Beiträge von LEHolger
-
-
Auch Berlin gebucht Montag hin und Mittwoch zurück mit easyjet und zwei Nächte im Hotel Puerta de Toledo unweit vom Stadion entfernt gebucht......
-
-
Das Küssen des Wappens kaufe ich ihm nicht ab. Ansonsten überragendes und sehr gutes Spiel!
Ganz ehrlich, ungewöhnlich das ein Spieler so stark jubelt, wenn es gegen seinen Ex-Club geht....im Sky Interview ruderte er zurück.....das küssen unseres Wappens nehme ich ihm auch nicht ab......eher eine spontane Aktion von Son -
Gonzo muss jetzt mal die Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen.....bisher war er ja meistens gesetzt, aber unser Kader ist nun mal in der Breite ausgeglichener besetzt. Aber er wird genug Möglichkeiten haben sich wieder in die Mannschaft zu spielen.
-
Auch wenn ich mich sicher etwas unbeliebt machen werde........aber am Mittwoch werden in der RB Arena mehr als 25000 Zuschauer sein (16000 Tickets gingen bisher weg), sowie alle zur Verfügung gestellten 1680 Away Tickets wurden in Leipzig abgesetzt (das heisst auch für einige evtl stattfindenden 3.Ligaduelle in der nächsten Saison für die Heimvereine Mehreinnahmen).......ja es ist ein absoluter Retortenverein, aber nur (leider nur) so kann es im NOFV Bereich wieder ein Bundesligaverein geben..........und ehrlich...irgendwie hat es Leipzig einfach verdient auch höherklassig Fussball zu spielen..........und ganz ehrlich, selten sieht man im Osten so viele auch junge Familien in ein Stadion gehen um einfach ungestört Fussball zu schauen.......
RB Leipzig muss nicht geliebt werden, aber vielleicht wird er irgendwann einfach nur respektiert werden.
Nur ich werde immer zu unserem SVB stehen!!!
-
Ich brech jetzt mal eine Lanze für Sam.......sicher dieses Ego sollte er nicht gegen einen Spieler wie Kieß heraus hängen lassen.....er hat aber aus meiner Sicht bis dahin ein gutes Spiel gemacht und wollte einfach seine Leistung etwas hervorheben........ihn zum Teufel zu jagen ist nicht in Ordnung, genau wie sein Ego diesen Elfer am Ende zu schiessen.......gut das er nicht getroffen hat,weil er sicher keinen Elfer einfach mal so für sich beanspruchen wird.......und erst Recht nicht wie gegen einen Spieler wie Kieß!!!
-
Ecken von dem waren gestern eine ganz große Katastrophe und auch sonst nicht allzu häufig in Szene gesetzt!
Das war leider nicht nur gestern so, obwohl ja nach einer Ecke der zwischenzeitliche Ausgleich fiel. Mich wundert nur, mit welcher Vehemenz er jede Standartsituation für sich beansprucht. Gibt es den keinen, der da mal Eier in der Hose hat und nach dem x ten Fehlversuch sich den Ball mal schnappt. Renato war ja mal so einer......Allerdings waren die Ecken von unserem "Flankengott" Dani Schwaab auch nicht viel besser........ -
Wenn bei dieser Diskussion mal nicht ein Wurstverkäufer aus Bayern seine Hände im Spiel hat, würde ich mich sehr wundern.......Jedesmal diese Störfeuer vor einem Spiel der Nordösterreicher gegen unsere Elf.....
-
Das Spiel riecht nach Schiedsrichter Gagelmann.......der trillert kontinuierlich diese Saison die Spitzenspiele..........und mM nach ganz vernünftig....aber lassen wir uns überraschen wen der DFB schickt........
-
Ich wollte gerade an der Arena Leipzig Tickets kaufen.....und die Dame am Schalter sagte mir das Ding ist tatsächlich ausverkauft.....das gibt es doch nicht......:-(
-
Da ich ja selber auch Schiedsrichter bin in einer doch höheren Leistungsklasse muss ich sagen, das Stark echt daneben lag gestern. Hoffentlich bekommen wir den diese Saison nicht nochmal.....
-
-
Oh Gott, der verrückte Stark wird pfeifen...
Er pfiff auch unser Heimspiel gegen Schalke und da war er echt gut......
-
Endergebnis 1:0 für Bayer 04
-
-
Also nochmal DANKE an das Team für diese tolle Hinrunde mit den überragenden Spielen in München, zu Hause gegen Schalke (was für mich das beste Spiel der Hinrunde war), natürlich gegen den HSV......diese Entwicklung, diese Mentalität hat man selten gesehen.......jetzt noch die Wölfe wenn es geht aus dem Pokal schmeissen und am Donnerstag schauen, wo es in der EuropaLeague hingeht und dann die kurze Weihnachtspause nutzen um den Akku aufzutanken. Was mir extrem auffällt, das die Mannschaft richtig frisch daherkommt, wenn mal eine Woche kein Spiel ist und die Trainer Zeit haben, mit dem ganzen Team anständig zu trainieren.....
-
Respekt wie er sich in diese Saison reingebissen hat.....anfänglich der Rucksack des Chelsea Angebotes hat er diesen im Laufe der Hinrunde immer weiter abgelegt und sich besonnen wer sein derzeitiger Geldgeber ist......wenn er jetzt noch die ein oder andere Bude mehr macht wäre es schon fast perfekt. Aber man merkt das er den Spass an der Arbeit wiedergefunden hat......seine Mitspieler Gonzo und Kieß machten es ihm auch nicht allzu schwer.........also weiter so Andre
-
DANKE für eine tolle Hinrunde.....egal wie das am Mittwoch ausgeht.......und nochmal auch trotzdem DANKE an Renato für seine Zeit bei uns!!! Hoffe er hält uns in guter Erinnerung!!!
-
Soooo, die Vorlagen der Konkurrenz weiter nutzen und wenn es geht Boden weiter gut machen mit Punkten aus Hannover........wenn die Wetterlage nicht allzu schlecht wird, werde ich live in der AWD Arena dabei sein.....