl auch keine Sportart mit der Beliebtheit von Fußball oder Handball :levz1

Bezüglich des Abpfeifens beim im Kreis stehen, nach dem Dland spiel hatte ich das auch anerkennend geschrieben, weil mir gerade das aufgefallen war :LEV18

Zitat

Original von Erik M.
    frage mich nur, ob es mittlerweile eine 4-Schritte-Regel gibt...

die banalen sachen, schritte.. 2 mal.. im kreis stehen.. richtiges ein/auswechseln etc pp wird einfach kaum noch drauf geachtet. Warum auch immer, auch bei hohem Niveau passieren Fehler, warum nicht beachten und ggf. abpfeifen.

mit solchen sprüchen muss man leben, fußballer machen sich auch lustig über Handball, wayne :levz1

Das Spanien Spiel ist echt mal emotional hoch zehn, super geniale Stimmung und kann man sich bestens angucken... Nur die Werbung ist bei Dsf echt scheiße :D

Zitat

Original von Ziegenhasser
    das Kreisklasse Handball besser aussieht als Fußball liegt aber auch daran, dass nunmal 99% aller Menschen 'nen Ball über 2-3 Meter werfen können.

Wenn ich sehe mit welcher Qualität unsere A-Jugend vor 2 jahren Meister geworden ist und wie qualitativ hochwertig da Mannschaften wie u.a. Magdeburg in den letzten Spielen war, bezweifel ich, dass so banale Würfe über ein paar Meter die deutschen Grobmotoriker auf die Reihe bekommen würden :D

Ist halt schön, dass jeder anders ist und es nicht nur einen Sport gibt, den alle toll finden. Aber wieso guckt man sich ne WM von nem Sport an, den man eig im Grunde nicht wirklich spannend findet? Einfach nur weils nen deutsches Team ist?

Bfreaks's Meinung deckt sich soweit auch mit meiner... Klar gegen nen hochwertiges 0:0 ist nichts einzuewnden, kann genauso spannend sein wie nen klarer Sieg... Aber Kreisklasse o.Ä. tu ich mir auch nur an, wenn ich Personen kenne und so Spiele wie Cottbus -Rostock sind auch zum abgewöhnen.. spannender als nen Handballspiel kann man sowas aber echt nicht nennen!:LEV18

anscheinend biste einfach ne Person, die sich für den Sport nicht erwärmen kann... man kann ja nicht jeden Sport toll finden und mitfiebern :LEV19

Aber handball zeichnet sich für mich durch viel mehr Dynamik und Kraft aus als Fußball, viel mehr Spannung und Adrenalin die da in einem Spiel beim Zuschauer entfacht werden. Sowas bekommt man beim Fußball mal in nem Elfmeterschießen oder extrem spannenden Spielensituationen.
    Außerdem kommt beim handball keine langeweile auf, simple 0:0 Spiele gibt es nicht und ein über die Zeit schinden, weil man mit einem Tor führt auch nicht... :levz1
    Mal ganz davon abgesehen, dass wir es vor zwei Jahren endlich mal geschafft haben Weltmeister im eigenen Land zu werden :D

Handball muss man einfach selbst gespielt haben oder Interesse daran haben, um nachvollziehen zu können, dass es nicht mal eben so einfach ist von außen in den kreis reinzuspringen und da noch den ball reinzumachen, durch die schnelligkeit Übersicht aufm Spielfeld zu behalten... Und den Angriff als langweilig und immer gleich zu bezeichnen find ich ehrlich gesagt auch ne frechheit... Der Angriff wird viel zu oft durch Über/Unterzahlen, Manndeckung und andere Spielweisen der Teams variiert :LEV18

Zitat

Original von Erik M.
    Respekt, 1 Stunde 09 für den Heimweg, nicht schlecht. Aber vermutlich Auto der? :levz1

schneller Zug + Auto, ja :D

überlegenes Spiel der Deutschen nach Wegfall von lazarov, ohne den kreativen Kopf der Mannschaft fehlten die fabelhaften Anspiele sowie seine Tore auf mazedonischer Seite. Trotzdem sollte jetzt keine wm 06 euphorie ausbrechen, so einen deutlichen Sieg wird man gegen Polen mit dieser jungen Mannschaft nicht einfahren, überhaupt 2 Punkte würden mich extrem freuen :LEV18
    Wäre lazarov nicht rot bedingt weggefallen, hätte man dieses Spiel durch den dt. Angriff auch noch gut verlieren können... Naja erstmal in die Hauptrunde geschafft, hoffen wir das die Spiele heute und morgen noch für die Deutschen ausgehen und so viele wie mögliche Pkt mit in die nä Runde genommen werden. Nach den eher mäßigen Vorbereitungsspielen freut mich die starke Leistung der Mannschaft trotz allem doch sehr :LEV18

und endlich mal wieder Schiris die Abpfeifen, wenn die Spieler ein Tor werfen und dabei schon im kreis stehen, sehr gut!! :bayerapplaus

wo guckste denn bitte auf rtl krotien - kuba? :D live mitschnitt neben wer wird milliönär?

Bei russland und tunesien standen mal wieder voll oft die Spieler im kreis als die geworfen haben... Ätzend, dass das mittlerweile einfach nicht mehr gepfiffen wird :LEV16