Ein schnelles Tor wäre heute der Schlüssel......aber auch Geduld ist gefragt....ich tippe ein knappes 2:1 Tore machen Kieß und Gonzo
Beiträge von LEHolger
-
-
Also ich bekomme immer mehr den Eindruck, das unsere Jungs eher brennen gegen Teams wie Bayern oder eben Schalke als eben gegen Hoffenheim.......das war eher die Kategorie "glücklich, überhaupt da was mitgenommen zu haben".....umso mehr bin ich froh das Bremen am Mittwoch doch wieder einer der ernstzunehmenden Gegnern gehört und bin überzeugt, das unsere Elf wieder mehr brennen wird und den Sieg unbedingt will......
-
Ich habe gestern den Geist der Mannschaft in dieser Saison gesehen, welcher einfach notwendig ist! Von Beginn an hat die Truppe gefightet und guten Fussball gespielt........im Ernst, diese Saison verzeihe ich der Elf gern mal einen Auftritt wie gegen Wolfsburg.......sie machen immer weiter.....
-
-
-
Also ich muss auch sagen, ganz unzufrieden bin ich heute nicht. Klar, in der zweiten Hälfte muss dann einfach mehr rausspringen als dieser eine Punkt, weil man wieder enormes Übegewicht hatte und die Schwaben quasi mit einem richtigen Torabschluss ein Tor machen und unsere Jungs aus gefühlten 7 Torchancen eben auch nur eines machen.......aber trotz allem zeigt die Formkurve klar nach oben.........jetzt muss gegen Mainz halt nachgelegt werden.......Zeit zur Erholung sollte für die meisten ja sein!
-
Na dann heisst es in der Gruppenphase nur eine Tour...nach Wien, Charkov und Trondheim war ich in der letzten Europa League Saison und das muss man sich nicht ein zweites Mal haben....
-
Mein Gott wäre das teuer :DDD
Bitte nicht Trondheim!! Das würde u.U. wieder frieren bedeuten....lieber schön in den Süden! -
Nachdem ich am Sonntag mir die Eintracht in Aue angesehen habe, kann und darf es nur der erste Dreier der Saison werden.......aber Vorsicht, wie heisst das immer so schön, angeschlagene Boxer stehen immer wieder schneller auf als es einem lieb ist.......also volle Konzentration und dann los jetzt..........
-
So, war mir heute die Eintracht in Aue anschauen.......sehr enttäuschend...also die sollten wir nächste Woche schlagen!
-
-
Da sind ja noch richtige Exoten richtig gut im Rennen für die Europa League, die meisten sind ja unaussprechlich: Anschi Machatschkala, Spartak Trnava, Maritimo Funchal, Zeta Golubvci und der absolute Wuschkandidat für unsere Europa League
Videoton FC Szekesfehervar
-
Es sind jetzt die bekannten Sommerlochthemen in einer nun ewig dauernden Sommerpause der Bundesliga........man sollte das eher entspannt betrachten.......zumindest NOCH
-
Mal ehrlich, ich freue mich auf die neue Saison......ich denke wir haben eine gute Mannschaft beisammen.....und wenn unser Trainerteam so weiterarbeitet wie bisher, kann es nur vorwärts gehen.....wäre schön mal wieder auch fussballerisch ansehnliche Spiele zu sehen......
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen
and the Winner is........Gonzo....jetzt kann er sich mit einigen Mitspielern wieder auf Spanisch unterhalten.....
-
Willkommen in der Komfortzone Bayer 04
auf das wir viel Freude haben mit ihm. Und wenn es genau wie bei Vidal (der als linker Verteidiger verpflichtet und dann unser Spielmacher wurde) läuft, haben wir dann ja nen starken Verteidiger *Ironie*
-
Glückwunsch Lars!
-
Also der Umbruch wird ja mal so richtig und in allen Bereichen betrieben.......ich sehe dem eher skeptisch gegenüber, da man gerade in dem Bereich Torwarttrainer eher an erfahrene und vorallem an erfolgreiche Torwarttrainer zurückgreifen sollte, auch wenn das sicher nur eine eher spekulative Meinung von mir ist. Ich wünsche ihm viel Erfolg,aber..........
-
Ich will die jetzt mal paar Jahre nicht in der ersten Liga sehen.......aber irgendwie machen die Ziegen das auch immer wieder irgendwie clever, da haben die wenigstens mal nen neues Stadtfest wenn sie aufsteigen sollten......Tschüss und Winke Winke...Auf Nimmerwiedersehen
-
Alles Gute bei diesem Verein und Danke für deine Leistungen hier.......ok, jetzt gehen uns langsam dann auch die Stürmer aus, wenn niemand Neues kommt