Beiträge von Happysmile

Zitat

Original von Erik M.
    wär auch besser so, als Ex-Handballer sind die Kommentare schwer auszuhalten.

seh ich ähnlich..! Manche Bemerkungen kann man einfach wenig nachvollziehen, wenn man selbst mal gespielt hat.

werden da erinnerungen an die letzte wm wach.. :LEV16 das 32:31 in Köln, besser als das finale und da live mit dabei gewesen zu sein..

Zitat

Original von BFB04
    Für Nicht-Bewanderte vllt. gar nicht mal so schlecht :LEV16

natürlich.. Zumal Handball nicht so der populärste und Tv-verbreiteste Sport ist, so wie zum bsp Fußball..

Aber guck ich als Laie wirklich ne WM eines Sportes, von dem ich keine Ahnung habe? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. Da vergrault man sich eher die Handballinteressierten Zuschauer, als neue zu gewinnen.. find ich zumindest :levz1

ja.. Kommentar bei dsf ist in allen Belangen nicht vergleichbar mit rtl.. Mal ausgenommen von dem Top Gewinnspiel :D
    Aber wenn ich von Rtl Seiten aus versuche so ne Wm das Erste mal zu begleiten, dann spar ich doch nicht an 0815 Kommentatoren mit Dsds Erfahrungen.. Der Typ hat nämlich echt mal erschreckend gar keine Ahnung von dem Sport, warum lässt man solche Leute dann auf die Zuschauer los? :LEV16

leider nur zweite halbzeit gesehen, hätte um einiges deutlicher ausgehen müssen. Die andren Mannschaften haben um einiges höher gewonnen als wir ggn Algerien. :LEV16 Nja das positive: 2 Pkt..

Diese RTL Kommentatoren kotzen mich so dermaßen an.. Unglaublich! In anderen Sportarten erklärt man auch nicht was passiert, wenn der Ball im aus landet oder was ne Zeitstrafe ist... "Der Spieler bekommt jetzt 2 Min und muss deswegen 2 Minuten auf der Bank sitzen" :LEV11 :LEV11 Bei ner Fußball Wm wird auch nicht erklärt, dass das runde ins eckige muss.. :LEV17

Kann mich da nur anschließen, kauf dir nen neues (Nicht-Siemens)Handy.. :levz1
    kann allen nur von Siemens Handys abraten... ganz grausam! Meistens nur sehr kurze überlebenszeit die Dinger und man hat ständig irgendwelche technische probleme.. hatte nie so viele probleme wie mit meinen beiden siemens handys :LEV11

Zitat

Original von Erik M.

Daum hat sich ja auch mehr über das Verhalten der Hoffenheimer Bank aufgeregt als über die Karte an sich.

ich bezweifel es nur stark, dass Daum sich andersherum nicht auch aufgeregt hätte und deren Bank lautstark aufgesprungen wäre, wenn nen Hoffenheimer nen Kölner gefoult hätte.. :levz1

Zitat

Original von Shady_04

Von dieser "Zeitung" halte ich auch nicht allzu viel. Allerdings sind die Meldungen im Sportbereich meistens korrekt, dafür haben die irgendwie einen Riecher (gerade bei Transfers). Ich warte aber dennoch auf die Kicker-Meldung... :levz1

die sportliche richtigkeit wollte ich damit direkt gar nicht anzweifeln.. aber wie du schon sagst, bestätigung durch glaubwürdigere Quellen wäre schon schön.. ;) Wahrscheinlich ist der 5 Minuten vorher gegangen wegen sonst was.. und bild fängt wieder an da weiß gott was reinzuinterpretieren... :LEV11

Zitat

Original von SVB-92
    Nein, mit Garantie nicht.

Ich hab mir mal die Karten just for fun legen gelassen(bei meiner Schwester - NEIN die auch nich die dicke ausn Fernsehr) und fand das hammer das das SO eindeutig war.

man muss so nen schwachsinn ja nicht ernst nehmen.. :D eindeutig? man man.. eindeutig ist das erst, wenn nach der 90. Minute abgepfiffen wird... also immer mit der Ruhe :LEV18

Freitag find ich persönlich auch gut, weil ich nur berufsschule hab :D und was hier zu sicherheit etc bei nem freitagsspiel gesagt wird... so groß ist der Unterschied zu nem Samstag nachmittagsspiel nu auch net..
    Außerdem, selbst wenn Freitag abends scheiße ist, seit wann terminiert der dfb durchdacht und intelligent solche Spiele...?

Zitat

Original von marion
    "Herr Hoeneß, wie groß ist heute die Bier- und Feierlaune?"
    "Heute gibts kein Interview."

:D :LEV14

:LEV14 darüber musst ich grade auch wieder lachen... Die Niederlage der bayern und das dumme Gesicht vom Hoeneß waren gestern das einzig gute an dem Spieltag :D